Bei Fahnen und Fangesang fühlen sich Extremisten wohl

F

Faxe

Aachen. Wie stark die Regenschauer überm Tivoli auch sein mögen: Einen treuen Alemannia-Fan können sie vom Stadionbesuch nicht abhalten. Selbst wenn die Mannschaft schlecht spielt, hat der Aufenthalt im Fußballtempel seinen Reiz. Dafür sorgt eine ausgeprägte Fankultur, die sich in diversen Gesängen, Wellen- und Hüpfbewegungen äußert. Doch es gibt auch Schattenseiten.................
http://www.aachener-zeitung.de/sixc...n-und-Fangesang-fuehlen-sich-Extremisten-wohl
 
Was fuer ein mieserabler Bericht. :eek:
Und dafuer bekommt der Kerl noch Dauerkarte ausgegeben.
'Der aus Afrika' ist Rassismus ? :confused:
'Kutten' alles gescheiterte Existenzen und Hooligans quasi alle ohne Schulabschluss..:rolleyes:
So ein Dreckschrott...:mecker:
 
Naja

Für mich hat der Hr. Pilz mächtig ein an der ratsche, der sollte nur Hannover 96 schauen und sich über andere sachen keine gedanken machen.
Meiner sicht nach haben wir in der 1 und 2 Liga keine probleme mit solchen leuten, aber andere wissen eh alles besser und müssen Ihre meinung dem ganzen volk aufdrücken :stop:
 
mein gott!! das ist ja einer der schlechtesten artikel über fankultur den ich bisher gelesen habe. da kann man jetzt aber auch jeden satz von pilz zitieren und in frage stellen.
warum der typ für den dfb arbeitet? leider ist er wohl der einzige professor in unserem land der sich wissenschaftlich damit beschäftigt. sehr schade! vor allem, weil er nur durch heimspiele von hannover 96 und einem auswärtsspiel pro saison zu diesem schluß kommt.
toll, was für scheinheilige referenzen man heute nur vorlegen braucht um experte zu sein.
 
Ich erspar mir jegliche Wertung von dem Text und über die Person die diesen verfasst hat, sonst könnt ich mich direkt freiwillig hier abmelden:mad:
 
Seltsamer Artikel.
Der einzige Satz, dem man zustimmen kann, ist der mit den Ultras.
Da gibt es doch tatsächlich zwei Lager, gewaltbereite und gewaltablehnende Ultras.

Ansonsten frag ich mich was an dem Satz "Der Afrikaner hat ein Tor geschossen" rassistisch ist.
Muss ja gar nicht abwertend gemeint sein...
 
Das muss anders heissen und darf nur gesagt werden, wenn man selber von dort kommt : ' Mein afrikanischer Landsmann' :rolleyes::cool:

Political Correctness in feinster Manier...:ohnemich:

Schaetze, dass er den Rest der Zuschauer auch einteilt.
Maenner alle Alkoholiker welche ihre Frauen schlagen, Frauen alles Prostituirte und Jugendliche sind Diebe und Drogenabhaengig.

:kopfkratz:
 
Klar, dem Satz, dass alle gewaltbereiten UItras rssistisch sind, kann man natürlich nur zustimmen. AUßerdem setzen sich die gewaltbereiten nicht für die Stimmung und den Erhalt der FAnkultur ein.:huhu:

Naja, gut. So war es nicht gemeint, von mir.

Alle Ultras setzen sich für den Erhalt der Fankultur ein, nicht jeder Ultra ist rassistisch, aber der Satz über den Gewaltaspekt stimmt.

Nicht alle Ultras sind Engelskinder, aber auch nicht alle auf Gewalt aus.
Daraus folgt: Eine sind erlebnisorientiert, suchen die GEwalt, andere lehnen sie ab.
 
Alle Ultras setzen sich für den Erhalt der Fankultur ein, nicht jeder Ultra ist rassistisch, aber der Satz über den Gewaltaspekt stimmt.

Um das zu wissen, muss ich nicht Soziologie studieren...

Ich frage mich, ob der seine Weisheiten wirklich nur aus Beobachtungen von den 96ern hat. Das ist doch keine ausreichende Stichprobe, von der man auf ganz Fußballdeutschland schließen kann:confused:
 
OOorrr...er fährt einmal die Saison im Sonderzug auswärts? Hoffentlich schmeisst ihn jemand bei 150 km/h aus einem fahrenden Zug! :mad:

Kutten -> Kein Erfolg in der Gesellschaft? :D
Hools -> Fast alle niedrigen Schulabschluss und dumm? :D

Solche Aussagen sind an Dummheit wirklich GAR NICHT mehr zu übertreffen! Selten( Noch nie ) so etwas dummes gehört!
 
Zurück
Oben