Beuckert verlässt den MSV

tschö beuckert, dachte du wärst jemand dem das zebra nich egal ist, aber du hast mich eines besseren belehrt. tschö mit ö

schade, dass book sich bei uns nicht durchsetzen konnte. ich glaub der junge kann was.

mölders find ich nich so schlimm, ich mag ihn irgendwie nich. weiß noch nichtmal wieso. irgendwie kommt er mir unsympathisch rüber. liegt vielleicht dadran dass er rwe fan is... dort sollte er auch lieber hingehen, nicht dass er noch ein tor gegen uns macht

Was ich nur nicht versteh ist, dass Herzog plötzlich als Nummer 2 gilt. Ohne auch nur ein Spiel in Liga 1 gemacht zu haben. Sogar Beuckert wurde vorgezogen. Ich habe da ein komisches Gefühl bei. Ein neuer zweiter Mann hätte mir besser gefallen.

Die Aussage überrascht mich ein wenig. Natürlich war die Dreierkombination nicht besonders glücklich, aber wenn man ( im Verein ) Herzog als Nr. 2 ansieht, dann haben wir ja hinter Starke wirklich noch einen guten Nachwuchsmann stehen.
Alles Gute wünsche ich Sven Beuckert !

Was ich nur nicht versteh ist, dass Herzog plötzlich als Nummer 2 gilt. Ohne auch nur ein Spiel in Liga 1 gemacht zu haben. Sogar Beuckert wurde vorgezogen. Ich habe da ein komisches Gefühl bei. Ein neuer zweiter Mann hätte mir besser gefallen.

naja beuckert hatte kein bock mehr bei den amateuren zu spielen, hat das horst steffen gesagt und schwups war er bei den trainern unten durch. hat also weniger mit leistung zu tun

Die Chance für Sven Jürgens.für beucke alles gut,auf deinen weiteren Weg.:huhu:

dafür müßte er erstmal einen vertrag beim msv haben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja beuckert hatte kein bock mehr bei den amateuren zu spielen, da das horst steffen gesagt und schwups war er bei den trainern unten durch. hat also weniger mit leistung zu tun

Mag ja sein. Aber suche ich dann nicht nach einen neuen zweiten Mann? Von Herzog hat unser Bommer doch wohl nicht viel gehalten.

Viel Glück Beucke!
Mölders,Tschüss.. kann auch ruhig nach Tamponcity gehen,trifft eh' kein Tor in einer höheren Liga,als der Oberliga.

Beucke konnte ich auch eigentlich immer gut leiden. Aber seit kurzer Zeit nicht mehr. Irgendwie kam der mir immer n bisschen arrogant rüber und n Freund hat mir letztens wat erzählt wat ich nicht gedacht hätte:
Der wa bei dem Uhlsport Torwarttag da und wollte sich mal die ganze Sache angucken. Und dann ging Beucke auf ihn zu hat ihn angeguckt und meinte: Musse ma abnehmen ne?. Mein Kollege is zwar nicht der schlankeste aber trotzdem finde ich es von einem Fußballprofi unprofessionell sich so gegenüber einen Fan zu äußern der auch schon jahrelang ins Stadion geht.

Mehr als Nummer 2 war er nie und wäre er auch nie geworden.

62 Ligaspiele mit 34 Jahren, in 8 Jahren nur eine Saison als Stammtorhüter (Berlin) - das sagt schon reichlich aus. Beuckert war, ist und wäre nie Gefahr für die aktuelle Nr.1 gewesen. Von daher:

Tschööökes und alles Gute :huhu:

Mölders ist doch Essener oder? Wenn mich nicht alles täuscht bei Schwarz-Weiß groß geworden. So ist es nicht verwunderlich, wenn er dort unterschreiben will. Geld dürfte in beiden Vereinen gleich sein.

Auf Wiedersehn Sven Beuckert:huhu:
Er hat in den Jahren bei uns immer alles gegeben, was er konnte, leider war es nicht wirklich viel. Ein ernster Anwärter auf die Nr. 1 war er wohl nie, aber eben auch kein Stikstiefel, zumindest soweit man das mitbekommen konnte,deshalb viel Glück für die Zukunft;)

Das sind ja mal wieder hervorragende Nachrichten ;)
Erst mit Evonik und jetzt auch noch Mölders, Book und Beucke weg...
Ich hoffe mal, dass Book und Mölders erstmal ein Jahr lang verliehen wrden, damit man mal sehen kann, was die wirklich bringen...
Jetzt müssen erstmal noch Tiffert und Lamey weg... So ist gut, Bruno ;)
Weiss einer denn genau was jetzt noch mit Lavric ist ?

