Bezahlung von vorbestellten Karten

Andi

MSVPortal-Team
Teammitglied
Nur zur Info für die Fanclubs, die ihre Karten vorbestellen:

Ich war grad am Zebrashop meine Bochum Karten abholen, da wurde mir mitgeteilt, dass ab sofort vorbestellte Karten nur noch bar oder per Überweisung bezahlt werden können, also weder Kredit- noch EC Karte akzeptiert werden. Warum das so ist, konnte die junge Dame mir auch nicht so richtig erklären.
Also, ihr wisst Bescheid ;)

Ich war grad am Zebrashop meine Bochum Karten abholen, da wurde mir mitgeteilt, dass ab sofort vorbestellte Karten nur noch bar oder per Überweisung bezahlt werden können

Mir sagte die Mitarbeiterin sogar es sei komplett auf Überweisung umgestellt. Da war ich erstmal ganz schön baff, aber ich durfte trotzdem bar zahlen. Hat die junge Frau auf der Rechnung vermerkt, abgestempelt und anschließend kopiert und in nen Ordner gepackt...
Keine Ahnung, wäre aber mal interessant von offizieller Seite, für die nächsten Spiele, zu hören was nun wirklich Sache ist und warum ;)
Merkwürdig und nicht ok, dass diese Neuerung bei der Bestellung nicht angekündigt wurde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur noch bar oder per Überweisung bezahlt werden können, also weder Kredit- noch EC Karte akzeptiert werden.

Man kann heutzutage in Duisburg nirgendwo mehr mit Kreditkarte zahlen. Selbst bei Media Markt nehmen die keine mehr an. :rolleyes: In jeder Pissstadt wie Bad Nauheim, kann man selbst an der Bude für ein Euro Saure Pommes mit Karte bezahlen...

Ein Schritt nach vorne und zwei zurück!

Keine Ahnung, wäre aber mal interessant von offizieller Seite, für die nächsten Spiele, zu hören was nun wirklich Sache ist und warum ;)
Merkwürdig und nicht ok, dass diese Neuerung bei der Bestellung nicht angekündigt wurde!

Wie gut das die Ticketabteilung hier angemeldet ist :rolleyes:

Ich war auch überrascht, als ich einfach nur den Briefumschlag in die Hand gedrückt bekommen habe und mir gesagt wurde, dass ich den Betrag überweisen soll.

Eigentlich hab ich immer gerne mit meiner VISA gezahlt, so gab's wenigstens nebenbei noch ein paar Amazon-Punkte *g*.

Bin ja mal gespannt, was passiert wenn wer 50-100 Karten nicht bezahlt.

Zurück
Oben