Aussprache der Mannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saugi

3. Liga
Beim MSV Duisburg hat man heute versucht, die desolate Leistung beim Spiel in Nürnberg aufzuarbeiten.
Beim MSV Duisburg hat man heute versucht, die desolate Leistung beim Spiel in Nürnberg aufzuarbeiten. In einer Aussprache zwischen den Trainingseinheiten wurde offen angesprochen, was derzeit in der Mannschaft falsch läuft. MSV-Kapitän Georg Koch hatte sich lautstark über seine Mitspieler beschwert. Die Mannschaft sei tot und es gäbe keinen Zusammenhalt mehr, so Koch. Nicht alle MSV-Profis hatten für die Äußerungen ihres Kapitäns Verständnis. Dirk Lottner hält das Vorpreschen von Koch für den falschen Weg: ORIGINALTON ANHÖREN Dirk Lottner absolvierte heute nur Reha-Training, ist sich aber sicher, am Samstag gegen Hannover 96 wieder spielen zu können.
Dienstag, 07.03.06 - 15:30 Uhr
Original-Ton: 3338711.MP3

Scheint ja nicht wirklich viel bei rum gekommen zu sein.

Verstehe ich das richtig? Es wurde drüber gesprochen DL hat was gesagt und das wars???

Na dann wird Samstag ja lustig ... Hurra die Hütte brennt ...

Hast Du etwa mehr erwartet Micha?
Da is nix mehr mit Selbstmotivation.
Der nächste Schritt wird sein das se sich selbst gegenseitig zerfleischen, Gruppen Bildung usw.
Mit klaren Worten. Samstag kein Sieg = Abstieg

Ive1311 schrieb:
Als wenn die hier veröffentlichen was die sich an den Kopp geschmissen haben :-))
Ne das nicht Ive. Aber eine positivere Außendarstellung.
Das was der Lote da gesagt hat, bestärkt mich nur in der Meinung das da was im Busch ist in der Mannschaft.

Hätte er gesagt das man sich ausgesprochen hat und einige Unklarheiten ausgeräumt wurden und man sich voll auf Samstag konzentriert, würde mich das ehrlich gesagt ruhiger schlafen lassen.

saugrohr schrieb:
Hätte er gesagt das man sich ausgesprochen hat und einige Unklarheiten ausgeräumt wurden und man sich voll auf Samstag konzentriert, würde mich das ehrlich gesagt ruhiger schlafen lassen.

Das würde Dich echt ruhiger schlafen lassen ? DAS ist doch das bla bla was wir eben nicht mehr hören können...

Ich will das da endlich mal einer Tacheles redet. Von mir aus WH.
Mal endlich sagt, alles scheixxe was momentan abläuft.
Mal richtig den Hammer Kreisen lässt.
Die Jungs da mal richtig zusammen faltet, das denen die Burger ausm Arxch fallen.
Und uns Fans nicht im Regen stehen lassen.
Allles lari fari da. :mad:

ich habe es doch schon gesagt, es stinkt in der Mannschaft und die meisten Spieler sehen nur noch sich selbst, was in der kommenden Saison ansteht. Alleine die Reaktion vom Biliskov bei den Fans am Sonntag auf dem Trainingsplatz hat es doch gezeigt.

Es ist vorbei Leute...

kann es sein das einige die Ausprache der Mannschaft etwas zu hoch angesiedelt haben?

laut Zachhuber aus der RP ist es an der Tagesordnung das zwischen der 1. und 2. Trainingseinheit nach einem Spiel ein konstruktives Gespräch - in dem sich jeder auskotzen darf - stattfindet......

dat ganze wird auch von der medienseite viel zu heiß gekocht

Spechti schrieb:
kann es sein das einige die Ausprache der Mannschaft etwas zu hoch angesiedelt haben?

laut Zachhuber aus der RP ist es an der Tagesordnung das zwischen der 1. und 2. Trainingseinheit nach einem Spiel ein konstruktives Gespräch - in dem sich jeder auskotzen darf - stattfindet......

dat ganze wird auch von der medienseite viel zu heiß gekocht

Nach der Leistung hätte man da aber ein bisschen mehr erwarten dürfen...

:schild24: nach dieser Leistung und dem geld was ich fürs WE ausgegeben habe um diese Tote Mannschaft zu sehen, ist es doch nciht zuviel verlangt das sie mal zu der schlechten leistung stehen.

Wenn sie ein ***** in der Hose haben würden sie uns Fans das nächste Auswärtsspiel bezahlen als Verzeihung für diese Leistung. So wie es früher oft gehandhabt wurde.

