Bändit
Ahoibrause Pirat

http://www.derwesten.de/nachrichten...ga/msv/2008/6/9/news-54328757/detail.html#car
P.S. etwas unterhalb der Mitte stehts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nils-Ole Book wechselt zu Rot-Weiß Ahlen. Bei den Bemühungen, für Michael Lamey einen neuen Klub zu finden, sieht Hübner große Fortschritte - bei Christian Tiffert ist das schwieriger.
Was ich nur nicht versteh ist, dass Herzog plötzlich als Nummer 2 gilt. Ohne auch nur ein Spiel in Liga 1 gemacht zu haben. Sogar Beuckert wurde vorgezogen. Ich habe da ein komisches Gefühl bei. Ein neuer zweiter Mann hätte mir besser gefallen.
Die Chance für Sven Jürgens.für beucke alles gut,auf deinen weiteren Weg.![]()
naja beuckert hatte kein bock mehr bei den amateuren zu spielen, da das horst steffen gesagt und schwups war er bei den trainern unten durch. hat also weniger mit leistung zu tun
Jaaaaaa!
Mölders hingegen schade. Da hat man mal einen jungen talentierten Spieler...
Hm Book verliehen oder verkauft?! Würd mich mal interessieren!
Wohin geht sein Weg?
Ponyhof?
Was ich nur nicht versteh ist, dass Herzog plötzlich als Nummer 2 gilt. Ohne auch nur ein Spiel in Liga 1 gemacht zu haben. Sogar Beuckert wurde vorgezogen. Ich habe da ein komisches Gefühl bei. Ein neuer zweiter Mann hätte mir besser gefallen.
Meine Befürchtung ist nur, dass den Traumtänzer Tiffert keiner haben will.![]()
Doch Rot-Weiß EssenJetzt noch Tiffert und Lamey loswerden, dann hat Bruno den Zebrastall doch schon recht ordentlich ausgemistet.
Meine Befürchtung ist nur, dass den Traumtänzer Tiffert keiner haben will.![]()
Prinzipiell hast Du ja Recht, aber die Erfahrungen in der letzten Saison haben doch was Anderes bewiesen.
Die Chance(n) in der MSV-Profi-Truppe hat er mehrmals nicht genutzt !
Demnach ist die Entscheidung OK !