Bayer holt Meyer zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gaschi schrieb:
Hätte man vorher gewusst wo wir landen, vielleicht hätte man Alex davon überzeugen können, nicht sein volles Potential zu zeigen :D :D

ich dachte, das wäre so gewesen? :D und zwar war das wohl der plan mit der ganzen mannschaft...oder war das etwa das volle potenzial? huch.:p

okay jetzt werde ich mir wieder einen einfangen aber das muss mal raus.
Der hat sich gut entwickelt aber wenn wir ehrlich sind kann er auch nur den Ball die Linie entlang pöhlen. Ich weiß, daß in dieser Abwehr jeder schlecht aussehen würde aber ein herber Verlust ist das nicht. gehen wir mal ins Detail: sein Stellungsspiel bei Standards ist ne Katastrophe, Spielaufbau viel zu durchsichtig und von Flügelwechsel etc. hat der noch nie was gehört. Okay, er hat sich entwickelt wenn man die Anfangszeit der Saison sieht aber ein Brüller ist er nicht. Er haut gut dazwischen aber er sieht wie früher Bönig nur den eigenen Mann , der die Linie entlang steht. Manchmal läuft er wie der Rest rum und weiß nicht wen er decken soll wenn mal ne Flannke kommt.
Jetzt werde ich zerrupft aber so sehe ich das. Kein Verlust meiner Meinung nach.

Also ich bin der meinung das jeder spieler der den MSV in dieser
Zeit verläst eun verlust für die manschaft ist da nun für ihn ein ersatz geholt werden muss.

Ob der eine den Spieler mag oder nicht hat nichts damit zu tun das er für den MSV gespielt hat und nun Fehlen wird.

und bei unserer Lage wird es bestimmt nciht einfach sein einen ersatz zu finden.

********... Na ich denke der wird bei Bayer wieder untergehn.. Und ich denke auch dass WIR ohne IHN auch in Liga 2 nen riesen Problem inner Abwehr haben werden.. Er hat sich grad so enormes Selbstvertrauen angeeignet und er ist im besten Alter.. ******** echt. Hab echt gedacht mit Viel Geld kommt der raus aus der Nummer..
Aber das merken die ja hier erst WENN er fehlt.Und er wird fehlen..

PS: In welchem Zusammenhang steht Alex mitm Bugi?!?! *kopfschüttel*

Echt? Kann ich mich gar nich mehr dran erinnern,..ach ich bin ja auch erst jetzt Fan geworden inner Bundesliga ;)

naja war zu erwarten, ich weine ihm keine Träne nach, sein Passspiel ist wohl stark verbesserungswürdig, ich weiss nicht was Bayer für Ansprüche für die Zukunft stellt!!!!:schild15:

Zebra1973 schrieb:
naja war zu erwarten, ich weine ihm keine Träne nach, sein Passspiel ist wohl stark verbesserungswürdig, ich weiss nicht was Bayer für Ansprüche für die Zukunft stellt!!!!:schild15:

du sprichst mir aus der Seele !!!
das ist aber garnicht sein Fehler sondern vernünftige Trainer verbessern sowas !!! in stundenlanger Kleinarbeit. Ballannahme, Kopf hoch, das ganze Spielfeld sondieren und dann abspielen.

Im übrigen kann dann bei uns ja keiner mehr nen Einwurf machen wenn der nicht dabei ist, denn der muss diese ja auf beiden Seiten machen :D

lordchiefrocka schrieb:
Entweder man hat ne objektive oder ne Fan Meinung. Soviel zu der Burner-Statement Klamotte Spechti.
looooooool
und weils so schön is nomma looooooooooooool

du schreibst hier was von Toren und Assists Statistik und sagst das er eh ******* is, laut der Statistik. jetzt frage ich mal so provokant: weist du überhaupt wer der Alex ist? der spielt linken Verteidiger, in Fachkreisen als defensive Position bekannt;)
wenn du nun die Zweikampfwerte aufgeführt hättest ok aber ihm anhand der Score + Assists als untauglich zu bezeichnen is für mich der Oberburner...........

btw: ich hätte kein Problem damit wenn due intellektueller wärst als ich......

