Auswärtsspiel bei Energie Cottbus

tyson74

Der Schmuggler
Ich habe gerade mit dem Fanprojekt von Energie Cottzbus telefoniert!!!!
Der Herr hat mir erklärt das die Tageskarten die man in Cottzbus
am Stadion kaufen kann um 1€ teurer ist als im VVK!!!

Also liebe MSV-Fans kauft eure Karten lieber im VVK in Duisburg
und steckt cottzbus nicht das geld in den Rachen!!!:fluch::fluch::fluch::fluch:

P.S. Ermäßigung für Arbeitslose und AlG.2 empfänger gibt es auch nicht!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, würde ich eh machen.
Kann mich da garnicht so drüber aufregen, gibt es bei so vielen anderen Events doch auch wie zB diverse Partys und Konzerte, das nennt man dann Abendkasse wenn ich mich nicht recht irre :rolleyes:

muss ich nicht verstehen, diesen Fred. :confused:

Und ich versteh ne Vielzahl von deinen,meist sinnlosen,Beiträgen nich...

Der Eröffner hat uns ,ich find netterweise, darauf hingewiesen,dass man die Karten möglichst im Vorverkauf kaufen sollte,da sie billiger sind! Desweiteren inwiefern es Ermäßigungen gibt,für bestimmte Personengruppen...

Find ich vollkommen okay und dieser Fred hat ne größere Existenzberechtigung,als viele andere hier!!

Geil: ich kaufe mir also im VVK die Ticks, damit ich die Gebühr dafür löhnen kann und dann also minus 20 Ct spare- :huhu:

damit kann ich dann locker die knapp 1400 Kilometer Fahrt hin und zurück finanzieren!:zustimm:

Danke für einen der geilsten Freds aller zeiten. Nennt Ihn doch "Ratgeber Geld" oder "Wiso"!:)

Geil: ich kaufe mir also im VVK die Ticks, damit ich die Gebühr dafür löhnen kann und dann also minus 20 Ct spare- :huhu:

damit kann ich dann locker die knapp 1400 Kilometer Fahrt hin und zurück finanzieren!:zustimm:

Danke für einen der geilsten Freds aller zeiten. Nennt Ihn doch "Ratgeber Geld" oder "Wiso"!:)

die vvk gebühr beträgt aber nur 50 cent :rolleyes:
ausserdem was regt ihr euch auf nach cottbus fährt doch zum glück eh kaum einer

Gibt's in Cottbus was zu sehen? War da noch nie.

Von Jena war ich positiv überrascht. Schöne Altstadt, feine Kneipen, Aussichtstum mit leckeren Cocktails und als wir da waren, gab's obendrein noch ein Jazz-Festival.

Aber Cottbus?
nixweiss.gif

da kann man wunderschön am Altmarkt sitzen und den Tag geniessen. du darfst natürlich nicht in Blau-weiss unterwegs sein, weil sonst geniesst du da nix weder Kultur noch sonstiges. Aber die haben schöne Parkanlagen und komischerweise viele Schlösser. Die haben auch eine tollen Landschaftspark wenn du mehr auf Natur machen willst.
:D

Und ich versteh ne Vielzahl von deinen,meist sinnlosen,Beiträgen nich...

Der Eröffner hat uns ,ich find netterweise, darauf hingewiesen,dass man die Karten möglichst im Vorverkauf kaufen sollte,da sie billiger sind! Desweiteren inwiefern es Ermäßigungen gibt,für bestimmte Personengruppen...

Find ich vollkommen okay und dieser Fred hat ne größere Existenzberechtigung,als viele andere hier!!

Ich möchte dir dazu mal sagen, das du dann zu jedem Spiel solche Infos hier rein setzen müsstest, da diese Infos sehr sehr einfach von msv zu ermitteln sind und sie meist durch Presse o.s durchgegeben werden. Also für mich SinnlosFred. :zustimm:

Ich möchte dir dazu mal sagen, das du dann zu jedem Spiel solche Infos hier rein setzen müsstest, da diese Infos sehr sehr einfach von msv zu ermitteln sind und sie meist durch Presse o.s durchgegeben werden.

Wärst du länger hier,wüsstes du das es tatsächlich mal so war.. Ich kann mich erinnern,das der User Kleg immer so nett war und von der Hp ,die Preise etcpp kopiert hatte!!

Ja,aber nich jeder liest vll die Presse oder Fans die weiter weg wohnen,bekommen nich die Duisburger Presse,selbst ich,der in Moers wohnt(du übrigens auch) bekommt sie nich!!

Es gibt auch Leute,die vll nich immer Zeit haben um sich um sowas zu kümmern(arbeite,familie etcpp),da können sie hier einmal rein gucken und sehn :"aha,der und der preis,die und die Ermäßigung"... Ausserdem könnte man sich viele fragen im "alles zu spiel xy" ersparen,die in Richtung Preis und Ermäßigung gehn...

Also für mich KEIN Sinnlos-Fred!

Zurück
Oben