Benefizspiel gegen den FC Bayern München am 21.07.2014

Markus

MSVPortal-Team
Teammitglied
Perfekt: Die Bayern kommen!

Der MSV empfängt pünktlich zur neuen Saison den Deutschen Rekordmeister zum Benefizspiel, das der FCB uns tollerweise zugesagt hat. Und das wird nicht nur ein tolles Fußballfest, das wird auch ein richtig guter letzter Härtetest für unsere Zebras …
Denn der Hit mit den Bayern steigt am Montag, 21. Juli 2014, in der Schauinsland-Reisen-Arena (Anstoß 19:15 Uhr), unmittelbar vor dem Auftaktwochenende in Liga 3 (25. – 27.07.2014)! Ach ja: alle Infos und Details zum Vorverkauf folgen später!

Wir freuen uns auf die Bayern und sagen jetzt schon mal ein herzliches „Vergelt’s Gott“ in Richtung München!

Quelle: MSV Duisburg - Facebookseite

Ich glaube die Hütte wird mächtig voll werden selbst wenn da nicht die Mega Elf auf dem Platz stehen wird von Seiten des FCB so denke ich trotzdem das Bayern München immer zieht und das ist umso besser für uns.

Zu RasenBallsport:

und das man diese dann mit in die Lizenzunterlagen reinbringen kann. Der ein oder andere Starspieler wird sicherlich dabei sein. Kommt drauf an, wann die jeweiligen Mannschaften bei der WM rausfliegen.

Na ich hoffe doch, dass Deutschland früh bei der WM ausscheidet damit
die Bayern genug Zeit haben sich auszuruhen und auf uns vorzubereiten.
Die sollen hinterher nicht behaupten können, dass sie verloren haben, weil
die Vorbereitungszeit zu kurz war.

Die machen wir fertig, sie haben überhaupt keine Chance!
ZIIIIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS ...

:slomoe:

Vielleicht wird das ja noch auf Spocht 1 übertragen, gibt doch dann sicher auch einnahmen :nunja:

Mhh ja da klingelt die Kasse, aber bei einer Pleite wovon auszugehen ist, schaut auch ganz Fussball Deutschland zu.
Die sollen uns doch unterstützen und nicht vorführen. Öffentliche Blosstellung und Demütigung ist sicher das was
unsere Mannschaft vor Saisonstart braucht um direkt den richtigen Einstieg für die neuen Runde zu haben.

Für die Zukunft wünsche ich mir einen finanziell Unabhängigen MSV, der es nicht mehr nötig hat solche Angebote
annehmen zu müssen. Auf Augenhöhe und in Liga 1 kein Thema aber so ist es doch irgendwie witzlos.
Hinterher sind die Bayern mit der Welt im reinen weil sie einem 3. Ligisten mal so richtig weh getan haben.

Das Schimmste ist, dass die Zuschauer in scharen ins Stadion laufen um die Bayern zu sehen wie sie die Heimmannschaft
fertig macht. Die meisten sind sicher nicht wegen dem MSV dort. :(

Da bin ich noch im UrLaub und würde mich freuen, wenn nicht nur die Hütte voll wird, sondern auch noch das Fernsehen vorbeischaut. Wäre extra Kohle und ich könnte das bei Cerveza noch mitansehen. Rückflug war pünktlich zum Ligastart am 24.7 gebucht ;)

...Das Schimmste ist, dass die Zuschauer in scharen ins Stadion laufen um die Bayern zu sehen wie sie die Heimmannschaft
fertig macht. Die meisten sind sicher nicht wegen dem MSV dort. :frown:

Auch hier gilt: Shice egal. Hauptsache Kohle. Und vielleicht bleibt doch der Eine oder Andere beim MSV hängen...

Kriegen wir dann das Zebra, wieder in den richtigen Farben gestrichen und mit "Glückwunsch zum Niederheinpokalgewinn"-Aufkleber zurück?

Na, ob der Super-Pep da überhaupt mit anreist? Ein Testspiel bei einem Drittligisten dürfte ja wohl unter seinem Niveau sein. Was für ein Zitat las ich von ihm? "Championsleague ist wie schick Essen gehen. Bundesliga ist wie jeden Tag Pizza oder Burger." Wahrscheinlich schickt er den Mentaltrainer zum Freundschaftsspiel. Ich kann den Typ jetzt schon nicht mehr sehen.
Dass Sport1 direkt aufspringt verwundert auch nicht. Vermutlich wird direkt ein Sonder-Stammtisch mit Wonti veranstaltet, weil sie die großen Bayern mal live zeigen dürfen.