Hab's vorhin im Radio gehört und finde seinen Abgang wirklich schade. Da hat Bayer wohl alles richtig gemacht.

Aber trotzdem: Mit Biliskov/Aygün/Möhrle/Baelum hätte der MSV immer noch Spieler für eine gute 3er-Kette in Liga2. Jedenfalls wenn das denn mal durchgezogen wird und nicht heute so und morgen wieder anders. :jokes68:

Ich finde es schade das er zurück zu Bayer geht, da er sich gemacht hat. Zusätzlich ist es sehr schwer gute Leute auf der linken Seite zu bekommen, vielleicht kann ja Bugera wieder auf die Seite zurück. Das mit der Verteidigung wird ja eher kritisch, da Möhrle und Biliskov nur Verträge für die 1. Liga haben (soweit ich weiß) und Baelums Vertrag ausläuft.

abgesehen vom meyer... juhu alle verpissen sich wieder und stehen nicht für den scheiss den die gemacht gerade... aber war ja net anders zu erwarten..

Gaschi schrieb:
Sorry, aber ich glaube dieser Ausdruck passt nicht so ganz ;)

Klar passt der.
In der Liga 2 sind das Top Verteidiger. Leider zu schwach für Liga 1, außer Biliskov.
Aber Baelum war letztes Jahr einfach nur top und Aygün hat in Unterhaching diese Saison auch sehr gute Spiele gemacht. Und unser Möhrle naja der wird in sich in Liga 2 auch behaupten können. Also so schlecht find ich die Abwehr für Liga 2 nicht.

Vorallem wenn Bochum Freiburg und Aachen aufsteigen seh ich da net ernsthafte Konkurenz in Liga zwei.. Fürth is net mehr das was es ma war, 1860 muss aufpassen das se net absteigen lol , köln da werden die meisten gehen also net gefährlich .

Paderborn schätz ich aba sehr stark ein ...

naja, ich sag mal meine enttäuschung über den weggang hält sich in grenzen,er hat sich zwar einigermaßen entwickelt aber im heutigen fussball sollte auch ein LV in der lage sein ein anständiges spiel nach vorne zu gestalten und das ist bei AM noch stark verbesserungswürdig.

wünsche AM alles gute bei pharma 04

Ich finds auch ziemlich schade... der Junge hat ne super Entwicklung hingelegt... allerdings gönn ich ihm dann auch weiterhin die Bundesliga und bei leverkusen wird er bestimmt nicht schlechter (sofern er denn spielt)... müssn wa halt nach nem Ersatz gucken..

Gizmo schrieb:
Ich finds auch ziemlich schade... der Junge hat ne super Entwicklung hingelegt... allerdings gönn ich ihm dann auch weiterhin die Bundesliga und bei leverkusen wird er bestimmt nicht schlechter (sofern er denn spielt)... müssn wa halt nach nem Ersatz gucken..

Du hast recht. Meyer ist einer der besten (oder gar der beste) gewesen. Ich find es sehr schade das er geht.

Aber er ist halt kein Mann der zweiten Liga. Der ist im Oberhaus des deutschen Fußball gut untergebracht.

Den zu ersetzen wird schwer werden, zumal er noch ein junger Spieler war und seinen Zenit noch weit vor sich hat...

Um diesen Verlust auszugleichen, bin ich dafür, erstmal einen Manager anzustellen. Denn wir haben ja gesehen, wie die Transferpolitik im letzten Jahr war... Miserabel (ausnahme: Lavric, Tararache & Caligiuri)

DANKE ALEX, für eine schöne Zeit! :schild28:

Deswegen sach ich ja...nur ne Ausleihe ist doch absoluter Bockmist.:mad:
Sowohl für den spieler als auch für den neuen verein.
Eine Ausleihe mit Kaufoption ist da in jedemfall die bessere absicherung.

