Babak Rafati zum schlechtesten schiedrichter gewählt

Üminho

Kreisliga
Auf diesen Schiri pfeifen die Spieler! Zum dritten Mal innerhalb der letzten vier „kicker“-Umfragen wurde Babak Rafati (39/Hannover) von 228 Bundesliga-Profis zum schlechtesten Schiedsrichter der Liga gewählt. Mit 21,9 Prozent bekam der Fifa-Schiri doppelt so viel Stimmen wie Peter Gagelmann (Bremen) als Zweiter.

weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...hteste-schiedsrichter-schiri.html?o=MKSTUDIVZ

:D:D:D

Komisch, der landet fast jedes Jahr vorne, dabei hat er sich aus meiner Sicht im vergangenen Jahr gesteigert.

Ist wohl so wie mit Birgit Prinz bei der Weltfussiwahl.:D

Ich vermisse Herrn Albrecht. Gibts auch ne Übersicht davon?

Also wenn sich jemand diesen Titel redlich verdient hat, dann Babak Rafati :zustimm:
Ich würde allerdings Michael Kempter auf Platz 2 setzen.
Die tun sich beide nicht viel!! Sowohl im "von sich selbst überzeugt sein" als auch in Puncto Fehlentscheidungen

Jawoll Richtig So : D
Rafati Is der schlechteste Schiri den ich je gesehen habe :mecker:
Da pfeifen jah Jugendschiris besser .:rolleyes:
Und wie oft der uns schon den Sieg gekostet hat .

Wieso darf so einer denn wirklich noch pfeiffen? Selbst dem DFB müsste das doch mal auffallen :confused: Oder wird der nich "gegangen" weil er jmd mit Migrationshintergrund is und der DFB angst hat ihn zu feuern?

für mich nich nachzuvollziehen. Ich erinner mich nur an das Spiel damals Zuhause gegen Bremen....

... und erst das Hand-Tor von Petr Ruman seinerzeit in Fürth ... da ist mir der Herr Rafati zum ersten Mal aufgefallen :fluch:

Michael Kempter halte ich für einen der besten Schiris nach Krug, Merk und Heynemann.

Dem muss ich wiedersprechen! Kemptner "inszeniert" sich auf dem Platz! Aus diesem Grund, kann er niemals ein guter Schiri werden! Für mich ist ein guter Schiri, der Schri den ich nicht bemerkt habe, jemand der das Spiel leitet und sich wohltuend zurück hält!

Dem muss ich wiedersprechen! Kemptner "inszeniert" sich auf dem Platz!...
Auch wenn du hier nicht unrecht hast, allerdings ebenfalls so hat der junge Markus Merk begonnen. Mit etwas Stallgeruch und Selbstbewusstsein hat sich das dann deutlich gebessert. Kemptner ist in meinen Augen ein sehr umsichtiger Spielleiter, der auch vor unpopulären Entscheidungen nicht fies ist. Etwas mehr Platzreife und der wird was.

Zum Thema....Rafati für den Titel, wer sonst?

Der Schlechteste Schiedsrichter aller zeiten ist eh :

%7BF57F07C6-61B2-4C16-9733-1E08DAE687A8%7DFile1_4.JPG

Hartmut Strampe!

so oft kann uns rafati garnicht mehr verpfeifen!

der rafati dürfte in dieser statistik gar nicht auftauchen denn die bezeichnung "schiedsrichter" trifft auf den kerl nicht zu.

man beachte die erklärung bei wikipedia

looooooooooooooooooooooooooooooooooool, ihr seid die geilsten :zustimm:
ich möchte mal meinen leicht ironischen post erklären:
ich finde dass der rafati nicht in diese statistik gehört weil er die grundprinzipien eines schiedsrichters nicht inne hat.
z.B. muss er alle Regeln kennen, unparteiisch sein, ein auge für bestimmte spielsituationen haben usw...
ich bin weiß gott nicht fähig ein profischiedsrichter zu sein und habe auch sicherlich nicht immer die rosarote brille auf wenn mein msv spielt, aber der kerl hat im profi-fussball nix zu suchen.
und nun kommt mal runter und lest bei wiki das wort ironie nach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies den Kicker: Note 2,5, die Roten waren alle korrekt....

jaja, ich bin auch vom Glauben abgefallen.

Ich sehe es positiv: den haben wir überstanden und werden ihn - hoffentlich - so schnell nicht mehr kriegen. :mad:

zitat von kicker.de
Babak Rafati (Hannover) Note 2,5
zog seine klare, konsequente Linie durch, wenngleich die Kartenvergabe ein wenig kleinlich war. Alle Platzverweise gingen in Ordnung.

WAAAAS???:fluch::fluch::fluch: unglaublich sowas. Wir haben alle ein anderes spiel gesehen glaub ich...

Wir haben/hatten doch mal die mafia in duisburg...:rolleyes:

Nicht ganz so niveaulos wie die Sportbild, aber tatsächlich noch kompetenzloser.

Wir tippen seit Jahren mit 20-30 Leuten die Ligaergebnisse. Und ein Kollege von uns hat es aufgegeben, weil er nie Land gesehen hat und tippt jetzt nur noch, was der Chefredakteur des kickers vorgibt. Und dieser Spieler ist nach vier Spieltagen Letzter bei unserem kleinen Tippspiel :D

Man möge mir den fehlenden Themenbezug nachsehen ...

Rafati hat sich doch mit seiner Arroganz mal wieder total übernommen. Er hat einfach total kleinlich gepfiffen nachdem er in den ersten 5-10 Minuten scheinbar seine Pfeife noch gesucht hatte. Die Karten waren dann aufgrund seiner Linie vertretbar, einzeln gesehen aber nahezu alle völlig überzogen. Der Typ ist einfach nur der Horror.

Zurück
Oben