MSV17.09.1902 schrieb:
Das sehe ich nicht so.

Ich würde einige Deiner Postings durchaus höher ansiedeln!!

Knaller ! :fluch:

danke fürs kompliment

aber sorry es geht in duisburg um alles, die mannschaft scheint auseinander zu brechen, wir steigen nach einem jahr wieder ab und das einzige wo er dran denkt ist: ICH WILL NE FAHRT UMSONST!!! da platzt mir der kragen

Hagi666 schrieb:
danke fürs kompliment

aber sorry es geht in duisburg um alles, die mannschaft scheint auseinander zu brechen, wir steigen nach einem jahr wieder ab und das einzige wo er dran denkt ist: ICH WILL NE FAHRT UMSONST!!! da platzt mir der kragen

RICHTIG!!!!!!!!!!:cool:

Ich will keine verkackten Almosen von der Mannschaft...die sollen die Kohle lieber dem Nachwuchs inne Kasse drücken...ICH WILL LEISTUNG SEHEN UND DAS SIE SICH DEN VERDAMMTEN A.RSCH AUFREISSEN!!!...mehr nicht!!!
:mad:

Wenn wir dann trotzem absteigen...dann wenigstens mit erhobenen Kopf!!!:cool:

Wie nun ?

MSV17.09.1902 schrieb:

Galt das für Hagi oder war das das letzte Wort bei der "zu-Grabe-Tragung" der 1. Liga-Saison für uns ??:schild18:

Ist mir völlig Latten, was die sich da an den Kopf werfen.

Am Samstag will ich Taten sehen. Alle, die das Trikot nur 'rumtragen',
können gleich zum Enatz gehen und im Sommer woanders Fans verarschen.

Amen !!:D

Eliteliga schrieb:
Galt das für Hagi oder war das das letzte Wort bei der "zu-Grabe-Tragung" der 1. Liga-Saison für uns ??:schild18:

Das war auf das letzte (inzwischen gelöschte) Posting von hagi gemeint, wollte mich damit nicht weiter beschäftigen...

Ich habe nicht viel von dem Auswärtsspiel mitbekommen, weil auch ich unter den Busfahrern war, aber was man hier so liest, und auch im Fernsehn sehen kann finde ich es auch sehr dürftig und etwas beängstigend, dass es lediglich mal wieder der Georg war, der auf den Tisch gehauen hat. Das der Lottner sich da so komisch geäußert hat deutet wie oben schon einer geschrieben hat auf Gruppenbildung hin, und das wäre SEHR schlecht und der Anfang vom Ende.

Ich meine die Mainzer stehen auch da unten, und ich denke vom Spielerpotenzial sind die nicht unbedingt besser bestückt wie wir, aber die halten wenigstens zusammen ! Und sind nur deshalb im letzten Jahr nicht abgestiegen und diese Saison nicht noch hinter uns.

Ich hätte mir auch eine flammende Vorstellung von WH gewünscht !! Aber vielleicht gab es die ja und wir wissen nur nichts davon. Wenn immer nur der Georg mitreißen will reicht das irgendwann nicht mehr...

Wer weiß, vielleicht laufen unsere Jungs ja auch mal wieder mit nem Transpa auf...

Für die Kraft die wir bei euch tanken, wollen wir uns heut bedanken: Heimsieg!! :D :D :D

Hm, Lottchen findet es also nicht gut, was Schorsch gesagt hat?

Dann sollten wir am Samstag den beiden (und dem Rest) mal zeigen, welche Aussage uns besser gefällt.......

Wenn man bedenkt das Onkel Lotte bald weg is kannem dat ja egal sein. Georch sacht dat schon richtig...ddenn ohne Klöten im Sack ziehen wir kein Butterbrot mehr vom Teller. Und nun sollte gerade Lotti ma ein bißchen Loyalität zeigen dem Schorsch gegenübba...

Lottner ging es auch nicht darum was gesagt wurde, sondern das Koch es nicht zuerst intern ausgesprochen hat in einer Sitzung, sondern es öffentlich gemacht hat.

Ach die sche*ss Aussprachen bringen doch eh nix! :mad:

An Jürgen Kohlers Stelle würde ich die Herren mal zu ein paar Schichten Sondertraining einladen!!! :mecker:

ich denke die Sonderschichten hätten schon in den letzten Wochen sein müssen, man sieht doch was dabei rauskommt wenn eine Mannschaft in der Woche zwei Tage hintereinander freibekommt!!!!

