Aufstiegsfeier in Tansania

Yike

verstorben
In weiser Vorahnung über den Sieg bei der Fortuna und dem damit verbundenen Aufstieg, organisierten wir ein kleines public-viewing mit unseren Tanzebras in Dar Es Salaam, Tansania. Die Organisation Planet of Hope und der ZAC-Aussenminister luden etwa 30 Kids zu Softdrinks und BBQ ein.

Ein Bodypainter sorgte zusätzlich für glückliche Kinderaugen. Ich dachte mir, wenn wir die Kids so auf die gegnerischen Fans loslassen würden, wir würden jeden Wettstreit gewinnen!

Das tansanische Militär besorgte uns noch ein Zelt, um vor der Sonne geschützt zu sein. :jokes66:

Leider war gestern ein längerer Stromausfall in Dar, sodass wir das Spiel nur auf meinem Laptop verfolgen konnten. Nichts desto trotz, war das eine Mega-Aktion: in den letzten 24 Stunden haben sich sechs Kinder neu bei den Tanzebras angemeldet. :)

Anhänge

• Bemalung.JPG
    Bemalung.JPG
    467.3 KB · Aufrufe: 278
  • Krieger.JPG
    Krieger.JPG
    404.9 KB · Aufrufe: 275
  • bbq2.JPG
    bbq2.JPG
    387.6 KB · Aufrufe: 264
  • Lecker.JPG
    Lecker.JPG
    386.2 KB · Aufrufe: 264
  • Mitfiebern.JPG
    Mitfiebern.JPG
    510.3 KB · Aufrufe: 271
  • Orgateam.JPG
    Orgateam.JPG
    403.3 KB · Aufrufe: 269
  • Spass.JPG
    Spass.JPG
    412 KB · Aufrufe: 262
  • Team1.JPG
    Team1.JPG
    664.1 KB · Aufrufe: 264
  • Team2.JPG
    Team2.JPG
    447.6 KB · Aufrufe: 265
  • Unterstuetzung.JPG
    Unterstuetzung.JPG
    430 KB · Aufrufe: 264
Megacoole Aktion. Finde es bemerkenswert dass man soviel Zeit und Herzblut da reinsteckt.
Außerdem zeigt es mal in der heutigen Zeit, wo leider immer öfter in der Gesellschaft (auch im Stadion) der Schwachsinn sein Gesicht offenbart, dass es auch anders geht ...

Zurück
Oben