Bestes Trikot aller Zeiten

Daniel

Bezirksliga
Da jetzt Winterpause ist, die Mannschaft weilt in Portugal, Neuzugänge wie Abgänge sind kaum zu Erwarten, warum dann nicht in alten Zeiten schwelgen?

Die Jüngeren wissen gar nicht mehr welche Trikots vielleicht mal gab und wie toll diese im Vergleich zu den heutigen Aussahen?

Welches Trikot ist also euer Favorit? Also setzt es mit Bild hier rein, dann kann man ja wenn einiges zusammenkommt daraus eine Umfrage starten und das beliebteste Trikot aller Zeiten wählen.

Für mich das Zebratrikot, welches im Pokalfinale 1998 getragen wurde!
images

Für mich ist und bleibt das beste Trikot das unseres MSV zum ersten Aufstieg in die Bundesliga von 1963. Datt waren noch Buxen, die man sich angucken konnte. Die Knickerbocker von heute (fast bis zum Knie und generell in Übergröße) find ich einfach megadoof.

Für mich das beste Trikot ist das mit der Diebels Alt -Werbung (Saison 1979 bis1981) gab es vorher auch nur mit "MSV" Schriftzug. War damals auch eine geniale Mannschaft :rolleyes:

Diese Trikot hat mir recht gut gefallen:

toenies.jpg

Dieses Trikot, welches erstmals im Pokalfinale ´98 getragen wurde, ließ die traditionellen Zebrastreifen vermissen und konnte deshalb nicht gefallen:

pokal98.jpg

Hier mein Lieblingstrikot aus all´den Jahren (Saison 1998/99):

team97.jpg

Und dieses trage ich im Moment nur noch (da ohne Werbung):

was hat sich eigentlich großartig in den letzen 40-50jahren an unseren trikots geändert ausser der Sponsor und die dicke der Zebrastreifen.

Diese Trikot hat mir recht gut gefallen:

toenies.jpg

Dieses Trikot, welches erstmals im Pokalfinale ´98 getragen wurde, ließ die traditionellen Zebrastreifen vermissen und konnte deshalb nicht gefallen:

pokal98.jpg

Hier mein Lieblingstrikot aus all´den Jahren (Saison 1998/99):

team97.jpg

Und dieses trage ich im Moment nur noch (da ohne Werbung):

mal ne Frage: war Götzen nicht vor Thyssen? und ist Thyssen nicht eingesprungen, als Götzen Pleite war? Aber dann stimmt 98/99 bestimmt nicht! bin mir nicht gans sicher, aber irgendwie schwebt mir das so vor;)

Übrigens, mir gefällt das Trkot mit der Sparkasse drauf, und das mit Mr. Softly(hieß doch so:rolleyes: ) war auch in Ordnung:D !

So jetzt wird es langsam erst:

Ich fange dann mal eine Liste ( nach Möglichkeit mit Bild!!!) ein, die bitte bis zum Wochenende erweitert werden kann, die genannten Vorschläge kommen dann in die Umfrage.

Trikot Pokalfinale '98

pokal98.jpg

bc_1_b.JPG

Trikot mit MSV Aufschrift:

446f594d9808b

Trikot Sparkasse:

toenies.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab doch mal ein Photo von einer Ausstellung auf dem alle Trikots zu sehen waren. Vielleicht findet das ja jemand.

Fand auch das Pokalfinal-Trikot 98 sehr cool, außerdem das mit dem MSV-Schriftzug auf der Brust.

Was ich mir mal wünschen würde, ist ein Trikot, das noch mehr in Richtung "natürliche" Zebrastreifen geht, als das Trikot von 98.

Zurück
Oben