Wenn man so die Kommentare vom Kohler liesst habe ich so das Gefühl das sich nichts ändern wird.

Hellmich sagt man muss wieder näher zusammenrücken, ich dachte das würde geschehen bei den Zielen die man hat! Aber anscheinend ist das zu viel verlangt.

Der_Boss schrieb:
Ach die sche*ss Aussprachen bringen doch eh nix! :mad:

An Jürgen Kohlers Stelle würde ich die Herren mal zu ein paar Schichten Sondertraining einladen!!! :mecker:

Ich bin fest überzeugt das vieles intern angesprochen wurde und es ist wichtig, das es intern bleibt.:eek: Finde es kraß was einige User in dieser Situation von der Mannschaft verlangen,hören wollen oder selbst irgendeinen Zirkus veranstalten:schild10: .Nürnberg war Mist, habe mich auch geärgert und im Stau gestanden na und? Am Samstag können die Jungs dat besser machen, mehr will und erwarte ich auch nicht.Irgendwie werden hier viele sachen durch einige User etwas überbewertet,was natürlich irgendwo auch verständlich ist aber hilft uns das jetzt weiter:schild23: ??

Ich persöhnlich denke nicht.Laßt das Spiel am Samstag doch einfach beginnen und wenn es dann Mist ist gibt es schon automatisch die entsprechenden Reaktionen.

Zebra1973 schrieb:
ich denke die Sonderschichten hätten schon in den letzten Wochen sein müssen, man sieht doch was dabei rauskommt wenn eine Mannschaft in der Woche zwei Tage hintereinander freibekommt!!!!

was ein pauschaler Schwachsinn........:mad:

und zum Rest von wegen Kohlers ausssagen und nix ändern:
willste etwa sowas wie in Berlin oder bei :kacke: wo jede noch so kleine Interna nach draußen gelangt?

bin seit Jahren froh das bei uns Interna zu 99% auch Interna bleiben......

Spechti schrieb:
was ein pauschaler Schwachsinn........:mad:

und zum Rest von wegen Kohlers ausssagen und nix ändern:
willste etwa sowas wie in Berlin oder bei :kacke: wo jede noch so kleine Interna nach draußen gelangt?

bin seit Jahren froh das bei uns Interna zu 99% auch Interna bleiben......

Sehe das genauso!
Ich will auch nicht alles wissen, was da läuft!
Die sollen sich jetzt mal berappeln und zeigen das sie echte Stehaufmännekes sind und dann läuft die Kiste!

So, hab grad nen Anruf gekriegt! Nen Bekannter war am Zebrashop und was sieht er da? Walters Auto steht vor der Tür und in dem Moment geht ein Spieler raus un d einer rein... Nachdem der Kollege ausm Fanshop raus ist, passiert das gleiche Spiel nochmal... Spieler raus, Spieler rein.... Der Kollege setzt sich ins Auto, wartet ca. 10 min... das gleiche nochmal ;) Da scheinen die Herren Spieler wohl alle einzeln beim Walter antanzen zu müssen.... :D

Andi schrieb:
So, hab grad nen Anruf gekriegt! Nen Bekannter war am Zebrashop und was sieht er da? Walters Auto steht vor der Tür und in dem Moment geht ein Spieler raus un d einer rein... Nachdem der Kollege ausm Fanshop raus ist, passiert das gleiche Spiel nochmal... Spieler raus, Spieler rein.... Der Kollege setzt sich ins Auto, wartet ca. 10 min... das gleiche nochmal ;) Da scheinen die Herren Spieler wohl alle einzeln beim Walter antanzen zu müssen.... :D

Oha.... :eek:
Holen sich jetzt alle die Ohrfeigen ab.

Andi schrieb:
Fundierte Einzelkritik sachse??

Na hoffentlich wäscht der WH denen mal den Kopp und es bringt was.

Andi schrieb:

He He:D:D:D
Ist auch Richtig so!!!!;););)
Wer Mist baut muß schonmal zum Cheffe ins Büro:p

Na ich will nur hoffen, dass sich die Mannschaft wieder berappelt und den drohenden Abstieg verhindert auch wenn es derzeit sehr übel aussieht! Allerdings glaube ich das mehr Potential steckt in der Mannschaft, als sie in Nürnberg gezeigt hat und außerdem ist der Lotte so wie es aussieht gegen Hannover ja wieder dabei. Ohne Lottner hat uns schon das wichtigste Bindungsglied im Mittelfeld zu den Stürmern gefehlt. Meiner Meinung nach einer der wichtigsten Spieler des MSV. Aber es wäre auch mal wieder wünschenswert dem Willy eine Chance zu geben, der hat in der hinrunde als einer der wenigen immer einen ordentlichen Eindruck hinterlassen wie ich finde!

