" Bayern-Fans machen ihrem Ärger im Internet Luft"

iChchris

Landesliga
Miese Stimmung in München. Nach dem schlechtesten Saisonstart des FC Bayern seit 43 Jahren (Zwei Punkte aus drei Spielen, Platz 14) herrscht bei den Münchnern dicke Luft und die Fans des Rekordmeisters sind offenbar nicht länger gewillt dem Treiben ihres Clubs tatenlos zuzusehen. Im nicht-redaktionellen Bereich des Online-Portals Transfermarkt.de veröffentlichten die verstimmten FCB-Anhänger im Rahmen eines Foren-Eintrages einen offenen Brief an die Vereinsführung. In diesem machen die Fans ihrem Ärger Luft, beschreiben die Situation des FC Bayern als Missstand, dem entgegen gewirkt werden müsse......

Mehr dazu:
http://www.transfermarkt.de/de/news/30713/bayern-fans-machen-ihrem-aerger-im-internet-luft.html

Der Link zum Brief:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/10/fc-bayern-muenchen/thread/1846817/anzeige.html

Also ich bin da mal Gespannt :D

http://www.youtube.com/watch?v=_IfEiIYxidc

Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hassten Tränenblind
Weil sie so verzweifelt sind
in der Stadt herum
Fahles Licht im Hofbräuhaus
Der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus
Zieht dabei die Stirne kraus
und bleibt einfach stumm
Sogar den Bäumen häng die Blätter
schlaff herunter wie Lametter
Alle Vöglein singen Mol
Ganz München beklagt sich
immer wieder und man fragt sich
Wie es weiter gehen soll
Freudentaumel zieht durchs Land
von Nürnberg bis zur Warterkand
Alle singen Hand in Hand
Bayern hat verloren
Links und Rechts und zick und zack
Das Münchner Schickeriapack
kriegt endlich wieder aufn Sack
Bayern hat verloren

lalalalalalalalalala
Bayern hat verloren
lalalalalalalalalala
Bayern hat verloren

Ein Leichter Gegner eigentlich
machte die Stars heut lächerlich
Gerd Rubenbauer ärgert sich
Bayern hat verloren
Franz sitzt ganz alleine da
wie ein alter Fußballstar
Viezekaiser trallala
Bayern hat verloren

lalalalalalalalalalala
Bayern hat verloren
lalalalalalalalalalala
Bayern hat verloren

Ganz besonders schön ist
Das Gesicht von Uli Hoeneß
"Ihr ward ganz klar besser als die"
Ja ich hab mich verdrossen
Na wer hat ihn denn erschossen?
76 vergessen wir nie

Wie Amateure wie Amateure - Ich mach die Segel
Bayern hat verloren
Wie Amateure wie Amateure - Weißwurst macht träge
Bayern hat verloren
Wie Amateure wie Amateure - Gott ist das Herrlich
Bayern hat verloren
Wie Amateure wie Amateure - Ich habe fertig
Bayern hat verloren

Das geilste fand ich beim Doppelpass , den Bayernanhänger der da interviewt wurde. :rolleyes:

Erklären kann man das net ,der Typ war einfach nur nen NERD :D

die gehen nach dem 3.spieltag auf die barikaden??? sammer gehts noch???
ich wünsche den affen den abstieg!(was machen die denn dann, die stadt verbrennen?)

Also Bayern würde die ganze mannschaft verkaufen , und real madrid abkaufen.

Die Fans würden wohl ganz Bayern auseinander nehmen ^^.

Bayern absteigen? Eher gefriert die Hölle. Ich behaupte, dass die DFL alle Hebel umlegt um das zu verhindern.

Da wird der einen Mannschaft ein paar Punkte abgezogen, im nächsten Spiel des FC Bayern gibts wieder ein Phantomtor OHNE Nachspiel und die ein oder andere Schirientscheidung liegt am "instrumentalisiertem Bayerndusel". :rolleyes:

Naja, man kann da schon auf die Barrikaden gehen.
Die Bayern haben keinen Torwart und vergessen einen zu holen, sie haben keinen zweiten AV von Weltklasseformat und vergessen einen zu holen, verkaufen dann noch aus Versehen Lucio und haben nun auch noch ein Problem in der IV, holen einen Trainer, der am liebsten 4-3-3 spielen lässt, dem sie dann aber sagen er soll 4-4-2 spielen, der lässt dann mit Raute spielen für die den Bayern der 10er fehlt und in der Ribery keinen Platz hat, auf einmal stehen Leute wie Baumjohann, Badstuber, Brafheid, Müller und Rensing in der Startelf.......
So langsam kann man glauben, dass Wurstuli senil wird, die Transferpolitik der Bayern ist einfach total daneben.
Bayern ist zwar Klassenprimus, verfügt aber im Gegensatz zu Wolfsburg und Hoffenheim nicht über unendliche Geldquellen. Wenn die da weiter so rumstümpern kann es sogar vielleicht wirklich passieren, dass Bayern seine Spitzenposition in der Buli einbüßt. Momentan sehe ich Wolfsburg und Stuttgart vor München.
Vernünftig wäre gewesen Ribery ab zu geben und die Millionen in Enke, Rafinha und Diego zu investieren, mit dem momentanen Team gibt das nichts mit Titeln in dieser Saison.

