Bayern erster Liveauftritt in Lippstadt

Rafael

Landesliga
Die Bayern werden am Sonntag ein Testspiel gegen Lippstadt bestreiten,Live im WDR-Fernsehen ab 15.55.Just for info
Bin mal auf Klinsi`s ersten Fernsehauftritt gespannt,der olle Budda...:p:D

Für ein Testspiel der Bayern macht der WDR natürlich sofort eine Live-Übertragung. Wenn aber am 1.Spieltag einer neugeschaffenen Liga zwei der drei Mannschaften aus NRW aufeinandertreffen, interssiert sich der WDR nicht für einen angerosteten Cent dafür.
Kack-Sender.

Und wer hat Interesse,ich dachte wird sind hier im MSV Forum.:mad:

Geh mir nicht auf'n Kack! Das ist das Unterforum
MSVPortal > Fussball allgemein > 1. Bundesliga > Bayern erster Liveauftritt in Lippstadt

Wenn's dich nicht interessiert, dann les es nicht.

Zum Thema: Hat das neue Präsidium vom SVL gut gearbeitet.... Trotzdem schade, dass Friedhelm Barczik letztes Jahr das Präsidentenamt niedergelegt hat. Ist ein feiner Kerl.

Dann können sie doch gleich das "rote Pferd" einpacken und zum 2ten mal mit nach München nehmen..., bitte nicht wieder vergessen...
als ich die überschrift gelesen hab, dachte ich sofort erster auftritt im centro um das drecksvieh mitzunehmen, davon dürfen die gerne ne live übertragung machen , wie toni stolpert und das vieh kaputt geht. was anders live würd mich bei den bayern garnicht interessieren

Und wer hat Interesse,ich dachte wird sind hier im MSV Forum.:mad:

Es wäre nur interessant zu sehen ob der WDR auch beim Testspiel MSV gegen die Ziegen auf der Matte steht um ne Liveschalte zu machen.

Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung! Die Bayern sind immer Live im TV ob Testspiele oder DfB-Pokal von Runde 1 bis Finale.

Von Leverkusen Bremen Stuttrart wurde teilweise nicht einmal aus dem UEFA Cup übertragen.

Ich weis zwar nicht wieviel es für so eine Übertragung gibt, aber unter 250000wird da vermutlich nicht viel laufen.

Das ist wie ein zweiter Sponsor für die Bauern.

Ich ärgere mich da jedes Jahr drüber.

irgendwie traurig , auch fürs meisterschaftsfinale der frauen buli waren die nicht zu begeistern und so ein "kack" wird übertragen.

da wird einem echt schlecht bei langsam.

Zurück
Oben