Zunächst einmal Gott sei Dank, dass dieser Beuckert den Verein verlässt! Hat da bei den Amateuren nur noch Sch.... gehalten (Remember in Speldorf!!!)

Was Herzog angeht kann ich nur sagen, dass er bei den Amateuren immer eine tadellose Leistung geboten hat, in den Spielen, wo er eingesetzt wurde.... Kam auch zu uns Fans immer korrekt rüber was beim Beuckert nicht der Fall war.... Um Mölders tut es mir leid, war immer ein brandgefährlicher Stürmer auch wenn er im 2.Jahr einen kleinen Durchhänger hatte.....

Mich wundert es nur,dass Herzog weiter beim MSV bleiben will/muss.Denn mehr als die Nr.2 wird er hier nicht sein und dies kann nicht der Anspruch Herzogs sein.:confused:

sind mölders und book nur ausgeliehen an den beiden vereinen?

sollen bloss nach 1jahr zurückkehren:zustimm:

Union Berlin hat doch gestern eine Fliegenfängerstelle per Kicker ausgeschriebn. Mal sehen ob Sven sich die schnappt.:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boaah endlich isser weg...ich frage mich wohin er geht? oder hängt er seine Handschuhe am Hacken.Und weint sich bei Mutti aus" Mutti aus mir ist nichts geworden":hmm::hmm: Und dem Sascha alles gute...vielleicht wird aus ihm was bei RWE oder RWE:rolleyes:

Beucke war immer ein Teamplayer. Er stand auch in schwierigen Zeiten zur mannschaft und hat die gepuscht, auch als 2. oder 3. Mann.

Viel Glück Beucke!

Also das Beuckert nicht als Stammtorwart in Liga 1 oder 2 taugt, dürfte wohl den meisten klar sein, aber man kann ihm nicht vorwerfen, sich dennoch stets für den Verein reingehangen zu haben.

Das wir nen Torwart verpflichtet haben, der nun mal nicht besser ist als er ist, liegt ja nicht an ihm *hust*

Herzog als Nummer 2 ist schon ok, hatte in der letzten Saison ja eigentlich immer gesagt, Herzog ist stärker als Starke. Aber Herzog hatte sich dann die Chance versaut, als er in 2 Testspielen böse daneben gegriffen hat. Deswegen kam dann Beucke, als Starke verletzt war. Das hatte ich mir anders erhofft ;) aber zum Ende war Starke dann wirklich ein guter Rückhalt (sehen wir mal von den Katastrophen beim Rauslaufen ab :cool: ).

Prinzipiell hast Du ja Recht, aber die Erfahrungen in der letzten Saison haben doch was Anderes bewiesen.

Die Chance(n) in der MSV-Profi-Truppe hat er mehrmals nicht genutzt !
Demnach ist die Entscheidung OK !

Liga 2 wäre für Mölders genau das Richtige gewesen. Nicht gerade behutsam, wie in Duisburg mit Talenten umgegangen wird. Wenn ich da auch an Neumayr denke.

Und Beuckert? Wofür hat man dann vor nicht allzu langer Zeit überhaupt den Vertrag mit diesem Kirmesboxer verlängert? (Vor einer Saison) Dass er nix kann, wusste man doch eigentlich immer. Für mich ein Typ mit großer Klappe (auch gegenüber kritischen Fans) und Wackelhändchen.

"MSV - Sch*lke ein Derby? So, so Tradition"... einige werden wissen, was ich meine. Beuckert war nicht zum aushalten. Herzog hingegen ist ein besserer Typ. Freue mich, wenn er bleibt.

Also Beukert ist nun wirklich kein Verlust - der hat mich bei den wenigen Auftritten, die er hatte, eigentlich nie überzeugt. Da kann Herzog vielleicht schon mehr Druck auf Starke, der mir in der Rückrunde gut gefallen hat, ausüben.

Absolut richtig Beuckert ziehen zu lassen. Seine Zeit ist vorbei.

Zumal es ja auch positive sportliche Gründe gegeben haben muss, letzte Saison Marcel Herzog zu verpflichten. Auch wenn dieser im Moment nicht an Starke vorbeikommt, kann man Herzog ruhig als Nummer 2 behalten. Herzog kann sich noch entwickeln... Beuckert hat seinen Zenit überschritten.

Zurück
Oben