AUFGEBEN IST KEINE OPTION - Heimspiel So. 19.12.2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt, welche Noten die Spieler den Dichtern und Sängern geben.
Von
1: hat uns zum Sieg getrieben
bis
6: können nix

eine angepasste Version

Wir woll'n den grlic seh'n
Wir woll'n den grlic seh'n
Wir woll'n, wir woll'n den grlic seh'n

zeig er sich, kommt

verpiss dich

Sorry, aber das ist genau so eine Nummer, die absolut NIEMAND braucht.
Auch wenn wir uns ja fast alle einig sind, das Grlic als SD ausgetauscht werden muss, aber die Nummer wäre absolut daneben. :verzweifelt:
Bei manchen Gesellen frage ich mich wirklich, aus welchem Loch die gekrochen sind.

Aufgrund des Abbruchs leider wenig Möglichkeit für Aktionen. Bei Magenta waren aber Banner zu sehen Ivo =Abstieg und Grlic Raus sowie jemand der als Abstiegsgespenst verkleidet war. Aber allgemein war das was man sehen konnte sehr sehr dürftig.
"Dürftig" ist noch geschönt!
Aber rate mal, wer auch noch das Gespenst geben musste, während Du wohl Magenta schautest?! ;)

Insgesamt fand ich den Support (bis zum Abbruch) aber schon um einiges besser als gegen Verl, was aber zum Teil sicherlich auch mit dem Auftreten der Mannschaft und dem Spielverlauf zusammenhing.

12:10 Uhr 4 Ultras da, keine Aktion, kein Gespenst.. entäuschend, haben wir doch auf Action gehofft :bengalonv1:
Frage, wo Du um 12:10 Uhr warst?!
Ich fuhr kurz vor 12 auf den Parkplatz vor dem Stadion und freute mich schon, als ca. 10 Mann fleißig DIN-A4 Blätter verteilten ... bis ich realisierte, dass es sich um Osnasen handelte ...

Und das Abstiegsgespenst war selbstredend pünktlich zum Anpfiff in Block 15. ;)

"Dürftig" ist noch geschönt!
Aber rate mal, wer auch noch das Gespenst geben musste, während Du wohl Magenta schautest?! ;)
.
Ich gehe mal mit Gutdünken davon aus das du mit dem Beitrag meinst, dass du dich in die Rolle des Gespenstes begeben musstest und es schade findest das es dir andere nicht nachgetan haben. Da stimme ich dir nämlich zu. Falls es natürlich eine Spitze sein soll das ich das Spiel (glücklicherweise) von zuhause aus verfolgt habe, lasse ich das mal soweit unkommentiert :)

Ich gehe mal mit Gutdünken davon aus das du mit dem Beitrag meinst, dass du dich in die Rolle des Gespenstes begeben musstest und es schade findest das es dir andere nicht nachgetan haben. Da stimme ich dir nämlich zu. Falls es natürlich eine Spitze sein soll das ich das Spiel (glücklicherweise) von zuhause aus verfolgt habe, lasse ich das mal soweit unkommentiert :)
Eigentlich ersteres.
Aber jetzt wo Du es ansprichst: Wo warst Du heute oder wusstest Du gar, dass es ein Wiederholungsspiel geben wird, zu dem Du dann definitiv im Stadion auflaufen wirst?! Hätte dann ggf. eine Hauptrolle für Dich. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben