Bayern suspendiert Kahn

Boris

Soziale Unruhe
Weiter gehts in der Suspendierungsrunde :D

Hitzfeld suspendiert Kahn

Bayern Münchens Trainer Ottmar Hitzfeld hat Torwart Oliver Kahn aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader für das nächste Spiel gegen Hertha BSC gestrichen. Darüber hinaus verhängt der Trainer eine Geldstrafe von 25 000 Euro. Die Gründe für diesen Schritt würden intern geklärt.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker.html

und

Hitzfeld suspendiert Kahn
Riesenwirbel beim FC Bayern: Trainer Ottmar Hitzfeld hat am Dienstag Torwart Oliver Kahn (38) aus disziplinarischen Gründen für das Bundesligaspiel am Samstag bei Hertha BSC Berlin aus dem Kader gestrichen.
Darüber hinaus verhängte der Trainer eine Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro. Dies teilte der Klub in einer Pressemitteilung mit.
Die Gründe gab der Verein nicht bekannt. Kahn hatte in Interviews die Superstars Franck Ribery und Luca Toni harsch kritisiert: "Da muss sich der ein oder andere noch zurechtfinden, dass hier zwei, drei gute Spiele nicht reichen. Bayern ist nicht Marseille oder Florenz, sondern wie Milan, Real, Barca, ManU."
Er soll aber auch die Weihnachtsfeier der Bayern am Samstag vorzeitig verlassen haben.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2033563.html

@willi
Warum mit Ironie? Es geht nur noch um Minuten und der Thread zu Verpflichtung von Kahn wird hier eröffnet werden. Hier im Forum wird doch neuerdings alles gehandelt was woanders suspendiert wird oder keinen Vertrag mehr bekommt...........hauptsache er hat Arme und Beine ;)

Soll ich den lieber setzen :ironie:???

Genau die richtige Reaktion!

Denn bisher war es doch immer so,wenn Kahn mal sein M**l aufgemacht hat haben alle gekuscht.

Es kann doch nicht sein das ein TW der nicht mal mehr die Weltklasse besitzt die er mal hatte, und selber nur noch durchschnittliche Leistungen zu stande bringt, es wagt die Spieler anzugreifen,dank denen die Bauern überhaupt da oben stehen.(Hört sich ja fast so an als sei ich Bauern Fan :o, aber keine Angst ich bin unseren Zebras treu ergeben :cool:)

Endlich hat Hitzfeld mal "Eier" gezeigt,denn ihm steht das Wasser auch bis zum Hals und da kann er einen Quertreiber, auch wenn dieser Kahn heißt nicht gebrauchen!

Freut mich das Kahn nicht mehr den Gottstatus zu haben scheint den er mal inne hatte.

Noch mehr würde es mich freuen wenn der "große" Kahn am Ende dieser Saison ohne Titel seine Karriere beendet. Ich hoffe wir können unseren Teil zum Saisonende beitragen.:zustimm:

Ist die Kahnsuspendierung der Anfang..........?

Über die Geldstrafe kann der Ferrarifahrer lachen, aber die Suspendierung schmerzt, auch einen mit allen Wassern und vielen Titeln gewaschenen Oliver Kahn. Momentan greifen viele Leute bei den Bauern ins Geschehen ein. Der Präsident greift Hitzfeld an, die Leute müsse man stärker rannehmen, Kahn greift die Ikone Toni und Ribery an, sie sollten mehr Leistung bringen. Rumme greift den Trainer an, Mathe würde bei dem Fussball nichts su suchen haben...........
Vielleicht ist diese Kahn - Bestrafung nur der Anfang......... denn wenn die Bauern richtig wild werden, wer weiß was noch passiert........:huhu::huhu::huhu:
Kann nur gut für den Rest der Liga sein !

So damit hat Hitzfeld bei den paar Bayern Anhängern auch noch verschissen...........

Gewinnt er jetzt nicht gegen Berlin ist er weg.

Ich würde es nicht ganz so krass sehen, aber im Falle das und in den nächsten 6 Spielen keine klaren Siege ( Liga und Uefa ), wird die Luft in München " fönartig "....................

Im Umfeld brodelt es jetzt schon gewaltig, eine Vertragsverlängerung über 2008 hinaus, sehe ich, aber auch einige andere überhaupt nicht. Die CH ruft.................den Nationalcoach O. Hitzfeld !:huhu:
( kein Kaiser, kein Hoeness, kein Rummenigge etc. etc. )

Das alles nur wegen des Interviews? Albern, aber verdient hat ers sich dicke.
OH wird eh im Winter gesägt, da gehts nur noch um den Nachfolger. Ob Mourinho deswegen in England abgesagt hat????:rolleyes:

Ich hab so einen Spass. Vor dem Spiel hab ich gedacht dass wir 3:0 verlieren und Bayern wieder Hurrafussball spielt,so dass dort wieder alles in Ordnung ist. Doch wir holen einen Punkt und lösen in München einen Buschbrandt aus. :D

Laut DSF soll Kahn dem Vorstand gesagt haben, dass er die Weihnachtsfeier wegen einem "privaten Termin" früher verlassen müsse. Auf der Weihnachtsfeier waren neben Vorstand und Mannschaft auch hochrangige Politiker (Stoiber, Beckstein, Huber) und Sponsorenbosse anwesend. Als Kapitän sollte Kahn wohl eine rede halten, die er dann nicht gehalten hat (weil er ja schon weg war).
Der wichtige Termin soll seine Verena gewesen sein, mit der er dann essen war...

Sollte das stimmen, fände ich ne Suspendierung ok... als Kapitän geht das halt nicht, auch wenn er Kahn heißt...

Zurück
Oben