Bergisch Gladbach 09 - MSV II

Kleg

<html>&dagger;</html> 9.5.2010
32. Spieltag NRW-Liga

SV Bergisch Gladbach 09 - MSV II

Sonntag, 11.4.2010, um 15 Uhr im Stadion an der Paffrather Straße (Belkaw-Arena) in Bergisch Gladbach.

Bergisch Gladbach ist Siebter in der NRW-Liga mit 38 Punkten, die Amateure belegen den elften Platz mit 32 Punkten.
Das Hinspiel war wohl ein Match der besonderen Art. Die Amateure gewannen damals im Oktober mit 7:1!

Da die Profis auch am Sonntag gegen Fürth spielen, werden nur die eingefleischten Amateure-Fans in die Stadt östlich von Köln fahren.

http://www.msv-amateure.de
 
Das gibt die nächste Niederlage. Die Bergisch-Gladbacher wollen einiges gut machen vom Hinspiel. Das Spiel endete übrigens 7:1 damals.
 
Ein Vorbericht:
NRW-Liga : Viele verpasste Ziele beim MSV Duisburg II

Duisburg, 11.04.2010, Sven Kowalski

Duisburg. Von der Regionalliga redet an der Westender Straße längst niemand mehr. Nachwuchs-Chef Uwe Schubert glaubt aber, dass die Mannschaft noch einen versöhnlichen Abschluss hinbekommt. Sonntag geht’s nach Bergisch Gladbach.
Markus Reiter steht vor einer „großen Herausforderung“. Und die geht der Trainer des MSV Duisburg II „mit Freude an“. Nach neun Spielen ohne Sieg in der NRW-Liga befinden sich seine Kicker in einer „völlig ungewohnten Situation. Nun ist es Aufgabe des Trainers, auf jeden Spieler individuell einzugehen.“ Per Video-Analyse wurden den einzelnen Mannschaftsteilen die Fehler aus den letzten Spielen aufgezeigt. Was sie daraus gelernt haben, wird sich am Sonntag um 15 Uhr im Auswärtsspiel beim SV Bergisch Gladbach 09 zeigen.......
http://www.derwesten.de/sport/lokal...ste-Ziele-beim-MSV-Duisburg-II-id2838645.html
 
Erleichterung bei Markus Reiter
MSV II kann noch siegen

Endlich: Nach neun sieglosen Spielen in Folge hat es für den MSV II wieder für einen Sieg gereicht. In Bergisch-Gladbach setzten sich die Zebras mit 2:0 durch in konnten erstmals seit dem 22. November 2009 wieder dreifach punkten.

Zu Beginn der Partie war die Nervosität der Elf von Markus Reiter deutlich anzumerken. Die Hausherren vergaben zwei Chancen - die beste ließ Sebastian Hirsch nach fünf Minuten liegen. Der Stürmer scheiterte frei am starken Raphael Koczor. In der Folge kontrollierten die Zebras die Partie mehr und mehr - Alon Abelski und Luka Odak machten über Außen immer mehr Dampf. Die logische Konsequenz das 1:0 für die Gäste. Der starke Odak ging über die rechte Seite durch, passte in den Rücken der Abwehr auf Tim Helwig - der aus 16 Metern keine Probleme hatte. Die Führung gab den Zebras Sicherheit. Kurz vor der Pause erhöhte Odak im Nachschuss nachdem zuvor noch Abelski am Keeper Sven Forsbach scheiterte. 0:2 zur Pause.

Im zweiten Abschnitt ließen die Zebras nichts mehr anbrennen - die Hausherren fanden kein Mittel gegen die gute Defensive der Zebras. Der erste Sieg seit rund fünf Monaten war mehr als verdient. So konnte sich am Ende auch Markus Reiter über die gute Leistung seiner Schützlinge freuen. „Nach den vielen sieglosen Spielen sind wir natürlich alle glücklich über den Sieg, der auch völlig verdient war“, so Reiter.

Die nächsten drei Spiele finden nun allesamt an der heimischen Westender Straße statt. Den Anfang macht die Partie am kommenden Mittwoch gegen die SSVg Velbert um 19 Uhr.

MSV II: Koczor - Basol, Akarca, Theißen, Zugcic - Odak, Martinovic, Öztürk, Abelski (85. Tsourakis) - Pozder (63. Exslager), Helwig (79. Laumann).

www.msv-duisburg.de
 
Zurück
Oben