Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fährst die A3 bis Kreuz Kaiserberg dann auf die A40 Richtung Venlo,hab mal ne frage. ich werde morgen aus der eifel anreisen. kann mir jemand sagen wo ich das rathaus finde und welche abfahrt von welcher autobahn ich am bestem nehme? und wo parkt man am besten? gibt's da vielleicht ein parkhaus in der nähe? schonmal vorab danke!
Wo denn ause Eifel? Ich vermute, du kommst dann über die 3. Pass auf, hinter Hilden ist im Moment ne Baustelle, da kann et Stau geben. Die Baustelle bei LEV sollte bekannt seinhab mal ne frage. ich werde morgen aus der eifel anreisen. kann mir jemand sagen wo ich das rathaus finde und welche abfahrt von welcher autobahn ich am bestem nehme? und wo parkt man am besten? gibt's da vielleicht ein parkhaus in der nähe? schonmal vorab danke!
Auch ne Möglichkeit, aber morgen um die Zeit würd ich nicht da lang fahren, zwischen Wedau und Kreuz OB wird voll sein, auf der 40 wahrscheinlich auch......aus Richtung Süden lüppt et meist besser auf der 59Du fährst die A3 bis Kreuz Kaiserberg dann auf die A40 Richtung Venlo,
dann Kreuz Duisburg auf die A59 Richtung Düsseldorf nimmst die Ausfahrt Duisburg-Duissern unten rechts und nur noch gerade aus. Dann fährst Du direkt aufs Rathaus zu.
Wo denn ause Eifel? Ich vermute, du kommst dann über die 3. Pass auf, hinter Hilden ist im Moment ne Baustelle, da kann et Stau geben. Die Baustelle bei LEV sollte bekannt sein
Am Kreuz Breitscheid fährst du auf die 524 Richtung Krefeld, um dann am Kreuz Duisburg Süd auf die 59 zu wechseln. Ausfahrt "Duissern" raus, links. Nächste Ampelkreuzung wieder links, und du fährst aufs Rathaus zu.....
Aber was mich an Mani stört ist, dass er den MSV so schlecht macht.
Als Arena die Übertragung beendete fühlte ich mich wie ein Fisch auf dem trockenen. Ich lechste nach Informationen.
Kein Mensch kann nachvollziehen wie weh es mir tat bei diesem Spiel nicht dabeigewesen zu sein.
Also, für mich war der Aufstieg 2005 der bessere.
.
Das mit dem feiern stimmt, is ja auch nix neues.Da es wohl keinen großen Umbruch geben wird,bin ich gespannt,wie Bommer das Problem lösen will.Denn mit Cliquenbildung kann man in Liga 1 nix reißen.Zitat von Mani Breukmann heute morgen im Radio:
Ich glaube kaum, dass der MSV die Klasse halten kann. Man muss eine Manschaft sein. Nach dem Aufstieg haben die Spieler gefeiert aber in verschiedenen Gruppen und in verschiedenen Lokalen.
Und die zwei Neuverpflichtungen (Brasilianer) sind nur aus der zweiten Liga in Brasilien.
Wenn das stimmt, mit dem Feiern, dann weiß ich jetzt auch warum manche Spiele so sch.... waren. Der MSV muss und kann nur als Manschaft bestehen. Aber was mich an Mani stört ist, dass er den MSV so schlecht macht.