Hach, schön, da kommt direkt der alte Hass durch :D Hütte wird eh voll, weil Bayern mindestens 10.000 Neutrale aus der Umgebung zieht.

Zumindest glaube ich nicht, dass es diesmal 'danke FCB'-Sprechchöre gibt und was noch wichtiger ist.

DIE 10.000 EVENTIES singen uns nicht zu, die hören nur zu und klatschen kurz bei Toren.

Freu mich über die Kohle.

Bin aber trotzdem froh das Ich noch im Urlaub bin kein bock auf die ganzen Eventis

Gute sache. Zuschauereinnahmen und fernsehgeld. Ganz wichtig
für uns. Da sind eventies völlig egal und auch das wir wohl den a.rsch
gehauen kriegen.

Atze.
ich bin eigentlich keiner, der Erwartungen schürt. Beim Niederrheinpokalfinale ist alles über 20.000 Zuschauer sensationell, da - bei allem Respekt vor Hiesfeld - es einen unattraktiven Gegner gibt. Aber mit Bayern kommt der (dann ehemalige) Champions-League-Sieger, Rekordmeister etc. Das Stadion wird ausverkauft sein. Dafür werden aus meiner Sicht schon die Bayern-Sympathisanten sorgen, aber auch die neutralen Zuschauer, die einfach mal die Bayern sehen wollen, auch wenn nur das B-Team auftreten wird, da die WM-Teilnehmer noch im Urlaub sein werden.

Fazit: Alles außer ausverkauft würde mich arg überraschen!

Zum Pokalfinale habe ich 2 die mit wollen, gegen die Bauern sinds schon 5. Glaube auch dass es recht voll wird.

Gegen die Bayern wirds sicher rappelvoll. Dazu wohl noch live im TV, da wirds in der Kasse ordentlich klingeln.

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich das überhaupt sehen will..

Sollen die Batzen Sympathisanten das Stadion voll machen. Da wirds hier genug geben, die die Chance nutzen werden, Ihre Mannschaft zu sehen.
Ich werde mir das nicht antun und mich zwischen den Konsumenten setzen.

Das Spiel gegen Dortmund hat 300.000 Euro gebracht. Die Bayern plus TV-Übertragung könnten wohl gut und gerne 500.000 bringen. Die müsste man auch in die Lizenzunterlagen einbringen dürfen. Also wichtiges Geld! Wäre schön, wenn das andere Benefizspiel auch zeitnah terminiert würde. Für 300.000 ist das sicher auch gut und wer weiß, ob das nicht auch wer übertragen will?

Würde ich gegen :kacke: in der Winterpause zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie gegen Dortmund ansetzen, damit man bei dem Spiel keine Zuschauer verliert. Weil zwei Benefizspiele in der Sommerpause kann man wohl schlecht verkaufen. Eventuell könnte man wenn man eine schriftliche Zusage von :kacke: hätte rund 250.000 in die Lizenzunterlagen mit einrechnen.

MSV vs FC Bayern München: VVK startet am 12. Juni 2014

Der MSV startet den Vorverkauf für das Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern München am Donnerstag, 12. Juni 2014, zunächst exklusiv für Dauerkarteninhaber und Mitglieder.

Die Begegnung mit dem Deutschen Rekordmeister wird am Montag, 21. Juli 2014, um 19:15 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena angepfiffen. Der FC Bayern hatte sich zu diesem Spiel bereit erklärt und überlässt alle Einnahmen dem MSV.

Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag, 12. Juni 2014, um 10 Uhr zunächst exklusiv nur für Dauerkarteninhaber aus der vergangenen Saison 2013/14 und auch für alle neuen Fans, die in der vergangenen Saison keine Dauerkarte hatten, sich aber jetzt bis zum 10. Juni 2014 eine Dauerkarte für die kommende Spielzeit 2014/15 kaufen, sowie für Mitglieder des MSV Duisburg (Fußball).

Dieser exklusive Vorverkauf endet am Samstag, 21. Juni 2014, um 19 Uhr. In diesem Zeitraum – 12. – 21. Juni 2014 – werden die Eintrittskarten nur im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena angeboten.

