Bangen um Mokhtari

*shit* Aber wir brauchen dringend einen Spielmacher !! Haben wir ja gesehen spätestens heute und vorher wo der schon nur fitt gespritzt wurde...

Mission Aufstieg ist zu wichtig als dass es sich leisten kann die halbe Rückrunde ohne echten Spielmacher zu spielen...

:eek: Also wenn das echt so sein wird dann sehe ich Schwarz für unsere Spielweise!!!!
Denn mit Grlic fand ich es heute net gerade berauschend......:mecker:
Vielleicht macht der Walter ja noch den ein oder anderen Cent klar.....
Übrigens kommt der Bruder von Mok bei Offenbach so langsam in Form

Ach du ********.. :eek:

Hoffen wa die Therapeuten kriegen den wieder fit, 4 Monate wären ja grauenhaft..

Vllt aber auch das Schicksal für Neumayr, der endlich seine Chance bekommt und mit 30 Scorer-Punkten der Mann der Rückrunde im deutschen Fußball wird.. :rolleyes: :zustimm:

Wenn der Tarache wieder fit ist, hast du im deffensiven Mittelfeld einen der abräumt und dann kannst du einen Grli offensiver agieren lassen in einem 4-3-3.

Oder man stellt das System einfach auf ein 4-4-2 um, was in Hannover z.B. eher passieren wird, als eine Aufstellung im 4-3-3.

Wenn der Tarache wieder fit ist, hast du im deffensiven Mittelfeld einen der abräumt und dann kannst du einen Grli offensiver agieren lassen in einem 4-3-3.

Oder man stellt das System einfach auf ein 4-4-2 um, was in Hannover z.B. eher passieren wird, als eine Aufstellung im 4-3-3.

Ob Offensiv oder Defensiv. Im moment wage ich zu bezweifeln das von Ivo mehr kommt. Las mich da gerne eines besseres belehren.

Allerdings habe ich ne ganz Kranke Idee im Kopf...:D

Bodzek der defensive Part und Tara den Offensiven. Den Tara kann auch ein Spiel lenken und denken und mit seinen Pässen das Spiel nach vorne schnell machen. Ausserdem wäre er dann nicht so mit defensivaufgaben belastet und würde weniger Karten sehen. Vielleicht !!! :D

Wenn der ausfällt haben wir echt ein Problem das weiss man spätestens seit heute Mittag.
Dann müssen wir wohl doch in der Winterpause nachlegen sonst könnten wir echt noch in Schwierigkeiten kommen.
Nur wer könnte uns weiterhelfen???

Ob Offensiv oder Defensiv. Im moment wage ich zu bezweifeln das von Ivo mehr kommt. Las mich da gerne eines besseres belehren.

Bodzek der defensive Part und Tara den Offensiven. Den Tara kann auch ein Spiel lenken und denken und mit seinen Pässen das Spiel nach vorne schnell machen. Ausserdem wäre er dann nicht so mit defensivaufgaben belastet und würde weniger Karten sehen. Vielleicht !!! :D

Daran hatte ich auch schon mal gedacht! Halte ich ehrlichfür ne Alternative:cool:

Naja...erst mal gute Beserung an de Mok! Sowas ist echt eklig:(

Da bist du aber net der einzige der so denkt:D
Hatte es schon letzte Saison im Kopf.Habe schon bei ersten Pass von Tara gewusst das er es auch Offensiver kann;)

wichtiger Mann keine Frage, aber lieber 1 oder 2 Spiele ohne ihn anstatt nach einen Gewalteinsatz 10 Spiele ohne ihn. Vielleicht ist das jetzt die Chance über die Pause die Jungen (Neumayr Book) weiter ranzuführen. Auf der anderen Seite hat Tara das nötige Auge und Gefühl den offensiver Part zu übernehmen (auch wenn er lieber nicht von so weit vorne agiert ;) ). Zur Not geht auch ne Doppelsechs mit Tara und Bodzek in der einer von beiden Freiheit nach vorne bekommt.....

Ein längerer Ausfall wäre bitter aber mit unserem Personal dürfte uns das vor nicht unlösbare Aufgaben stellen.......

Ich weiss nicht, ich weiss nicht- Tara auf der Spielmacherposition-könnte klappen, aber dann muss er wesentlich disziplinierter auftreten. Wenn Moki wirklich 4 Monate ausfällt (was dann quasi die ganze Rückrunde wäre) dann sollte man evtl. doch noch ein bisschen Geld locker machen und nachrüsten- fragt sich nur wen???
Gute Besserung aber erstmal an den Moki!

Ich weiss nicht, ich weiss nicht- Tara auf der Spielmacherposition-könnte klappen, aber dann muss er wesentlich disziplinierter auftreten. Wenn Moki wirklich 4 Monate ausfällt (was dann quasi die ganze Rückrunde wäre) dann sollte man evtl. doch noch ein bisschen Geld locker machen und nachrüsten- fragt sich nur wen???
Gute Besserung aber erstmal an den Moki!

na 4 Monate is ja der absolute Worst Case...... wenn man den Artikel liest geht es eher um den Oberschenkel der durch den Bandscheibenvorfall in Leidenschaft gezogen wird. Bei nem akuten Bandscheibenvorfall könnte der Moki so gut wie nicht mehr aus dem Bett aufstehen weil die Nerven im Rückenmark gequetscht werden. Weiteres Indiz dafür: Es wird spekuliert ob er nicht doch am Mittwoch spielen kann, bei nem akuten Bandscheibenvorfall wäre das sowas von ausgeschlossen das kan man garnicht beschreiben......

