B-Jugend Thread

Frank

Kreisliga
Die U17 nimmt zur Zeit an einem Turnier in Bad Schussenried teil.
Gestartet als Neuling und Aussenseiter des Turniers stehen die Jung-Zebras überraschend im Halbfinale.

Im Auftaktmatch gegen die haushohen Favoriten Bayern München, gab es eine unglückliche 1:0 Niederlage, wobei das Tor mit dem Schlusspfiff viel.
Das zweite Spiel gegen eine "Übermannschaft", den Borussen aus Dortmund, welche die Bayern mit 4:1 am Vortag abfertigten, gewannen die Zebras mit 1:0 und gegen Aalborg BK sogar mit 2:0.

Nun geht es heute gegen den FC Luzern und mit ein wenig Glück und viel Selbstvertrauen winkt dem Turnierneuling sogar das Finale.

Daumen drücken.

Das Halbfinale gegen Luzern ging mit 1:0 verloren und im Spiel um Platz drei gegen Eintracht Frankfurt mussten die ausgelaugten Zebras eine 3:1 Schlappe hinnehmen.

Fazit, alles in allem ein sehr grosser Erfolg als Aufsteiger und Neuling in einem mit hochkarätigen Gegnern einen vierten Platz zu erreichen.
Das gibt für die kommende Saison und den ersten Gegner, den FC :kacke: 04:base:
viel Selbstvertrauen....

Jungs, Sonntag Gas geben

Herzlichen Glückwunsch zum Vierten Platz!!!:respekt:

Das erste Spiel der neuen Saison ging gegen :kacke: 04 auf heimischen Platz mit 3:0 verloren.
:kacke: war nicht so stark wie erwartet, es reichte aber gegen eine unsichere und schwache Zebraelf aus. Mit dieser Leistung brauch man erst garnicht nach Köln zu fahren..........:mecker:

Heut war dazu in der Duisburger Presse ein Artikel, wie ich hörte, kann mir da jemand diesen Online stellen, oder sagen wie ich im Netz dort rankomme?

Danke im Vorraus

Am besten gehst du auf das Onlineangebot der jeweiligen Zeitung und guckst in der gleichen Rubrik nach in der du auch in der Zeitung den Artikel gefunden hast. Bei der WAZ und NRZ, muss man sich einen Account anlegen, wenn man online Berichte lesen möchte.

Ich hab ihn ja nicht gelesen in der Zeitung, deswegen wollte ich ihn ja online lesen, bei der WAZ hab ich gesucht, aber leider war dort nichts.

trotzdem Danke

Zurück
Oben