Benefizspiel TuS Koblenz - MSV Duisburg 5.10.2010

Zeb-ranovic

Kreisliga
Das wurde in Koblenz veröffentlicht. Kopiere es mal hier rein. Weiß jemand was? Finde es eine tolle Sache.

Oli schrieb:

Benefizspiel TuS Koblenz - MSV Duisburg 5.10.2010

Am Dienstag, 5.10., findet um 19 Uhr ein Benefizspiel zugunsten der AWO-Initiative "Blauen Hand" statt. Im Stadion Oberwerth treffen dann TuS Koblenz und der Zweitligist MSV Duisburg aufeinander. Dann gibt es auch ein Wiedersehen mit TuS-Aufstiegstrainer Milan Sasic und den ehemaligen TuS-Kickern David Yelldell, Branimir Bajic, Goran Sukalo und Stefan Maierhofer!

Weitere Infos später. Bin noch Infos am einholen (Preise, VVK etc.)

So, weiter gehts: Die Tickets werden zum Einheitspreis von nur 5 Euro verkauft. Karten können im VVK lediglich zu den Öffnungszeiten in der AWO-Geschäftsstelle, Hohenzollernstraße 59, erworben werden. Die Geschäftszeiten der AWO: Mo.-Do. 8.30 Uhr - 16 Uhr und Freitag von 8.30 Uhr-13 Uhr. Ansonsten werden am Spieltag Tageskassen für Gäste- und Heimfans geöffnet sein.

Sorry für OT, aber die kriegen das auf die reihe, nen Benefizspiel zugunsten der AWO zu veranstalten. Von dem geplanten Benefizspiel zugunsten der Opfer der LP braucht man Monate??? Unfasslich :rolleyes:

Nur mal so zur Info, bevor hier "gemeckert" wird:
- Die Planungen für dieses Spiel laufen schon was länger!
- TuS Koblenz ist nicht der Organisator und Veranstalter!

Milan ist als Koblenzer übrigens auch selbst Förderer der "Blauen Hand"

Auszug:
Bis jetzt dabei: Im Präsidium der Blauen Hand wirken mit (aktueller Stand heute, 12. März 2010): Harald Linster, Michael Rech, Tanja Rech, Nicole Schultes, Milan Sasic, Anna Dogonadze, Steuerberater Herbert Linz, Prof. Dr. Oliver Baedorf, Notar Carl-Günther Benninghoven, Dr. med. Gerd Blaumeiser, John Briel-Schmidt, Heribert Heinrich, Dirk Hillesheim, Vittorio Nobile.

Auf Seite 5: http://www.scribd.com/doc/37067792/Koblenz-Erleben-KW-10-12-03-2010-Die-Zeitung-als-E-Paper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut WAZ von heute findet am Länderspiel-Wochenende wieder ein Trainingslager in Bad-Kreuznach statt. Außer dem Koblenz-Spiel soll gegen Mainz 05 gespielt werden (Freitag oder Samstag darauf).

Wer weiß Näheres dazu (Anstoßzeit, Spielort)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann behaupten, daß die Koblenzer sich auf ein Wiedersehen freuen.
Allesamt Leute, die ihre Leistungen gebracht haben und so wie ich das sehe, auch in Duisburg bringen.
Macht Spaß beim MSV zuzusehen!!

Endstand 1:0 für Tus Koblenz.
Ein nettes Spiel, es hat sich niemand verletzt. Bis auf eine pers. Szene ein wirkliches Freundschaftsspiel.

Man kann das Ergebnis natürlich wie manche hier mit purem Humor beantworten. Mir zeigt es hingegen, dass die Jungs es nach wie vor nicht schaffen, auswärts die richtige Einstellung zu finden. Freundschaftsspiel hin oder her. Nach den letzten Auswärtspleiten muss sich diesbezüglich dringend was tun, sonst geht der MSV auch beim Pokal in Halle baden. Und das hätte wiederum dramatische finanzielle Folgen.

Man kann nur hoffen, dass Sasic die Niederlage nicht so locker nimmt wie manche User hier. Sonst gibt es nach dem Halle-Spiel hier Katzenjammer.

Man kann das Ergebnis natürlich wie manche hier mit purem Humor beantworten. Mir zeigt es hingegen, dass die Jungs es nach wie vor nicht schaffen, auswärts die richtige Einstellung zu finden. Freundschaftsspiel hin oder her. Nach den letzten Auswärtspleiten muss sich diesbezüglich dringend was tun, sonst geht der MSV auch beim Pokal in Halle baden. Und das hätte wiederum dramatische finanzielle Folgen.

