Pille
3. Liga
MSV. Der Spielmacher der Zebras laboriert an einem Bandscheibenvorfall. Dem Marokkaner drohen eine Operation und eine viermonatige Pause.
Hier weiterlesen !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MSV. Der Spielmacher der Zebras laboriert an einem Bandscheibenvorfall. Dem Marokkaner drohen eine Operation und eine viermonatige Pause.
Wenn der Tarache wieder fit ist, hast du im deffensiven Mittelfeld einen der abräumt und dann kannst du einen Grli offensiver agieren lassen in einem 4-3-3.
Oder man stellt das System einfach auf ein 4-4-2 um, was in Hannover z.B. eher passieren wird, als eine Aufstellung im 4-3-3.
Ob Offensiv oder Defensiv. Im moment wage ich zu bezweifeln das von Ivo mehr kommt. Las mich da gerne eines besseres belehren.
Allerdings habe ich ne ganz Kranke Idee im Kopf...
Bodzek der defensive Part und Tara den Offensiven. Den Tara kann auch ein Spiel lenken und denken und mit seinen Pässen das Spiel nach vorne schnell machen. Ausserdem wäre er dann nicht so mit defensivaufgaben belastet und würde weniger Karten sehen. Vielleicht !!!![]()
Ob Offensiv oder Defensiv. Im moment wage ich zu bezweifeln das von Ivo mehr kommt. Las mich da gerne eines besseres belehren.
Allerdings habe ich ne ganz Kranke Idee im Kopf...
Bodzek der defensive Part und Tara den Offensiven. Den Tara kann auch ein Spiel lenken und denken und mit seinen Pässen das Spiel nach vorne schnell machen. Ausserdem wäre er dann nicht so mit defensivaufgaben belastet und würde weniger Karten sehen. Vielleicht !!!![]()
Bodzek der defensive Part und Tara den Offensiven.
Naja, heute fand ich ihn recht solide im Abwehrverhalten. Ich meine, dass das seine Hintermänner waren, die da Chaos gemacht habenDie Frage dabei ist, ob der Bodzek den "Sechser" alleine spielen kann. Denn bisher wirke er nicht so souverän, wenn er auf dieser Position auf sich allein gestellt war.![]()
Ich weiss nicht, ich weiss nicht- Tara auf der Spielmacherposition-könnte klappen, aber dann muss er wesentlich disziplinierter auftreten. Wenn Moki wirklich 4 Monate ausfällt (was dann quasi die ganze Rückrunde wäre) dann sollte man evtl. doch noch ein bisschen Geld locker machen und nachrüsten- fragt sich nur wen???
Gute Besserung aber erstmal an den Moki!
wichtiger Mann keine Frage, aber lieber 1 oder 2 Spiele ohne ihn anstatt nach einen Gewalteinsatz 10 Spiele ohne ihn. Vielleicht ist das jetzt die Chance über die Pause die Jungen (Neumayr Book) weiter ranzuführen. Auf der anderen Seite hat Tara das nötige Auge und Gefühl den offensiver Part zu übernehmen (auch wenn er lieber nicht von so weit vorne agiert). Zur Not geht auch ne Doppelsechs mit Tara und Bodzek in der einer von beiden Freiheit nach vorne bekommt.....
Ein längerer Ausfall wäre bitter aber mit unserem Personal dürfte uns das vor nicht unlösbare Aufgaben stellen.......