Ansonsten: Alle Macht dem MSV!!!

Bild:
Noch während der Aussprache kam es zu einer Massenschlägerei im MSV-Quartier. Erst die Polizei konnte das Handgemenge auflösen. Später rauften sich die Spieler wieder zusammen und gingen ein Bierchen zusammen trinken. Die geballte Ladung sollen fortan die Gegner zu spüren bekommen.

So besser? :D

Was mich interessieren würde ist, ob überhaupt schon auf unsere Kritik an der Mannschaft reagiert wurde, in welcher Form auch immer. Ist da was zur Sprache gekommen? Kann da einer was berichten?

Mannschaftsaussprache? Für mich eine Alibiaktion sondergleichen, die immer mal wieder hergenommen wird, wenn die Öffentlichkeit Druck macht und man nicht erklären kann, warum bezahlte Leistung nicht erbracht wird.

Was brauche ich als Spieler mit einer gesunden und normalen Berufseinstellung, wenn ich um den Erhalt meines Arbeitsplatzes kämpfe?

Doch wohl nicht mehr und nicht weniger mehr als bedingungslosen Einsatzwillen!!!!!!! Daran muß mich doch wohl niemand in einer Aussprache erinnern. Da reicht ein Blick auf die Tabelle und das Restprogramm. Selbst ein minderintelligenter Spieler sollte dann erkennen können, was von ihm gerade gegen einen Gegner wie Nürnberg erwartet wird und was er von sich selbst erwarten sollte. Wozu überhaupt eine Aussprache? Mit welchen Inhalten? Sind die nicht selbsterklärend? Braucht man dazu eine Diskussion?

Die Kritik der zahlenden Kundschaft richtet sich ja nicht gegen die handelnden Vereinsangestellten, weil ein wichtiges Spiel verloren ging, sondern dagegen, wie es verloren wurde. Das Mindeste, was der eigentliche Arbeitgeber dieser Spieler, nämlich der zahlende Fan des MSV -Duisburg, erwarten darf, ist doch wohl die richtige Einstellung der Spieler zum Job.
Die Jungs haben ja keine schwierigen Aufgaben zu erledigen, bei der man im Kopf großartige Fehler machen kann. Die müssen ja nur das tun, worauf sie trainiert werden. 90 Minuten an einem Tag in der Woche vollkonzentriert und besonders engagiert gegen den Ball zu treten und den Gegner körperlich zu bekämpfen.

Bedarf es dazu einer Aussprache? Ich lach mich schlapp. Wenn das der Fall ist, unterstelle ich Arbeitsverweigerung und Desinteresse am Job und im besonderen am derzeitigen Arbeitgeber, und das auf breiter Fläche. Denn dann handelt es sich nicht um einen Einzelfall, sondern um das Gros des Teams. Einen Einzelnen stellt die Mannschaft bzw. derTrainer ohne viel Gebrüll einfach nicht mehr auf, wenn er keinen Bock mehr hat. Dem Trainer sind aber die Hände gebunden, wenn der Großteil der Mannschaft keine Lust auf Klassenerhalt hat und immer auf den anderen zeigt, wenn es um Leistungserbringung geht.

Das Perfide an der Situation ist, daß beim nächsten Spiel der eigentliche Arbeitgeber, der Fan, wieder eingezäunt und vom Arbeitnehmer abgeschirmt das ehrlich verdiente Geld ins Stadion trägt, um diese Söldner (anders kann ich Spieler mit einer solchen Einstellung nicht bezeichnen) noch hoch zu bezahlen.

Was bekommen sie dafür? Eine lächerliche Aussprache, damit der Eindruck erweckt wird, man interessiere sich für den Verein. Man, hört mir auf.:schild16: Ich will auf dem Platz Gegenleistung für mein Geld sehen. Und Gegenleistung heißt im geringsten Fall: EINSATZ und KAMFESWILLEN

super..mehr haben die nich zu sagen??
man...warum kann die versammlung net heute schon sein und warum bin ich bis morgen zeitlich im engpass so das ich net zum training kann um denen ma sowas a. vorzuspielen und b. meine meinung zu sagen was ich davon halte!
sowas ist nicht mehr SÜß *zu inka rüber schau*

boa ne...klar kann ich den kommentar verstehn wenn einer sacht der will ne auswärtstour bezahlt bekommen..is ja auch verständlich! man steht was weiß ich nich wie lang auffer A3 im stau, bekommt nur noch die letzten minuten mit (andere wären umgekehrt) und bekommen dann nur ein süß zu hören oder garnichts!
ich könnt noch weiter schreiben aber wenn ich das tun würde würd es nur noch in beleidgungen enden!