Der „freie Verkauf“ - sofern noch Tickets vorhanden sind – startet dann am Montag, 23. Juni 2014, im ZebraShop sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Online-Ticket-Shop und über die telefonische Ticket Line
call_skype_logo.png
01806–190203 (Mo-So: 8:00 – 20:00 Uhr. 0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz).

Gästetickets in den Blöcken 19, 20 und Q sind ebenfalls erst ab Montag, 23. Juni 2014, im ZebraShop sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen im Online-Ticket-Shop und über die telefonische Ticket Line
call_skype_logo.png
01806–190203 (Mo-So: 8:00 – 20:00 Uhr. 0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz).

Für die Begegnung gelten besondere Ticketpreise, die Ihr bitte der folgenden Übersicht entnehmt

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5757

Wenn ich das richtig verstehe sind aber die Dauerkartenplätze nicht reserviert, oder?

Sieht nicht so aus, dass die Dauerkartenplätze reserviert sind. Würde auch schwierig, da ja die alten und neuen Dauerkarten für den Vorverkauf berechtigen. Schade. Kann ja am Donnerstag nicht extra dafür freinehmen.

Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag, 12. Juni 2014, um 10 Uhr zunächst exklusiv nur für Dauerkarteninhaber aus der vergangenen Saison 2013/14 und auch für alle neuen Fans, die in der vergangenen Saison keine Dauerkarte hatten, sich aber jetzt bis zum 10. Juni 2014 eine Dauerkarte für die kommende Spielzeit 2014/15 kaufen, sowie für Mitglieder des MSV Duisburg (Fußball).

Also ich deute diesen Satz aber grundlegend anders als nicht reserviert.

Wenn ich das richtig verstehe sind aber die Dauerkartenplätze nicht reserviert, oder?

Bayern: Alle Dauerkartenplätze der Saison 13/14 sowie Neukunden (die noch gar keine Karte hatten), die bis zum 10.06.2014 eine DK erwerben, sind bis zum Ablauf der ersten Verkaufsphase (21.06.2014) platzgenau reserviert.

Dann wird's so wie gegen Hiesfeld. Wer zuerst aufschlägt, kann sich die Plätze aussuchen.Leider kann man keine Karten im Vorverkauf über Eventim kaufen. Das finde ich für all die Fans blöd, die arbeiten muessen bzw. weiter weg wohnen. Komisch, gegen Hiesfeld ging's noch mit Eventim:verwirrt:. Aber es ist ja genuegend Zeit, sich mit Karten einzudecken. Haette nur einfacher laufen koennen.

Da steht doch jeder Besitzer einer Dauerkarte - egal ob alt oder neu - hat Anrecht auf seinen Platz und kann den in einer Frist erwerben. Damit bekommen doch alle Dauerkartenbesitzer ihre Plätze wenn sie denn wollen :confused:

Dann wird's so wie gegen Hiesfeld. Wer zuerst aufschlägt, kann sich die Plätze aussuchen.Leider kann man keine Karten im Vorverkauf über Eventim kaufen. Das finde ich für all die Fans blöd, die arbeiten muessen bzw. weiter weg wohnen. Komisch, gegen Hiesfeld ging's noch mit Eventim:verwirrt:. Aber es ist ja genuegend Zeit, sich mit Karten einzudecken. Haette nur einfacher laufen koennen.
Gegen Hiesfeld war der MSV aber kein Veranstalter sondern der FVN.

Da steht doch jeder Besitzer einer Dauerkarte - egal ob alt oder neu - hat Anrecht auf seinen Platz und kann den in einer Frist erwerben.

Das steht ja da eben nicht. Da steht, dass der Vorverkauf zunächst exklusiv für Dauerkartenbesitzer startet. Sprich, wenn ich eine Dauerkarte habe, darf ich auch eine Karte für das Bayern-Spiel kaufen. Da steht aber nicht, dass ich meinen Dauerkartenplatz reserviert bekomme.

Das steht ja da eben nicht. Da steht, dass der Vorverkauf zunächst exklusiv für Dauerkartenbesitzer startet. Sprich, wenn ich eine Dauerkarte habe, darf ich auch eine Karte für das Bayern-Spiel kaufen. Da steht aber nicht, dass ich meinen Dauerkartenplatz reserviert bekomme.
Okay das stimmt, ich hatte falsch gedeutet worauf man insgesamt hinaus wollte - also dass jeder nun gleich am ersten Tag zuschlagen könnte. Da hast du recht, hoffe die bessern die Erläuterung umgehend nach.

Zurück
Oben