Man kann nur hoffen, dass Sasic die Niederlage nicht so locker nimmt wie manche User hier. Sonst gibt es nach dem Halle-Spiel hier Katzenjammer.

Du machst mir Spaß. Man muss auch wirklich alles bierenst nehmen... :rolleyes:

In diesem Spiel wurden heute 18 Spieler eingesetzt, davon ein Testspieler, zwei U19-Jungs und mit Blum und Theißen zwei, die bislang noch keine Minute gespielt haben.

Zu Sasic: keine Sorge, der nimmt es nicht so locker. Musst also keine Trainerdisku anzetteln... :rolleyes:

Milan Sasic sagte nach dem Spiel: „Mit der Art und Weise, wie wir verloren haben, bin ich nicht ganz einverstanden. Aber ich verliere lieber ein Benefizspiel als ein Punktspiel.“
http://www.derwesten.de/sport/lokal...g-verliert-Test-in-Koblenz-0-1-id3798013.html

Dr. Fusi kam, er sah und er schrieb wieder nur...ich lass es besser:mecker:

Genau solche sinnvollen Postings würde man hier nach einem Pokalausscheiden in großer Anzahl finden.

Genau bei dir merkt man, das du genau wartest bis irgendwo ein fehler passiert...wenn irgendein Spieler der Mannschaft unterwegs einen Pups lassen würde, würdest du dessen Pups noch seinen schlechten geruch zuordnen wollen!!

Genau solche sinnvollen Postings würde man hier nach einem Pokalausscheiden in großer Anzahl finden.

Alter :eek::rolleyes:, wir spielen bisher eine geile Saison, und du redest hier vom Pokalausscheiden ?

Das war ein Freundschaftsspiel, die Hauptsache ist das Spiel war zum
GUTEN ZWECK!

Rede nicht alles schlecht hier da kriegt man ja das :kotz:.Ich freu mich jetzt erstmal auf Deutschland vs.Türkei MSV Duisburg vs.FSV Mainz 05 und dann Bielefeld gegen MSV ;)

Da kann ein Freundschaftsspiel mir die Laune nicht verderben.Wir haben bereits
15.Punkte, lass das meckern sein.

90 Minuten Spielpraxis für Herzog, Trojan, Sukalo und Exslager. Das zählt. Aber was war mit Kunt?

TuS Koblenz – MSV 1:0 (1:0) / MSV: Herzog – Veigneau (64. Blum), Bajic (68. Örücü), Soares (77. Theißen), Kern (64. Dej) – Trojan, Sukalo, Grlic (46. Reiche), Sahan (46. Vicente) - Exslager, Baljak (46. Schäffler) Schiedsrichter: Kempkes Zuschauer: 1.000 Tor: 1:0 Hawel (19.)

90 Minuten Spielpraxis für Herzog, Trojan, Sukalo und Exslager. Das zählt. Aber was war mit Kunt?

TuS Koblenz – MSV 1:0 (1:0) / MSV: Herzog – Veigneau (64. Blum), Bajic (68. Örücü), Soares (77. Theißen), Kern (64. Dej) – Trojan, Sukalo, Grlic (46. Reiche), Sahan (46. Vicente) - Exslager, Baljak (46. Schäffler) Schiedsrichter: Kempkes Zuschauer: 1.000 Tor: 1:0 Hawel (19.)

Frag ich mich auch, ich würde Kunt gerne mal öfters spielen sehen, auch in der Liga für ein paar Kurzeinsätze :)

der herzog war im tor, stand wohl yelldell bei koblenz im tor :zustimm:

kempes ist der schwager von rafati.

aber dr. fusi wird schon was zum meckern finden :D

wer ist vicente?

HIER haben echt mache probleme,:confused:
WEM interessiert hier ein fss hauptsache es verletzt sich keiner .
Und ist doch für ne gute sache, und ein testspiel ist besser als eine trainingseinheit.:zustimm:VON mir aus können wir 1000 testspiele hinteinander verlieren ,wichtig ist wenns um punkte geht .
Dachte hier wäre super stimmung nach den sieg gegen die tampons :D

Hallo Leute, bleibt schön locker, das Spiel hatte den Charme einer freundlichen Bewegungseinheit, erst einmal haben beim MSV einige Spieler gefehlt, dann waren die bisherigen Leistungen des MSV auch in sehr hohem Maß durch Kampfkraft und Einsatzwille geprägt, die in so einem Spiel wegen der Verletzungsgefahr nicht gefragt waren. Für die Koblenzer war es schön, alte Freunde wieder zu sehen. Ich denke , daß die alten Bekannten auch den Applaus als wohltuend empfunden haben. Dazu hat die ebenfalls ersatzgeschwächte Koblenzer Mannschaft noch ein kleines Erfolgerlebnis verbuchen können und der guten Sache wurde gedient.
Was gibt es da zu meckern???
Ist doch alles im grünen Bereich beim MSV!

