Daniel
Bezirksliga
Necat Aygün wird bis Saisonende an den Regonialligisten Ingoldstadt ausgeliehen.
www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2157442.html
www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2157442.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und tschüß! Danke für die 10 Minuten gegen Lautern...![]()
Übrigens, ginge es ihm ums Geld, wie vielfach behauptet, würde er weiter in Meiderich durch den Wald laufen und dafür gutes Geld bekommen.
Der Zug war zu dem Zeitpunkt eh schon mehr als abgefahren und es hätte noch einer ganzen Menge mehr Wunder bedurft, das Ruder seiner Zeit noch mal um zu reißen!
... Was soll ich eine Type verteidigen, die hier immer nur den Kranken gemiemt und schlechter bezahlte Angebote anderer Clubs ausgeschlagen hat? Wie schön, dass der Typ für 1/2 Jahr seinen Vertrag beim MSV nicht mehr aussitzen will. Einige kommen wohl nicht auf die Idee, dass seine Suspendierung beim MSV auch Gründe hatte... . Aber das scheinen einige andere ja umso mehr getan zu haben.![]()
Ohne hier über den Charakter Aygüns diskutieren bzw. spekulieren zu wollen, ist dies wohl die überfällige, für beide Seiten positive Lösung. Aygün kann wieder spielen, Duisburg ist ihn (vorerst) los, und hat damit einen Posten weniger, der finanziert werden muss.
Hast du da Insider-Informationen?
Oder gibst du nur das wieder was unser Walter bzw. seine Getreuen uns erzählen wollten?![]()
Er scheint ja echt ein guter Spieler zu sein. Bevor er hierher gekommen ist war er Leistungsträger und scheint in Ingolstadt auch eingeschlagen zu haben.
Ich würde zu gerne wissen, was da vorgefallen ist, dass er so untendurch ist beim Bommer...![]()
... Das ist es was vorgefallen ist. Der Typ ist nicht bundesligatauglich (ausser vom Gehalt) und war in Liga 1 völlig überfordert.
http://www.reviersport.de/55626---msv-ayguen-unterschreibt-ingolstadt.html29.6.2008
"Zebras" geben Aygün an Ingolstadt ab
Nach Ausleihe nun Zwei-Jahres-Vertrag
Leihgabe Necat Aygün kehrt nicht zum MSV Duisburg zurück und erhält beim FC Ingolstadt einen Zwei-Jahres-Vertrag.......
Mich würde schon mal interesieren wie Hoch die Ablöse war, ob es noch ein paar Euronen gab.
Weils auch an Blödheit nicht zu überbieten war. Allerdings hätte ich da schon so ein Szenario im Kopf, wie er das wieder gut machen könnte...das Kaiserlauternspiel wurde dir nie verziehen
Bei einer guten Ablöse könnte man sich aber gut darstellen. Bei allen anderen transfers wird doch auch nicht geheimnist.Natürlich wird man uns damit nicht füttern, damit es hier keine weitere Kritik gibt. Man will sich ja nicht noch weiter die Blöße geben...