Aufstand gegen die Kopfnuss-Kicker

S

Sasinho

VERPRÜGELTE SCHIEDSRICHTER

Von Sebastian Wieschowski

Sie bekommen wenig Geld, dafür aber jede Menge Tritte und Schläge: Im Amateurfußball haben es Schiedsrichter besonders schwer. In manchen Ligen haben die Unparteiischen längst die Lust am Pfeifen verloren: Sie melden sich frustriert ab oder denken über Boykott-Aktionen nach...

Weiterlesen

warum werden gerade bei solchen Sachen immer die falschen geschützt?
Es geht um den Nachwuchs.

Am besten eine Regel die besagt bei 3 maligen schweren auffallen, wird der Verein und Spieler von der Liga suspendiert!!
Natürlich werden die Spieler Namentlich aufgenommen, so das Sie nicht einfach den Verein wechseln können..
Und erst wenn bestimmte Auflagen erfüllt wurden, dürfen die am aktuellen Spielbetrieb wieder teilnehmen.

Aber Nein, Hobby interessiert keine Sau, also lassen wir die Liga zerfallen :rolleyes:

Ich finde es ist ein Witz, wie manche Fussballspieler egal ob Amateur oder Jugendspieler mit dem Unparteiischen umgeht, nur weil er sich über eigene Unzulänglichkeiten unmut verschafft...
Aber das war ja damals bei uns schon ab der C-Jugend so, dass ein Schiri ein "Huxensohn o.ä." war, wenn wir gegen ganz bestimmte Mannschaften gespielt haben.
Auch ich und viele andere haben mit Sicherheit ihren Umnut freien Lauf gelassen, jedoch gibt es halt Grenzen und jeder sollte in diesem Toleranzbereich bleiben, denn da wo ich die Freiheit anderer einschränke, hört meine Freiheit (in diesem Fall Meinungsfreiheit) auf !
Ich hoffe einfach nur, dass noch härtere Sanktionen gegen soche Art von Unsportlichkeit vorgenommen werden !

Die SchiRis haben einfach keine vernünftige Lobby.

Beleidigungen gehen oft als Jux durch. Respekt ist nicht gefragt.

Solange "Vorbilder" wie Olli Kahn Narrenfreiheit genießen, wird sich daran auch nichts ändern.

Gestern konnte der doch wieder rumpöbeln und Vögel zeigen nach erfolgter Verwarnung, wie er wollte. Unfassbar.

Immerhin gibt der spiegel hier mla Beispiele aus dem schönen Schwarzwald und dem Kreis Aachen - nicht aus dem Pott und nicht immer die Türken sind Schuld. Ist doch was.

Wusste gar nicht, dass im Schwarzwald soviele Asis rumlaufen.:D

Am besten eine Regel die besagt bei 3 maligen schweren auffallen, wird der Verein und Spieler von der Liga suspendiert!!...

...Und erst wenn bestimmte Auflagen erfüllt wurden, dürfen die am aktuellen Spielbetrieb wieder teilnehmen.
Meinst du jetzt 3x auffallen für verschiedene Spieler eines Vereines, oder 3x je Spieler?
Für nen Verein ok, nen Spieler der 3x schwer auffällt sollte selbst auf Minigolfplätzen lebenslang gesperrt bleiben.

Zurück
Oben