Darkane
3. Liga
Sollen mal wieder NBA bringen, die Honks... Aber Hauptsache dieser Call-In-Dreck ist weg.
Jetzt wo bei SKY wieder die NBA läuft, könnte sich mein Wunsch doch bewahrheiten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen mal wieder NBA bringen, die Honks... Aber Hauptsache dieser Call-In-Dreck ist weg.
Pokern ist ein (Glücks-) Spiel und hat für mich sehr wenig mit Sport zu tun. Deswegen kann das ruhig von einem Sportsender verschwinden!Die könnten mal mehr Poker zeigen![]()
Pokern ist ein (Glücks-) Spiel und hat für mich sehr wenig mit Sport zu tun. Deswegen kann das ruhig von einem Sportsender verschwinden!![]()
Wann ist es denn nun eigentlich vorbei mit dem DSF?
Die könnten mal mehr Poker zeigen![]()
Dabei sollen auch die so genanntenSexy Clips wegfallen
![]()
Och nöööö,
gerade deswegen habe ich noch
Jetzt wo bei SKY wieder die NBA läuft, könnte sich mein Wunsch doch bewahrheiten![]()
welcher wunsch??? und seit wann läuft bei sky wieder nba???ich mein ich finds geil aber et wurde ja rausgenommen
![]()
Und NEIN Pokern ist kein Sport![]()
wenn ich mich SPORTfernsehen nenne, dann kann man auch mal erwarten, das bereits VOR 18.30 Uhr Sportsendungen laufen. Und NEIN Pokern ist kein Sport![]()
wie geil, das die ihren namen geändert haben und auch sonst alles ändern wollten
http://www.sport1.de/dynamic/tv-programm/20100414.html
TOLLES programm
Und NEIN Pokern ist kein Sport![]()
Also...ähmm...eigentlich...Ok, ich akzeptier das so![]()
das stimmt weiß auch nicht wo beim pokern der Sport geblieben ist.
Ich hasse immer wieder diese Sport-Quiz Sendungen, die sind sowas von zum Kotzen![]()
Und auch der ganze andere Werbe-Kack den keiner sehen will nervt!!!
EDIT: War grad auf der Seite, das Logo ist neu und da steht jetz n Sendeplan, also haben sich meine Fragen teilweise erledigt^^