Bielefelder Rochaden

Yike

verstorben
Aus gewohnt gut informierten Quellen ist zu hören, dass Uwe Rapolder noch heute das Traineramt bei Arminia Bielefeld übernehmen soll.
Tommy von Heesen, Vorgänger des jetzten Arminen-Coaches Frank Geideck soll beim HSV Sportdirektor werden und Didi Beiersdorfer ablösen.

Tommy von Heesen, Vorgänger des jetzten Arminen-Coaches Frank Geideck soll beim HSV Sportdirektor werden und Didi Beiersdorfer ablösen.

das wäre schade, hatte insgeheim gehofft das WH, nach dem von Heesen nicht mehr in Dortmund anheuern wird, nochmal deutlich seine Fühler ausstreckt. Zumal wir damals ja schon heftigst geflirtet haben.

Helmich sollte mit aller Macht versuchen einen Mann wie von Heesen zu bekommen. Ihn würde ich sehr gerne bei uns als Sportdirektor sehen.
Ein Versuch ist es doch allemal wert.

Spekulationen um Rapolder-Comeback in Bielefeld
Halbherzige Dementis

Offenbar gilt Uwe Rapolder als ein heißer Kandidat auf den Trainerposten bei Arminia Bielefeld. Arminia-Manager Reinhard Saftig dementierte jedenfalls halbherzig: "Eine Trainer-Diskussion hilft uns nicht weiter." Trainer Frank Geideck darf beim abstiegsbedrohten Bundesligisten Arminia Bielefeld offenbar auf eine Galgenfrist bis zum nächsten Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) bei Alemannia Aachen hoffen. "Natürlich sind wir in einer schwierigen Situation. Aber eine Trainer-Diskussion hilft uns in der Vorbereitung auf das wichtige Spiel nicht weiter", sagte Bielefelds Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig am Dienstag auf sid-Anfrage.

Hier geht´s weiter.

Übrigens, Reinhard Saftig war am Sonntag bei uns inner Arena. :D
Soll bloß die Finger vom Rudi lassen.;)

Helmich sollte mit aller Macht versuchen einen Mann wie von Heesen zu bekommen. Ihn würde ich sehr gerne bei uns als Sportdirektor sehen.
Ein Versuch ist es doch allemal wert.

W.H. war in der Vorsaison schon an von Heesen dran. Mit dem wäre der Wechselgag mit Real M. nicht passiert.Wäre wenigstens einer der sich in der Liga auskennt!

Wäre schon komisch, wenn Bielefeld nach 3-4 Wochen wieder ihren Trainer auswechseln würde, auch wenn es noch überhaupt nicht für Geideck lief!!!

Zu der Sache mit WH und Von Heesen sag ich lieber nichts, da ich keine Ahnung davon hab.

Mfg Z€Br@91

Auf Einslive haben sie gerade gesagt das Ernst Middendorp der neue trainer von bielefeld ist....

Ich würde die Quelle aber nun stark hinterfragen.:D:D

bur2.gif

Zurück
Oben