Bayern-Verteidiger Lell erhält Anzeige

Spechti

3. Liga
Bayern-Verteidiger Lell erhält Anzeige

Abwehrspieler Christian Lell vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München kommt ein handfester Streit in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit seiner Freundin teuer zu stehen. Wie der Münchner Polizeisprecher Peter Reichl am Montag dem sid bestätigte, erhält der 22-Jährige eine `Anzeige von Amts wegen´. Zudem müsse er sich auf eine Geldstrafe einstellen, die sich am Einkommen orientiere. Bei einer Verurteilung wäre Lell vorbestraft. Auch im Verein muss der Profi mit einer empfindlichen Geldbuße rechnen. Lell, der am Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (2:1) erstmals über 90 Minuten für den FC Bayern im Einsatz gewesen war, stritt sich nach einem Diskobesuch am Abend mit seiner Freundin und schlug sie. Nach Polizeiangaben wurde sie dabei leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus. Zeugen beobachteten den Vorfall. Die alarmierte Polizei nahm Lell vorläufig fest und zur Blutprobe mit auf die Wache. Anschließend wurde er wieder freigelassen.

http://www.reviersport.de/20404---bayern-verteidiger-lell-erhaelt-anzeige.html



VOLLSPAST! Frauen schlagen, ganz großes Kino:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weg mit dem. Hat mit so nem Verhalten in ner Profimannschaft nix zu suchen. :mecker:


So ein Verhalten hat weder in einer Profimannschaft noch sonst irgendwo was zu suchen.

Aber willst du jeden, der seine Frau schlägt vor die Türe setzen?? Dann hast du bald 10 Mio Arbeitslose!

Nicht, das ich das gutheißen will, das ich echt zum Kotzen!

Sowas gehört sich einfach nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich krieg echt 'nen Affen, wenn ich so was höre. Nicht genug, dass überall die "Fans" ausrasten, wenn jetzt auch noch die Spieler (die als in der Öffentlichkeit stehende eine besondere Verantwortung tragen) anfangen rumzupöbeln (und dann noch auf so eine asoziale Art), dann gute Nacht, Fußball-Deutschland.

Sperre und fette Geldstrafe für den Knaller, vom Zivilverfahren mal abgesehen.
 
Aber willst du jeden, der seine Frau schlägt vor die Türe setzen?? Dann hast du bald 10 Mio Arbeitslose!

Aber gerade Profifußballer, die nunmal deutlich mehr als andere Leute im Fokus der Medien etc. stehen, dürfen sich sowas nich erlauben. :stop: Schon gar nicht wenn's so ausartet das da nebenbei noch ne Straftat begangen wird.

Oder meinste wenn Du nen Kollegen auf der Arbeit einfach umboxt sagt Dein Scheff zu Dir:"Och alles nich so schlimm machense ma weiter." :huhu:

Naja... und wer einmal die Hand erhebt tut's sowieso in 99% der Fälle wieder. :(
 
Ist das eine arme Wurst. Schlägt eine Frau! Da fehlen mir die Worte. Dieser Spieler ist eine Schande für seinen Club. Suspendieren würde ich ihn.

Die Phoenix Suns haben damals Jason Kidd sofort getradet, nachdem er seine Frau geschlagen hat. Und das, obwohl er damals einer der besten Spieler der NBA und der beste im Team war.

Also wäre ich der U.H. aus M. würde ich genau so durchgreifen!
 
Ich verwette meine Ex- Freundin, dass der Drecksack nächste Saison bei uns spielt...:rolleyes:
Is die schon 18 oder kurz davor? Dann wette ich dagegen :D


BTT: So Typen kann ich leiden wie meine Migräne :mad: Sein Vater und sein/e Bruder/Brüder (sollte er denn welche haben), sollten den mal ordentlich durchschwaten :base:
 
Zurück
Oben