Bestes deutsches Stadionheft gesucht: Jetzt abstimmen!

Thomas

Semper Fidelis
Die Internetseite stadionheft.de und die Deutsche Programmsammler-Vereinigung e.V.) DPV suchen bis zum 17.April 2011 das beste Stadionheft Deutschlands.

Jetzt sind alle Fans und Anhänger der Vereine aus 1.Bundesliga, 2.Bundesliga und 3.Liga aufgerufen, mit ihrer Stimme auf www.stadionheft.de die Stadionzeitung ihres Vereines zu unterstützen.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3142

Nur irgendwie kann ich nicht abstimmen trotz Anmeldung..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur irgendwie kann ich nicht abstimmen trotz Anmeldung..

Also ich hatte auch zunächst Probleme, hab zuerst immer nur das bisherige Abstimmungsergebnis sehen können.

Hab folgendes gemacht und mittlerweile auch abstimmen können, für RWO natürlich :D.......nee Scherz beiseite bevor ich hier gesteinigt werde lol.

Nach Registrierung den an die jeweilige Adresse geschickten Aktivierungslink anklicken. Dann sieht man dass es funktioniert hat, oben steht auch ein Haken bei Registriert aber man muss sich trotzdem nochmal mit Nutzungsname und Passwort anmelden.

Danach in 2. Liga gehen und für den MSV abstimmen.....oder für Hertha :rolleyes: .......neee ich hör besser auf jetzt, lol.

Gruß
Dirk

Jetzt sind es 16 Stimmen, meine ist natürlich auch dabei. Berlin ist zwei mal vor uns:eek: Also ABSTIMMEN!!!:zustimm::zustimm:

Zurück
Oben