"Bankrotterklärung vom brutal unfähigen MSV"

Andrinho

Zyscho-Bude
Ich habe gestern morgen festgestellt, dass es scheinbar doch noch Pressefreiheit in Duisburg gibt, zumindest bei den Lokal-Zeitungen. Dieser Schmusekurs von WAZ und Co. ist ja auch kaum mehr zu ertragen. Da wacht man ja morgens schon auf und fragt guckt erst mal in Spiegel ob man nicht schwarz verkleidet und vermummt ist, Idiot auf der Stirn stehen hat und und dem Verein schaden möchte, weil man sich vom Trainer distanziert.
Hier mal ein paar Auszüge aus der Briefkasten-Ausgabe des Wochen-Anzeigers..

Zebra beim Chaos-Club: Aufbauhilfe, Teil 3?

[..] In fremden Stadien bekommen die Zebras in dieser Saison bislang kein Bein auf die Erde. Dem blutleeren Auswärts-Auftakt in Wehen folgten zwei kümmerliche Vorstellungen bei 1860. Der Unmut auf Duisburger Seite nach dem Pokal-Aus am Dienstag, der Gegner habe ängstlichen, detruktiven Fußball geboten, erweist sich im Umkehrschluss als Bankrotterklärung. Wer gegen diese harmlosen, bis in die Haarspitzen verunsicherten Löwen in insgesamt 210 Minuten keinen Treffer zustande bringt, manifestiert mit solchen Kommentaren die eigene brutale Unfähigkeit. Für mutlose Münchener leisteten die Zebras wie barmherzige Samariter binnen neun Tagen zweimal willkommene Aufbauhilfe. Folgt nun beim Chaos-Club in Nürnberg Teil drei?[...]

Quelle: Wochen-Anzeiger Nr. 78 / 27.9.08

Mir spricht der Autor aus der Seele, so was würde ich gerne mal in der WAZ, NRZ, RP etc. lesen.

Ist mir auch schon öfter Aufgefallen das Stadtpanorama und Wochenanzeiger konstruktiver und kritischer über den Msv und die Arbeit der beiden goldenen Reiter Hellmich und Bommer berichten...
Das ist für mich gute Pressearbeit und nicht dieser Schmusekurs und Händchenhalten von Waz/nrz Bild und co das sind doch alles Hellmich freunde:mecker:

Der Schreiber ist sicher kein MSV Fan ..da her kann er Neutral und Sachlich schreiben nicht mit der Vereins Brille :huhu:

Ich will die WAZ ja nicht in Schutz nehmen!
Jedoch nach dem GrottenKick zuletzt im Pokal in München ,titelte DIE WAZ im überregionalen Sportteil...

"FOLTER-FUßBALL" . :D

Das trifft die "Sache" doch gut und ist bestimmt nicht weichgespühlt!:zustimm:

Zurück
Oben