marco_b
Regionalliga
Gaschi schrieb:Hätte man vorher gewusst wo wir landen, vielleicht hätte man Alex davon überzeugen können, nicht sein volles Potential zu zeigen![]()
![]()
ich dachte, das wäre so gewesen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gaschi schrieb:Hätte man vorher gewusst wo wir landen, vielleicht hätte man Alex davon überzeugen können, nicht sein volles Potential zu zeigen![]()
![]()
Neuling0404 schrieb:wenn wir ehrlich sind kann er auch nur den Ball die Linie entlang pöhlen.
Ive1311 schrieb:PS: In welchem Zusammenhang steht Alex mitm Bugi?!?! *kopfschüttel*
teamchef2001 schrieb:Stimmt, so wie er den Ball in Stuttgart zum Caligiuri gepöhlt hat als Vorlage zum 0:1!!!!![]()
Zebra1973 schrieb:naja war zu erwarten, ich weine ihm keine Träne nach, sein Passspiel ist wohl stark verbesserungswürdig, ich weiss nicht was Bayer für Ansprüche für die Zukunft stellt!!!!:schild15:
Dann drück ich dir mal nen Daumen, dass du nicht mehr lange suchen musst!!!Neuling0404 schrieb:ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn !!!!!:schild15:
loooooooollordchiefrocka schrieb:Entweder man hat ne objektive oder ne Fan Meinung. Soviel zu der Burner-Statement Klamotte Spechti.
Zebrazahni schrieb:die ganze abwehr kann sofort gehen, habe ich nichts gegen
Carsten schrieb:Aber trotzdem: Mit Biliskov/Aygün/Möhrle/Baelum hätte der MSV immer noch Spieler für eine gute 3er-Kette in Liga2.
Gaschi schrieb:Sorry, aber ich glaube dieser Ausdruck passt nicht so ganz![]()
Gaschi schrieb:Sorry, aber ich glaube dieser Ausdruck passt nicht so ganz![]()
Gizmo schrieb:Ich finds auch ziemlich schade... der Junge hat ne super Entwicklung hingelegt... allerdings gönn ich ihm dann auch weiterhin die Bundesliga und bei leverkusen wird er bestimmt nicht schlechter (sofern er denn spielt)... müssn wa halt nach nem Ersatz gucken..
Ich hab Bönig seit damals nicht mehr verfolgt, aber dass man überregional von ihm nicht mehr viel gehört hat lässt darauf schließen, dass er sich seit damals nicht sonderlich weiter entwickelt hat...Ed McScheck schrieb:ich hab irgendwo gelesen (könnte sport1 hewesen sein) das bochum niht mehr mit bönig plant,der wäre doch auch nen ersatz find ich,auch wenn er damals weg gewechselt ist