Bayern kauft ein

• Ersteller Ersteller Hagrid
  • Erstellt am Erstellt am
Ach du Schande, geht das schon wieder los, dass die die besten Spieler der Liga weg kaufen?

Die Vereine können froh sein, dass die Bayern soviel Geld locker machen. Ohne Bayern wäre Karlsruhe vor 15-20 Jahren Pleite gewesen und hätte auch nie einen Häßler holen können !!!

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Gomez innerhalb der Bundesliga wechseln wird.
Entweder der geht ins Ausland oder bleibt beim VfB, was will der denn in Bayern? Der wird wohl wissen, wie es einem Podolski dort ergangen ist, da ist die Besetzung im Sturm einfach viel zu groß.

Hleb könnte ich mir da schon eher vorstellen, der will von der Insel weg, hat sich in Deutschland wohlgefühlt, kann Champions League spielen und hat eindeutig das Potential, sich einen Stammplatz zu erspielen.

Ich habe selten so eine alberne Ente gelesen. Gomez UND Hleb wäre von den Finanzen her ein Transferpaket in der Größenordnung von Ribbery plus Toni im letzten Jahr. Kann mir nicht vorstellen, daß der glorreiche FCB zweimal hintereinander derartige Summen in die Hand nehmen würde.

Gomez hat nämlich beim VfB Vertrag bis 2012!!!! Nie im Leben wird ihn Horst Heldt zu den Bayern gehen lassen und schon gar nicht für eine läppische Summe x. Hleb dagegen hat überaus unangenehme Erinnerungen an den "Rekordmeister", da er wiederholt gezielt von diesen aus dem Wettbewerb getreten worden ist. Insbesondere Herr Hargreaves dürfte auch neutralen Beobachtern diesbezüglich noch bekannt sein.

Also: Kein Gomez und kein Hleb bei "den Gierigen".

Mit FCB ist allenfalls der FC Barcelona gemeint, was die Angelegenheit schon interessanter und etwas glaubhafter machen würde.

Gomez macht es richtig. Eh er zu einem ganz großen Verein geht wie Real, Barca, Milan oder Manu, was die Kohle betrifft und die noch größere Erwartungshaltung, wechselt er in der Buli zum besten Verein um sich dann weiter zu empfehlen für die "ganz" Großen.

Wenn es so kommt klug, wenn nicht auch nicht schlimm. Gomez wird seinen Weg machen. Klose wird dann auf die Bank gehen und fertig. Klinsi guckt sich nicht 20 Spiele einen schwachen Klose an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern?
FC BAYERN FC BAYERN
Gurkentruppe Nix zu feiern, FC BAYERN
ft FC BAYERN FC BAYERN

Ihr habt die meiste Kohle, das ist klar
Jan Ihr kauft euch jedes Jahr den besten Star
Wie blöd, dass man nicht Titel kaufen kann,
Niklas Jetzt sind erstmal alle Andren dran

Wer FC BAYERN FC BAYERN
Nix zu feiern, FC BAYERN
Hat FC BAYERN FC BAYERN - nichts zu feiern, nie nie!
Wir haben sie euch ausgezogen -
Am Die Lederhosen, die Lederhosen
Die Meisterschaft wird für euch ein
Letzten Fremdwort sein, Fremdwort sein im Verein, ein Fremdwort sein

Ihr habt die Nase immer hoch getragen,
Spieltag Jetzt könnt ihr endlich mal die Anderen jagen
Und wenn ich sterbe, ist mein letzter Wille,
Nichts Erfindet sie, die Anti-Bayern-Pille!

Zu FC BAYERN FC BAYERN
Nix zu feiern, FC BAYERN
Feiern FC BAYERN FC BAYERN
Nix zu feiern, nie nie!
Wir haben sie euch ausgezogen -
Songtexte Die Lederhosen, die Lederhosen
Die Meisterschaft wird für euch ein
Songtext Fremdwort sein, Fremdwort sein im Verein, ein Fremdwort sein

Oh wie schön, da zuzusehn,
Lyrics Wie die Looser von der Isar endlich untergehn!

Lyric FC BAYERN FC BAYERN
Nix zu feiern, FC BAYERN
Liedertexte FC BAYERN FC BAYERN
Nix zu feiern, nie nie!

Wie kommst du bitte da drauf?

stimmt, ich würde wohl eher sagen wenn Gomez wirklich so doof ist und nach München wechselt dann wird er sich genau da wiederfinden wo sich bereits Poldi in der letzten Saison aufgehalten hat, auf der Bank.
Sollte da was dran sein, sage ich schon mal bravo Bayern, den nächsten Spieler mit Handgeld gelockt und für die Zukunft versauen.

Laufzeit hin oder her. Wenn man für einen Klose 12 Mio. und für einen Luca Toni 11 Mio. bezahlt, finde ich die Summe schon enorm..;)

Insgesamt sind all diese Summen ja schon schwindelerregend und was man damit alles an wirklich Sinnvollem anstellen könnte will ich mir ja gar nicht ausmalen. Wenn wir aber nun schon einmal darüber diskutieren und vergleichen, muß man doch feststellen, daß gerade die Vertragslaufzeit der entscheidende Punkt ist.

Bei noch 4 Jahren Laufzeit ist der VfB eben dazu in der Lage zu diesem Zeitpunkt für Gomez einen Betrag weit über den 19 Mio aufzurufen, egal ob ich das nun berechtigt finde oder nicht. Der Transfermarkt ist ein Verkäufermarkt und wenn sich zu den Bayern noch andere potente Bieter gesellen, wie zu vermuten, dann ist eben bei 19 Mio keineswegs Schluß.

Sollte dem nicht so sein, wird der VfB eben nicht verkaufen und Gomez wid seinen Vertrag zumindest für ein weiteres Jahr erfüllen. Der VfB MUSS ja nicht verkaufen. Neben der Vertragslaufzeit ein weiteres nicht zu unterschätzendes Moment.

Gar nicht so dumm. Man denke mal,Klinsmann spielt mit einem 3er Sturm. Oder was ist wenn sich einer verletzt? Für Bayern wäre es mehr als gut einen wie Gomez zu verpflichten. Aber ob es für ihn gut ist? Nunja.
Hleb wäre mehr als eine Bereicherung für die dt. Liga. Man kennt ihn ja ;)

Wenn die Bayern Gomez tatsächlich holen, dann sicher erst, wenn einer der drei anderen Top-Stürmer, die sie haben, sicher geht. Das sehe ich im Moment nicht - außer Toni wird EM-Torschützenkönig, aber danach sieht es ja eher nicht aus... :brüller:

Nur Gerüchte:rolleyes:

Beide haben einen Vertrag..Poldi nach Köln :brüller:

so viel Kohle hat die ******** vom Dom nicht:D

Uli sagte vor Wochen er wird nicht so tief in der Tasche greifen und jetzt aufeinmal?:confused: nächstes Jahr greifen die Richtig an

Zurück
Oben