Aufstiegsheld Georg Koch verstorben

Einer der besten Torhüter der Vereinsgeschichte und einer,den ich mit den letzten guten Zeiten in Verbindung bringe. Unfassbarer Torhüter aber auch unfassbar toller Mensch.
Als er das letzte mal im Stadion war und Hirsch nach dem Spiel bitterlich geweint hat als er ihn sah,konnte man erahnen wie schlecht es um ihn steht.
Hoffe,er musste nicht leiden und hatte keine Schmerzen.
Leb wohl Georg und ordne von da oben unsere Abwehr so wie zu deinen besten Zeiten!

Krebs ist ein Hur......

Zuletzt bearbeitet:
Georg Koch war mein Lieblingsspieler in den 2000er Jahren. Er hat immer seine Meinung vertreten und war kein Ja Sager. Das konnte er aber auch machen, weil er Topleistungen auf dem Platz gezeigt hat.
Jetzt kann ihm unser Tornado im Himmel ein paar Bälle aufs Tor schiessen.
Ich hoffe, es gibt am Sonntag eine Schweigeminute vor dem Spiel gegen Saarbrücken.

Machs gut mein lieber😢
Wenn Dein Name fällt, denke ich sofort an den MSV und an die geile Zeit mit Dir.
Auch als Du auf der Bühne standest und Hellmich sich zu Wort melden wollte und alle Fans mit „Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch“ Gesang die Worte von Hellmich unterdrückt haben😅

Ich hoffe Dir geht es jetzt besser da wo Du bist und ich hoffe Du legst für uns ein gutes Wort ein. Grüß den Bomber von uns und machs gut 😞

Wie hart ich dich immer gefeiert habe Junge! ❤️

Vor allem der unvergessliche Aufstieg in Frankfurt, mit deinem gehaltenen Elfmeter gegen Meier und der anschließenden Party im Stadion.

Habe gerade die Sprechchöre für dich im Ohr, als wäre es gestern gewesen.

Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch,
Georg Koch, Georg Koch, Georg Koooch,
Georg Koch, Georg Koch, Georg Koch,
Georg Koch, Georg Koooch, Georg Koch!

Ruhe in Frieden Du geiler TYP 🕯️

Zurück
Oben