Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine angepasste Version
Wir woll'n den grlic seh'n
Wir woll'n den grlic seh'n
Wir woll'n, wir woll'n den grlic seh'n
zeig er sich, kommt
verpiss dich
"Dürftig" ist noch geschönt!Aufgrund des Abbruchs leider wenig Möglichkeit für Aktionen. Bei Magenta waren aber Banner zu sehen Ivo =Abstieg und Grlic Raus sowie jemand der als Abstiegsgespenst verkleidet war. Aber allgemein war das was man sehen konnte sehr sehr dürftig.
Frage, wo Du um 12:10 Uhr warst?!12:10 Uhr 4 Ultras da, keine Aktion, kein Gespenst.. entäuschend, haben wir doch auf Action gehofft![]()
Ich gehe mal mit Gutdünken davon aus das du mit dem Beitrag meinst, dass du dich in die Rolle des Gespenstes begeben musstest und es schade findest das es dir andere nicht nachgetan haben. Da stimme ich dir nämlich zu. Falls es natürlich eine Spitze sein soll das ich das Spiel (glücklicherweise) von zuhause aus verfolgt habe, lasse ich das mal soweit unkommentiert"Dürftig" ist noch geschönt!
Aber rate mal, wer auch noch das Gespenst geben musste, während Du wohl Magenta schautest?!
.
Eigentlich ersteres.Ich gehe mal mit Gutdünken davon aus das du mit dem Beitrag meinst, dass du dich in die Rolle des Gespenstes begeben musstest und es schade findest das es dir andere nicht nachgetan haben. Da stimme ich dir nämlich zu. Falls es natürlich eine Spitze sein soll das ich das Spiel (glücklicherweise) von zuhause aus verfolgt habe, lasse ich das mal soweit unkommentiert![]()