Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MahlzeitIch Frage mich warum der MSV keine ADK einführt??
Wäre es nicht sinnvoll Mal eine ADK einzuführen für Leute die alle Auswärstsspiele fahren....
Ich denke ab diese Saison wäre es sinnvoll...
Da wird kein Problem geben... Wenn man 600ADK anbietet und jeder bekommt ein Ticket... Dann haste immer noch 200 oder 300 Karten die man im Freienverkauf anbieten kann...Mahlzeit
Das Problem wird sein...die kleinste Gästeanzahl soll so bei 600 Leuten liegen....Was passiert wenn du 1000 ADK Verkaufst ??? Wenn dann gelost wird...ist das Geschrei groß...
Dann haste immer noch 200 oder 300 Karten die man im Freienverkauf anbieten kann
Dann halt entsprechend dem niedrigsten Kontingent anbieten, der Rest regelt sich über den freien Verkauf.Mahlzeit
Das Problem wird sein...die kleinste Gästeanzahl soll so bei 600 Leuten liegen....Was passiert wenn du 1000 ADK Verkaufst ??? Wenn dann gelost wird...ist das Geschrei groß...
MahlzeitDas es keinen Rabatt à la, zahle für 13 Spiele und sehe 17 geben kann, das sollte jedem bewusst sein. Für den MSV bedeutet eine Auswärtsdauerkarte viel Arbeit und keinerlei Einnahme. Somit wirtschaftlich ein Minusgeschäft und eine Dienstleistung für den Fan, die wir uns kaum werden leisten können, denke ich.
Als Ausdruck der Verbundenheit und Vereinstreue hatte ich auch kurz den Gedanken an eine solche "Karte" gehegt, mich dann aber schnell von diesem Gedanken getrennt.
Dortmund kostete nur 8 €. Vielleicht sind die anderen Zweitvertretungen ähnlich günstig, was dem MSV helfen kann, dass sich das Dingen auch für ihn rechnet. Aber 340 € wird auch längst nicht jeder investieren wollen.Mahlzeit
Sehe Ich ein wenig anders….Ich würde eine Adk im Format der normalen Dauerkarte ( natürlich anderes Design) anbieten…17 mal 20 € ( Stehplatz erwachsene ) kassieren..sollte es irgendwo 12€ kosten wird der Rest als Aufwandsentschädigung behalten..sollten es mal nur 600 gästekarten geben brauch keiner ohne Adk in den Shop kommen um eine abzuholen…kann man bestimmt noch ein wenig verfeinern aber so in diese Richtung müsste es klappen……
Nee, die gucken jetzt lieber Champions League in Leverkusen.Was ist eigentlich mit unseren Ultras ? Gehen die den Weg in die Regionalliga mit?
Nein, die sind jetzt nach Essen gewechselt. Ablöse unbekannt, soll aber in den Kader investiert werden.Was ist eigentlich mit unseren Ultras ? Gehen die den Weg in die Regionalliga mit?
Was ist eigentlich mit unseren Ultras ? Gehen die den Weg in die Regionalliga mit?