Dieser Discokönig hat uns grad noch gefehlt, erinnert mich nur an Kai-Uwe.
Vielleicht tun wir ihm aber unrecht, wenn die so nen Tanz um den Mann machen wird er auch was drauf haben,

womöglich noch mehr als Lagator:eek:.

Wer sich über die katatrophale Schlappe in KO Aufregt

kann das ja nur ironisch meinen. Alles andere wäre unglaublich ......

Aber wehe das geht auch noch gegen die Määnzer schief, dann stehen Trainer und Manager aber hallo auf der Kippe!:mad:;)

Ich hatte mir am Sonntag unser U-19-Team gegen Bochum angesehen.
Ein Spieler fiel dabei besonders auf: Kunt!
Und zwar negativ; der ist derzeit sowas von der Rolle, da würde man ihm keinen Gefallen tun, ihn derzeit bei den Profis zu bringen.
Mit jungen Spielern muss man auch mal richtig Geduld haben.
Denn Kunt ist ein richtig Guter, den beobachte ich seit Jahren. Wirkt etwas übertrainiert und nicht spritzig. Will es dann für die Truppe alleine reißen und scheitert an den einfachsten Bällen.
Aber der wird kommen, da wette ich darauf...

Ich find der sieht Anderson von Manchester United noch ähnlicher :D

s_31645_985_2009_1.jpg

Anderson

s_77135_2008_1.jpg

Franklin

Wäre geil wenn er auch ähnlich spielen würde :D:D

Wirkt etwas übertrainiert und nicht spritzig. Will es dann für die Truppe alleine reißen und scheitert an den einfachsten Bällen.

Ist aber auch irgendwo logisch... Der Kerl hat mit 17 Jahren sein erstes Seniorenspiel gemacht und jetzt die ganze Seniorenvorbereitung... Der könnte eigentlich noch 2 Jahre Junioren spielen und nen Körper muss sich an sowas erstmal gewöhnen... Viele gute Junioren schaffen nicht den Sprung zu den Senioren,eben wegen der Veränderung (Bestes Beispiel der Fischer von Stuttgart)... Einfach Zeit lassen,der gewöhnt sich dran und es wird was...

Ich hatte mir am Sonntag unser U-19-Team gegen Bochum angesehen.
Ein Spieler fiel dabei besonders auf: Kunt!
Und zwar negativ; der ist derzeit sowas von der Rolle, da würde man ihm keinen Gefallen tun, ihn derzeit bei den Profis zu bringen.
Mit jungen Spielern muss man auch mal richtig Geduld haben.
Denn Kunt ist ein richtig Guter, den beobachte ich seit Jahren. Wirkt etwas übertrainiert und nicht spritzig. Will es dann für die Truppe alleine reißen und scheitert an den einfachsten Bällen.
Aber der wird kommen, da wette ich darauf...

Kunt ist mir in der vorbereitung beim training besonders stark aufgefallen. habe ihn für de talentiertesten jungspieler gehalten und ihn damals auch gerne in der start elf gesehen (bzw öfter als einwechsel spieler). dass es sich so entwickelt hat ist überraschend für mich

KH, KH, ich fahre nach KH

Bingo, meine Eltern haben Karten für das Spiel gegen Mainz besorgt :D - also Urlaub genommen, ich pack morgen meinen Lütten ein, der kann mit Großmama spielen, und auf geht's mit meinem Vatter ins gute alte Moebusstadion! :zustimm:

Ich würde da ja echt gerne hinfahren, leider muss ich abends wieder zurück sein und das Länderspiel glotzen.

Alles geht nicht, leider.:mad:

Bin gespannt, hoffentlich gibts keine Packung oder gar Verletzte:eek:.

Ich tippe, dass da schon mehr Ehrgeiz rein kommt, als gegen Koblenz, aber Mainz einfach gerade wirklich eine andere Liga ist. Weil ich Niederlagen für uns nicht tippe, freu ich mich einfach nur aufs Spiel.

Zurück
Oben