ALSO BITTE LIEBER MSV...LASST EUCH WAS EINFALLEN!!!! :schild30:

EDIT: hab mir gerade LD's kommentar angehört! also irgendwie hört sich so gut wie jede entschuldigung, is egal von wem, an wie *$%§&$%*#

Wichtig is auf`m Platz !!!:D

Das Gelaber bringt keine Punkte!!!:mad:
Jetzt zählen nur noch Siege,egal wie sie zustande kommen!!

Hätte Kohler Ayguen nicht gg. Kaiserlautern eingewechselt, wäre alle nicht so gekommen.
Duisburg hätte gg. Kaiserlautern gewonnen, wäre mannschaftlich geschlossener geworden, aus den nächsten Spielen min. 2-3 Punkte mehr als jetzt geholt und ständ nicht mehr auf einem Abstiegsplatz !!!!
Wenn man sich selbst mit 500.000 Euro so schadet, dann kann man auf nichts mehr hoffen ....
Das Spiel gg. Nürnberg ist der negative Höhepunkt der Entwicklung seit der Einwechslung.
ICH HABE ES nicht nur gesehen, sondern auch gefühlt.
80 min. Kampf EINER MANNSCHAFT, dann die Einwechslung und dann 10m vor mir, ich saß da unten, dieser lustlose Fehler. Seitdem ist die Mannschaft tot. Ehrlich gesagt, ich kanns verstehen. Wir alle spielen Fußball. Fußball ist mehr als 11 Spieler, da sind Verbindungen untereinander, die man rational nicht erklären kann. Wieso kann ich Typ X nicht leiden, nur weil er ein anderes Trikot anhat. Wieso kämpfe ich für Typ Y, nur weil er mein Trikot anhat. Wenn das funktioniert und das hatte es gg. Kaiserlautern bis zur 80en, dann hast du eine intakte Mannschaft, die mit Leichtigkeit (ein 2:0 gg. Kaiserlautern schafft kein Absteiger) die Klasse erhält. Wenn da aber ein 12er eingewechselt wird, dem das alles am ***** vorbeigeht, der meint mit ein zwei Aktionen zeigen zu müssen, "interessiert mich nicht was hier abläuft (Abstiegskampf, Kampf um Arbeitsplatz), sondern will zeigen, daß ich die Nerven habe den Gegner im eigenen 16er zu verarschen UND WENN DANN SO EIN STÖRGLIED NICHT SOFORT, ABER WIRKLICH SOFORT wieder aus dem Spiel genommen wird,
dann hat man die eigene Mannschaft, den Kampfgeist, dann hat man alles zerstört. Dann zeigt man der Mannschat, was interessiert mich als Trainer, daß ihr 80min gekämpft hat. Kohler mußte entscheiden, Auswechseln und Ayguen zu zerstören oder drinlassen und den MSV zu zerstören. Er hat nicht ausgewechselt, somit ist letzteres passiert. Nichts anderes war danach zu erwarten. Ich habe Kochs Wut in den Augen gesehen nach dem 1:2, er rannte ja quasi direkt auf mich zu (saß in der Verlängerung Koch-Ayguen). Kohler hätte da sofort Ayguen auswechseln müssen um vielleicht noch zu verhindern, was seitdem passiert ist. Aber er tat es nicht. Nächste Saison ? Koch weg, Ayguen da, na danke. Das nenne ich gezielt das eigene Team geschwächt.

Dann weißt du bestimmt auch wer die vorlage gegen berlin gegeben hat woraus der Strafstoß entstanden ist. Wenn du ja so einen guten platz im stadion hast. Soviel schwachsinn auf einmal hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Sorry ist aber so.:confused: Nicht böse gemeint!!!

axelbig3 schrieb:
Hätte Kohler Ayguen nicht gg. Kaiserlautern eingewechselt, wäre alle nicht so gekommen...................................