Ob Tara so eine offensivere Rolle spielen kann, hmmm da hab ich meine Zweifel! Sehr stark ist er in der Defensive.

Vielleicht eine andere Idee, laßt mal den Koitka dran. Viel schlechter als Grilic (boah :eek: , watt habnse dem eigentlich in den Kaffee getan) kann er es eigentlich auch nicht machen. Etliche Spieler hatten gestern massive Probleme, mit dem wohl sehr sehr stumpfen Rasen. Anders kann ich mir die Auftritte von Bugera, Filipescu, Grilic & Co. nicht erklären.

Dass Tara den offensiven Part spielen kann hab ich mir auch schon gedacht - letzte Saison. Mit der Verfassung, die er in diesem Jahr an den Tag legt, wage icxh das zu bezweifeln. Er darf mich aber gerne eines besseren belehren.
Personell nachzlegen kann man glaub ich vergessen. Wo will man in der Winterpause einen Mann her kriegen, der Mok annähernd ersetzen kann? Und der es akzeptiert, dass er nach den vier Monaten wahrscheinlich wieder auf der Bank sitzt, weil er weiß, dass Mok beim Trainer eh gesetzt ist. Und das ganze dann auch noch relativ kostengünstig. Das kann man knicken.
Erst mal abwarten, ob Mok wirklich so lange ausfällt, ist ja noch gar nicht klar.

wichtiger Mann keine Frage, aber lieber 1 oder 2 Spiele ohne ihn anstatt nach einen Gewalteinsatz 10 Spiele ohne ihn. Vielleicht ist das jetzt die Chance über die Pause die Jungen (Neumayr Book) weiter ranzuführen. Auf der anderen Seite hat Tara das nötige Auge und Gefühl den offensiver Part zu übernehmen (auch wenn er lieber nicht von so weit vorne agiert ;) ). Zur Not geht auch ne Doppelsechs mit Tara und Bodzek in der einer von beiden Freiheit nach vorne bekommt.....

Ein längerer Ausfall wäre bitter aber mit unserem Personal dürfte uns das vor nicht unlösbare Aufgaben stellen.......

Deine wie Du es nennst Notlösung hat doch was :zustimm:

Die Jungen (Neumayr/ Book) können es im moment kaum schlechter machen als Grlic/Willi und vielleicht platzt der Knoten bei den Jungen in der Liga auf dem Rasen.

Es soll ja Spieler geben die nicht unbedingt Trainingsweltmeister sind und trotzdem eine Klasse für sich sind.

Also meiner Meinung nach, sollten wir...

- erstmal Mok nicht spielen lassen bis er wieder zu 100 % fit ist und sicher gestellt ist, dass er es bleibt. Ist zwar spielerisch ein herber Verlust, aber ich verzichte lieber auf Mokhtari bis Mitte März und hoffe das er zur wichtigen Phase der Saison wieder richtig fit ist als dass ich jetzt eine noch schwerere Verletzung riskieren würde.

- mit Tararache und Bodzek im defensiven Mittelfeld spielen und Idrissou/Caligiuri auf den Außen. bzw... sowas in der Art:

---------------------------Lavric-------------------------------
---Idrissou------------------Kurth-------------------Caligiuri-----
----------------------Tara-------Bodzek-------------------------

...oder halt mit Daun, aber um unser Luxusproblem geht es ja nicht ;)

- wenn zu wenig aus der Mitte kommt, es mit Neumayr oder Book versuchen. Alternativ könnten Tararache, Caligiuri oder Grlic dort aushelfen.

Fazit: Werden das Kind so oder so schaukeln!!!

ehrlich ich traue adam bodzek auf der sechs und neumayr offensiv hinter den spitzen die aufgabe zu. versteh sowie so nicht warum rb neumayr nicht mal öfter bringt, grad wenn er das spiel so offensiv ausrichtet. da ist neumayr mit seinen pässen, ideen und standarts der richtige mann.

:huhu: wünsche den jungspielern für die rückrunde erfolgreiche einsätze und dem msv den aufstieg ins oberhaus. :huhu:

wäre dafür bodzek def. und tara off spielen zu lassen. wenns so nicht läuft, dann bitte doch mal dem neumayr ne chance geben. da steckt viel drin glaube ich!
ABER: BITTE lasst den grlic zu Hause. Ich konnte das kaum glaube, was der da gestern abgezogen hat. Der ist ja ein netter kerl udn hat usn in der Aufstiegssaison ungemein geholfen, aber jetzt bringt der echt gar nix mehr.... Willi sehe ich fast genauso schwach.....
Also: ich würde im Mittelfeld mit Bodzek, tara caligiuri spielen. Idrissou auf links. Hoffe, dass Daun wieder fit ist. bis auf das tor war lavric gestern fast schon grlic-niveau!

Zurück
Oben