Hahaha: dann wird eben die Liga aufgestockt auf 30 Teams, oder nach Saisonende die Tabelle umgedreht. :D

Tschö FCB,

was holt Ihr euch alle eigetnlich Holländer ins Nest.

Erst die Schlakker, dann die Bazies. Ich lach mich kaputt.

Neuerdings schaue ich mir gerne Berichte über den FC Bauern an, weil, dieser neue Trainer da aus dem schönen Nachbarländle erinnert mich in Sprechweise und Kantigkeit der Kopfform eindeutig an BERT, DAS BROT:D

ich wünsche den affen den abstieg!(was machen die denn dann, die stadt verbrennen?)

Bayern absteigen? Eher gefriert die Hölle. Ich behaupte, dass die DFL alle Hebel umlegt um das zu verhindern.

Zuerst werden den Mannschaften die über den Bayern stehen aus irgentwelchen Gründen die Punkte abgezogen. Sollte Bayern dann immer noch auf dem 16ten Platz stehen wird die 1te Liga ganz schnell auf 20 Mannschaften aufgestockt. Somit steigen nur der 17te und18te ab. Gibt ein ziemliches Gewussel, aber was soll´s, in der kommenden Saison merkt der DFB dann, das 20 Mannschaften doch zuviel sind und schraubt wieder auf 18 Mannschaften zurück.

Immer diese pösen Internet-Hools :D

Wäre zu schön, wenn die mal richtig abkacken. Aber ist nicht das erste Mal: Leider werden die sich wieder berappeln. Dem Deutschen Fußball tut diese Entwicklung auf jeden Fall gut. Selbstbewußtsein und Konkurenzfähigkeit der anderen wird gefördert Das wird für die Deutschen Vereinsmannschaften das beste Jahr im Europapokal seit langem. :zustimm:

Die Bayern hatte nvor ein paar Jahren schon mal einen ähnlichen "Desaster-Start" und haben es im Laufe der Saison trotzdem immer wieder geschafft, Anschluß an die Top-Plätze zu finden!
Die Mannschaft hat immer die nötige, individuelle Leistungsdichte, um solche Katastrophen abzuwenden!

Und wenn nicht, haben sie immer wieder das nötige Kleingeld, um Schiedsrichter, Gegner und Offizielle in ihre Spur zu lenken!!!

Bazis verpisst euch, keiner vermisst euch!!!!

Oh mein Gott, was haben wir da nur angerichtet?! :eek:

Am Geilsten waren die zwei Bazis, die nach dem Spiel ihre Lederhosen ausgezogen haben und meinten, dass hätten wir Mainzer uns redlich verdient. Mein Kumpel meinte dann nur: "Keine Angst, ihr werdet die Klasse schon noch halten..." :D

Vielleicht sollten wir Uns , VORSICHTSHALBER natürlich, die Rote Karten Aktion patentieren lassen.:D

Aber ich gönns den BAUERN von ganzen Herzen:zustimm:

Da wird der einen Mannschaft ein paar Punkte abgezogen, im nächsten Spiel des FC Bayern gibts wieder ein Phantomtor OHNE Nachspiel und die ein oder andere Schirientscheidung liegt am "instrumentalisiertem Bayerndusel". :rolleyes:

stimmt ! wenn die 17 oder 18 ter werden würden, würde S***05 und die gelben von nebenan keine Liezens bekommen !

Leute, die Barzis haben gerade mal den Start verpennt...
Was reden wir hier vom Abstieg?

Klar, wär es die größte Party im Ruhrgebiet, aber trotzdem ziemlich utopisch.

Zu den machenschaften des FC Hollywoods, müssen wir nicht lange diskutieren, 98 tut immer noch verdammt weh!!!

Aber warten wir mal ab, wie die junge Saison weitergeht..ich jubel für jede Niederlage von FCBäh, aber eigentlich gehen die mir auch ziemlich am Arsch vorbei...:D

Schön wäre jetzt eine Pokalniederlage gegenTamponcity...dann brennt der Baum wirklich und wir haben einen leichten Gegner mehr in Runde 3 :D

Aber ersteinmal die Bauern vom Feld hauen..:altbier:

Zurück
Oben