Aus DSF wird Sport1

Aktuell weiß man nur, dass im 1. Q. 2010 DSF ins Sport 1 umgewandelt werden soll. Dabei sollen auch die so genannten :D Sexy Clips wegfallen :(

wenn ich mich SPORTfernsehen nenne, dann kann man auch mal erwarten, das bereits VOR 18.30 Uhr Sportsendungen laufen. Und NEIN Pokern ist kein Sport :D

wie geil, das die ihren namen geändert haben und auch sonst alles ändern wollten :brüller:

http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm/20100414.html

TOLLES programm

Auch wenn es mir vollkommen egal sein kann, weil ich den Sender seit Jahren überhaupt nicht mehr schaue, bekomme ich trotzdem nen riesen Brechreiz, wenn ich dieses "Programm" sehe.

Sehr schade, dass es in Deutschland anscheinend nicht möglich ist, einen Sender zu etablieren, der sich ausschließlich dem breiten Spektrum des Sports widmet. Aber solange es genügend strunzdumme Idioten gibt, die bei Call-In Shows anrufen, wird sich daran auch nix ändern. Und wenn doch, finden die wieder nen anderen Müll mit deutlich weniger Inhalt als das gute alte Testbild.

P.S.: Pokern ist erstens kein Sport und zweitens bei uns nur ne Modeerscheinung, über die sich Oliver Geissen in 10 Jahren in seiner Rückblick-Show zusammen mit Nina Hagen beömmeln wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts da eigentlich einen Fachausdruck dafür, dass man durch eine Umfirmierung versucht, das Image aufzubessern und das total in die Hose geht?

Die haben gesagt: Mehr Sport, keine Sport-Clips etc.

Und was ist? Nix.
Als ich ein kleines Kind war hab ich morgens um 6 Uhr Li-La-Launebär geguckt. Heute springen den Kindern die Möpse entgegen.
Richtig kann das auch nicht sein. Sollen die von mir aus zwischen 1 und 4 Uhr son Zeug senden, aber bitte nicht zu einer Uhrzeit, zu der auch Kinder einschalten könnten.

Das Programm von heute:
05:00 Sport Clips Clips 3-394-348
05:30 Sport Clips Clips 3-397-435
06:00 Poker (Poker after Dark) Poker 720-690
07:00 Poker (Poker after Dark) Poker 186-232
08:00 Dauerwerbesendung Verkaufsshow 207-684
08:30 Sport Quiz Quiz 54-121-110
11:30 Dauerwerbesendung Verkaufsshow 757-619
12:00 Dauerwerbesendung Verkaufsshow 758-348
12:30 Dauerwerbesendung Verkaufsshow 680-315
13:00 Dauerwerbesendung Verkaufsshow 230-874
13:30 Shop24Direct Werbung 325-121
14:00 Dauerwerbesendung Verkaufsshow 630-810
14:30 Sport Quiz Quiz 3-488-400
17:00 Poker Exklusiv (Poker after Dark) Poker 915-706
18:00 Turbo - Die Reportage (Aufgemotzt: Vom Kombi zum Dschungelmobil) Reportage 483-042
18:30 Bundesliga Aktuell Fußballmagazin 564-961
19:00 Handball (Benefizspiel: HSV Hamburg - Deutschland) Handball 367-145
21:00 FIFA WM (Die größten deutschen Spiele (3)) Reportage 922-961
22:00 SPORT1 News Sportnachrichten 492-665
22:30 Heimspiel - Der Fantalk Fußball 284-868

Ergibt: 3 Stunden Poker, 2 Live-Sport (Handball), 1 1/2 Fußball-Diskussion, Stunden 1 Stunde Wiederholungen (Fußball), 1 Stunde Nachrichten (Sport allgemein und Fußball), 1/2 Stunden Reportage (Motorsport), der Rest (15 Stunden) Müll. :top:

Scheiß Sport1 :stinkefinger:

Ich finde sowieso die sollten mehr Fußball zeigen damals gab's dieses Bundesliga Klassiker das fand ich gut da konnte man alte Spiele aus alten Zeiten sehen,jetzt wird stattdessen Call-Kacke gezeigt,oder damals zB. Da konnte ich mir das Montagsspiel unseres MSV nicht um 20.15 Ansehen,da haben sie das noch Morgen wiederholt.Poker ist sowas von Unintressant!

Ich hasse immer wieder diese Sport-Quiz Sendungen, die sind sowas von zum Kotzen :mecker:

Und auch der ganze andere Werbe-Kack den keiner sehen will nervt!!! Ich dachte dat wird mal besser aber das is ja genauso ******** wie noch das DSF... Sogar noch blöder finde ich Sport1 die zeigen Hattrick Sonntags in 2 Teile die Affen :fluch:

Scheiss Sport 1 *protestier*

Was soll denn allein der Mißt schon das man das 2.Liga Programm (bsp. Sonntag) in 2 Teilen zeigt? Nur weil der MotoGP läuft, dem ja wohl nichtmal annähernd so viel Interesse gewidmet wird wie dem Fußball, zeigen die erst das Spiel MSV - Fürth um 19:45Uhr und unterbrechen die Sendung dann bis 21:10Uhr um MotoGP zu zeigen. Sowas hätte es bei DSF nicht gegeben :eek:
Ich will mal wissen wer da das Programm erstellt. Bestimmt irgend so ein Motorrad Fanatiker oder Anti Fußballer

groupAvatar491dc3150b452.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=MXeH7NU8VXw

Deine Mutter zieht LKWs, auf Sport 1.de,
die ganze Nacht, von zwölf bis acht.

Ich hab mal ne Frage.. Ist "sport1" jetz ne vollkommen neue Erfindung, oder hat www.sport1.de DSF geschluckt? Auf www.sport1.de verfolg ich seit Jahren Fußball wenn ich selber nicht da sein kann, die haben n tollen liveticker. Gibts da überhaupt n Zusammenhang?

EDIT: War grad auf der Seite, das Logo ist neu und da steht jetz n Sendeplan, also haben sich meine Fragen teilweise erledigt^^

Meinetwegen kann dieser Sender sich nennen wie er will: Solange es bei 6-Minuten-Beiträgen Werbeunterbrechungen in Halbzeitpausen gibt, bleibt dieses "Sportfernsehen" ein ganz großer Haufen Privatmüll. Bei allem Verständnis für die Notwendigkeit der Werbefinanzierung.

Ach: Ich will Ernst Huberty wiederhaben! :D

EDIT: War grad auf der Seite, das Logo ist neu und da steht jetz n Sendeplan, also haben sich meine Fragen teilweise erledigt^^

Soweit ich das verstanden habe gehörten Sport1 und DSF zum gleichen....ähm...ja...Verlag...oder Investmentverband oder sowas?

Und die Seite ist qualitativ echt nicht schlecht. Aber ich denke die wird jetzt ans Fernsehen angeglichen. Nur ohne Möpse. :D

Zurück
Oben