Hätt der Hund nicht geschissen, hätt er ein Kaninchen gefangen. :jokes68: :jokes68: :jokes68: :jokes68:

Selten soviel Müll gelesen.

axelbig3 schrieb:
Kohler hätte da sofort Ayguen auswechseln müssen um vielleicht noch zu verhindern, was seitdem passiert ist. Aber er tat es nicht.

der Rest ist zwar auch sensationell aber das hier durchschlägt den Weinkeller.........

axelbig3 schrieb:
Hätte Kohler Ayguen nicht gg. Kaiserlautern eingewechselt, wäre alle nicht so gekommen.
Duisburg hätte gg. Kaiserlautern gewonnen, wäre mannschaftlich geschlossener geworden, aus den nächsten Spielen min. 2-3 Punkte mehr als jetzt geholt und ständ nicht mehr auf einem Abstiegsplatz !!!!
Wenn man sich selbst mit 500.000 Euro so schadet, dann kann man auf nichts mehr hoffen ....
Das Spiel gg. Nürnberg ist der negative Höhepunkt der Entwicklung seit der Einwechslung.
80 min. Kampf EINER MANNSCHAFT, dann die Einwechslung und dann 10m vor mir, ich saß da unten, dieser lustlose Fehler. Seitdem ist die Mannschaft tot. Ehrlich gesagt, ich kanns verstehen. Wir alle spielen Fußball. Fußball ist mehr als 11 Spieler, da sind Verbindungen untereinander, die man rational nicht erklären kann. Wieso kann ich Typ X nicht leiden, nur weil er ein anderes Trikot anhat. Wieso kämpfe ich für Typ Y, nur weil er mein Trikot anhat. Wenn das funktioniert und das hatte es gg. Kaiserlautern bis zur 80en, dann hast du eine intakte Mannschaft, die mit Leichtigkeit (ein 2:0 gg. Kaiserlautern schafft kein Absteiger) die Klasse erhält. Wenn da aber ein 12er eingewechselt wird, dem das alles am ***** vorbeigeht, der meint mit ein zwei Aktionen zeigen zu müssen, "interessiert mich nicht was hier abläuft (Abstiegskampf, Kampf um Arbeitsplatz), sondern will zeigen, daß ich die Nerven habe den Gegner im eigenen 16er zu verarschen UND WENN DANN SO EIN STÖRGLIED NICHT SOFORT, ABER WIRKLICH SOFORT wieder aus dem Spiel genommen wird,
dann hat man die eigene Mannschaft, den Kampfgeist, dann hat man alles zerstört. Dann zeigt man der Mannschat, was interessiert mich als Trainer, daß ihr 80min gekämpft hat. Kohler mußte entscheiden, Auswechseln und Ayguen zu zerstören oder drinlassen und den MSV zu zerstören. Er hat nicht ausgewechselt, somit ist letzteres passiert. Nichts anderes war danach zu erwarten. Ich habe Kochs Wut in den Augen gesehen nach dem 1:2, er rannte ja quasi direkt auf mich zu (saß in der Verlängerung Koch-Ayguen). Kohler hätte da sofort Ayguen auswechseln müssen um vielleicht noch zu verhindern, was seitdem passiert ist. Aber er tat es nicht. Nächste Saison ? Koch weg, Ayguen da, na danke. Das nenne ich gezielt das eigene Team geschwächt.

sorry
aber das ist so ziehmlich der besch******** Beitrag des Jahres...:jokes8:

axelbig3 schrieb:
UND WENN DANN SO EIN STÖRGLIED NICHT SOFORT, ABER WIRKLICH SOFORT wieder aus dem Spiel genommen wird,
dann hat man die eigene Mannschaft, den Kampfgeist, dann hat man alles zerstört

Auch wenns schon 5 mal geschrieben wurde:

Meine Herren schriebst du ne Kacke!

Das was du da propagierst macht die Mannschaft kaputt.
Jeder der einen Fehler macht wird bestraft und am besten direkt verkauft...
Was fürn Blödsinn.

aha???

Ayguen ist schuld....so so so.....

MeinGott welch ein Beitrag:jokes48:

denke(hoffe) aber mal das vielleicht das BLABLA beim MSV was bewirkt und mir alle an SA gegen 96 nen anderen MSV sehen werden?????

axelbig3 schrieb:

Ich bin nicht der erste, der das sagt, aber trotzdem:
DU HAST JA NICHT MEHR ALLE LATTEN AM ZAUN!

Mehr habe ich zu dem Schwachsinn nicht zu sagen! Spinner!:mad:

axelbig3 schrieb:

auch wenn ich mich wiederhole... für dein alter schreibste ne ganz schöne ********... wenn man keine ahnung hat...:mad::jokes4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben