Beste Werbung für Duisburg

Pega

Fotouschi
Ich dachte, ich hätte es schon hier geschrieben, aber auch eine Suche nach der DMG-Seite brachte keinen Treffer. Das Alter schlägt zu ;)

Jedenfalls ist der o. g. Link wie ich finde eine sehr, sehr gute Werbung für Duisburg. Wer nicht den schnellsten Rechner hat, wählt die statische Darstellung. Alle Sehenswürdigkeiten unserer Stadt (naja, fast alle) sind in kleinen Videos dargestellt. Insgesamt ein buntes Kaleidoskop, das zeigt, das unsere Stadt nicht (nur) Schimmi-Town ist.

Ich jedenfalls werde mit diesem Link Werbung für die Stadt machen, in der ich sehr gern lebe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Seite ist wirklich sehr nett gemacht, nur schade, dass Google die Seite nicht findet wenn man "Duisburg" sucht, zumindest nicht auf den ersten Seiten :(

Ich bin hellauf begeistert!:eek: Das ist richtig professioneller Shit, der auf jeden Fall ordentlich publik gemacht werden muss!

Hätte ich nie von Duisburg Marketing erwartet...

Und wie immer mit den richtigen Ergebnissen...nehmen es mit der Wahrheit recht genau :
EVD 1:2
EVD 1:5

:D:D

Die Seite ist seit zwei Tagen online- gib Google ein wenig Schonfrist :)

So ist das, bei einer neuen Seite kann dass fast 6 Wochen dauern, bis die Google Bot´s mal vorbei schauen. Durch die Verlinkung hier, bringen wir z.B. dies aber auch Google etwas eher bei, da mal reinzusehen! Google hat hier eh ständig einige Bot´s die schauen was neues passiert! Das Portal steht ohne jegliches zutun, bei einigen Suchanfragen bei Google schon auf Seite eins!

Flash Seiten haben aber auch echte Nachteile, weil die Bot´s nicht wirklich mitkriegen was da passiert und dies sehr schlecht indizieren können! Also geht dies nur über Verlinkung und dies braucht!

Es gibt (hab ich heute bei Radio Duisburg gehört) DVDs, die man aber nicht kaufen kann, mit gleichen Inhalten für potenzielle Investoren in Duisburg. Ich werde diese DVD also niemals in Händen halten - hab ich doch dank Mangelware an Barem keine Chanchen, in entsprechenden Größenordnungen in meiner Stadt zu investieren.

Trotz alledem (und danke Omega, für Deine Erklärung) hol ich das hier nochmal hoch und hoffe drauf, dass einige Duisbuger die Seite (s. 1. Post) genau so gut finde wie ich und viele andere mit mir.

Zurück
Oben