Ist doch klar das wenn ein ausgeliehener spieler beim neuen verein spielpraxis sammelt und gute leistungen bringt,das der verein der diesen spieler verliehen hat ihn dann auch wieder zurück haben will.

Bin ma gespannt wie Meyer das findet.....

sehr bedauerlich! meyer spielt solide und unauffällig . insgesamt aber effektiv. ich würde sagen der stille gewinner in der bundesligasaison beim msv.

Die erste Personalie

quelle-rp.gif
/ veröffentlicht: 29.03.06 - 09:04, akt.: 29.03.06 - 09:05,
Autor: Bernd Bemmann
Duisburg (RP). Alexander Meyer kehrt nach zwei Jahren vom akut abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten MSV Duisburg zu Bayer Leverkusen zurück. Der 22 Jahre alte Abwehrspieler trug bereits von 1999 bis 2004 das Bayer-Trikot und wurde anschließend an den MSV ausgeliehen. Der Werksverein nutzte jetzt die Option, den ehemaligen Jugend-Nationalspieler zurückzuholen. Am 31. März wäre die Option verstrichen.

Bei den Zebras hat sich Meyer zum Stammspieler entwickelt. Er bestritt für die „Zebras“ in der laufenden Saison 24 Bundesligaspiele. „Wir haben Alexanders positive Entwicklung mit seinem Durchbruch in der Bundesliga genau beobachtet. Er ist ein vielseitiger und dynamischer Mann mit viel Potenzial und wird den Konkurrenzkampf beleben“, erklärte Bayer-Cheftrainer Michael Skibbe.

Ex-Nationalspieler Ulf Kirsten war in der näheren Vergangenheit oft genug in der MSV-Arena, um Linksfuß Meyer zu beobachten. Sein Urteil über die Vorzüge des Talents, die in erster Linie auf der Schnelligkeit und Kopfballstärke des Jung-Profis beruhen, soll den Ausschlag gegeben hat, dass Bayer kurz vor dem Ablauf der Optionsfrist nun tätig geworden ist.
Beim MSV musste man damit rechnen, dass Leverkusen reagieren würde. Das entsprechende Fax kam am späten Montagabend. Man bedauert gewiss die Entwicklung um Alex Meyer, der vor kurzem noch erklärt hatte, er fühle sich im Zebra-Stall äußerst wohl, der aber, wie sein derzeitiger Arbeitgeber auch, keine Möglichkeit hat, sich gegen den Wechsel zurück zum Bayerwerk zu stemmen.

Meyers Rückkehr nach Leverkusen ist zugleich die erste Personalie im Hinblick auf die nächste Saison, die für den MSV aller Wahrscheinlichkeit nach in der zweiten Liga stattfindet. Im Fall des drohenden Abstiegs wäre der 22-Jährige gewiss eine lohnende Perspektive für einen Neuaufbau der Duisburger Mannschaft gewesen. Heute reist der Zebra-Tross ins zweitägige Trainingslager ins niedersächsische Trainingslager nach Herzlake, um sich dort auf das nächste Auswärtsspiel am Samstag beim ebenfalls abstiegsbedrohten VfL Wolfsburg vorzubereiten. Morgen wird zwei Mal trainiert, am Freitag folgt die dritte Einheit.

RP

ich hab irgendwo gelesen (könnte sport1 hewesen sein) das bochum niht mehr mit bönig plant,der wäre doch auch nen ersatz find ich,auch wenn er damals weg gewechselt ist

Ed McScheck schrieb:
ich hab irgendwo gelesen (könnte sport1 hewesen sein) das bochum niht mehr mit bönig plant,der wäre doch auch nen ersatz find ich,auch wenn er damals weg gewechselt ist
Ich hab Bönig seit damals nicht mehr verfolgt, aber dass man überregional von ihm nicht mehr viel gehört hat lässt darauf schließen, dass er sich seit damals nicht sonderlich weiter entwickelt hat...

Schade für Meyer, er hatte mehrmals betont bei uns bleiben zu wollen und ich denke wir hätten ihn auch gerne behalten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben