Bayern retten "Kobra" Wegmann

F

Faxe

FB52D493EC6B2BC8A938BFAE88D33F.jpg

Die „Kobra“ Jürgen Wegmann ist zurück, wenn auch nicht auf dem Platz, sondern im Lager des Bayern-Fanshops in Oberhausen. Wie „Bild.de“ berichtet, hat ihn Uli Hoeneß eingestellt, der Bayern-Manager holte den Ex-Profi von der Straße................................
http://sport.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=8069593

Da sieht man mal wieder dass der "arrogante A..." wie er doch so schön tituliert wird, doch ein Herz hat ;)
Nicht zu vergessen auch die vielen Benefizspiele, die die Bayern von Zeit zu Zeit machen, um Vereine zu retten.
Trotzdem will es mir nicht in den Kopf, wie ein gestandener Bundesligaspieler so tief abrutschen kann...

Egal wie man über Ulli H. denkt, auch ich habe oft arge Diskrepanzen zu seinem Auftreten in der Öffentlichkeit. Letztendlich hat er's drauf, das gewisse etwas was einen erfolgreichen Geschäftsmann ausmacht und Menschlichkeit beweist er immer wieder. das ist wiedermal ein unzähliges Bsp. für sein großes Herz.
Hut ab vor ihm, ich verbeuge mich, das heutzutage die Gesellschaft nicht nur aus Egoisten und Jasagern besteht.
:zustimm:

Da kann man sagen was man will, aber der Hoeneß läßt seine ehemaligen Spieler nicht hängen, wenn se nicht grade den Verein schlecht gemacht haben;)
Wegmann ist ja nicht der erste ehemalige Spieler, der bei den Bayern ne 2. Chance bekommt!
Schon der ehemalige Bomber Müller wurde vom ehemaligen Weggefährten zurück zu den Bayern geholt!
Respekt Herr Hoeneß!
Das macht lange nicht jeder Verein, auch wenn es mehr machen könnten!

Es sind noch mehrere spieler und auch Vereine die sich beim ULI
Hoeness bzw. FC Bayern Muenchen bedanken koennen.
sollten sich mal z.B auch die gelb-schwatten errinnern, sowie das
Schalker Gesindel etc. Heute den Grossen Bayern wieder an die Waden
pinkeln wollen.

Gestern stand ein Artikel in der NRZ über ehemalige Spieler die Sozialfälle geworden sind. Unter anderem wurde gesagt das ca. 1/4 aller BL Spieler nach ihrer Karriere Sozialfälle werden. Grund sind Naivität und gierige Berater

Zurück
Oben