Aus DSF wird Sport1

Hattrick Live die 2. Bundesliga nur bei Sport1.
Sport1 mitten drin statt nur dabei.
Oh man ey erst Sky/Premiere und jetzt das DSF ^^

Ich hoffe die besinnen sich wieder auf den Sport. Dann kann ich den Fernseher morgens oder nachts einschalten und sehe Sport.
Das wäre wirklich wünschenswert.

Denn Abseits des Fußballs und abgesehen von der Meinung über das DSF und seine Rolle im Ausverkauf des Bundesligen ist das DSF doch n Prima Sender.

Wenn die es wirklich schaffen ausschließlich Sport zu zeigen anstatt die Hälfte der Sendezeit mit hochtrabenden Call-In Sendungen zu füllen, dann werde ich wieder öfter reinschauen.

Ich wünsche mir mehr Berichterstattung über Handball, Eishockey, Basketball, Leichtathletik, Wintersport etc.
Die sollen auch das Pokern weglassen, das nervt mittlerweile genauso wie es vorher schon Talkshows, Gerichtshows, Kochsendungen, Wohnungsumbau- und Verkuppelsendung für Bauern und Gelsenkirchener getan haben.

Pro Sport1! Pro mehr Sport!

Bitte parallel zur Umbenennung dringend Markus Höhner entsorgen! Und Andrea Kaiser als nackige Assistentin (Umschulung überflüssig) an Walter Freiwald abgeben. :huhu:

Ich wünsche mir mehr Berichterstattung über Handball, Eishockey, Basketball, Leichtathletik, Wintersport etc

Pro Sport1! Pro mehr Sport!

Würde mich außerdem über Kampfsport, US-Sport, "Randsportarten" etc. freuen. Sport aus aller Welt halt. Nur Fußball ist auch langweilig.

Sport1 könnte mal was für den Rugby Sport in Deutschland tun und ggf. Spiele des six nation Tunier zeigen.

ich freu mich immer über Poker... der läuft mittlerweile aber inner nacht um 6 oder so...

Ansonstens :Hauptsache mal wieder Sport.

Handball und Basketball könnte viele leute anziehen. Wer weiß, vll gibts den ein oder andern verkappten Fan. Nur wenn man immer nur ein Spiel in 7 Jahren zeigt kann mans au nich konkret verfolgen. Und das bedeutet dann gezwungene Interessenlosigkeit.

Wenn die wieder Basketball zeigen würden wär klasse, als die das noch gemacht haben hab ich Sonntags eigentlich immer das BBL Topspiel geguckt, war ne gute Sache!

Im Grunde ist das nur zu befürworten, wenn sich der Sender wieder auf sein Kerngeschäft Sport besinnen möchte. Sollen mal schön viel Motorsport mit reinpacken! :zustimm:

Hoffentlich versinkt mit dem alten Namen auch das alte Niveau....

Da bin ich ja mal gespannt, was die mir künftig zu bieten haben, zumal ich aus deren "Kernzielgruppe" doch herausfalle:D

Woher kennst du denn das? Frage nur weil du ja laut Profil erst 16 bist und das schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr lief

Als ich klein war lief das noch, dass muss so sein, das habe ich jeden Tag gesehen :D

edit sagt: Muss wohl so um 2001 gewesen sein, da liefen die Wiederholungen. American Gladiator, Monster Trucks, Sports Baka, Takeshi's Castle, so die Reihenfolge. Am besten alles zurück geben! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn jetzt gegen Andrea Kaiser zu meckern bitte?????:mad:

Man solls mal nicht übertreiben mit der Meckerei.

Die ist doch OK, nicht nur optisch.

Da liegen ganz andere Sachen im Argen bei dem Sender. Ob da Gold wird wage ich zu bezweifeln.
Schön wäre es ja. :rolleyes:

Oh Man !
Egal ob DSF oder Sport 1 Es gibt Dinge die wichtiger sind ! als sich um so ein Scheiss zu kümmern wie ein Sender seinen Namen ändert.

293drwn.jpg

Wir Fußball Fans trauern um Robert Enke
Ruhe in Frieden
293drwn.jpg

Oh Man !
Egal ob DSF oder Sport 1 Es gibt Dinge die wichtiger sind ! als sich um so ein Scheiss zu kümmern wie ein Sender seinen Namen ändert.

Bei allem Respekt vor Robert, der Familie Enke, H96 usw. lass ich mir doch nicht das Diskutieren über alle anderen Dinge verbieten.
:fluch:

Wenn es denn darauf gemünzt war. Ansonsten gehts echt mehr um den Inhalt in diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Man !

Das ist es ja eben nicht. Es geht nicht nur um den Namen, sondern den Inhalt.

Und auch wenn unser verstorbener Nationalkeeper Aufmerksamkeit verdient hat -was auch richtig ist- gibt es eben doch noch andere Dinge, über die man diskutieren kann/soll.

man kann ja über so was sprechen aber man hätte auch 2 -3 Tage warten können meine Meinung

Oh Man !

293drwn.jpg

Wir Fußball Fans trauern um Robert Enke
Ruhe in Frieden
293drwn.jpg

Wie heisst et so schön Leben geht weiter auch wenns einigen mehr den anderen weniger schwer fällt :huhu:

Im Grunde muss das DSF/Sport 1 nur das zeigen, was damals (Ende der 80er/Anfang der 90er) der "Sportkanal" gezeigt hat. Das war ein super Sender!

Hauptsache die schei**dauerwerbesendungen und sportpuize werden abgesagt. Zu den sexy sport clips:bitte weniger werbung :huhu: achja montags live spiel weg mit dem scheiss FU*K DSF

Zurück
Oben