Bild und Videomaterial 2006/07

• Ersteller Ersteller Kohorte Duisburg
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kohorte Duisburg

In dieser Saison planen wir ein komplettes detailiertes Saisontagebuch auf unserer Homepage zu jedem Spieltag mit Berichten, Bildern und Videos.

In dieser Hinsicht interessant für uns sind Bilder und Videos die unseren Block aus angrenzenden bzw. gegenüberliegenden Tribünen zeigen, gerade von Auswärtstouren, wo man geschlossen in einem Block steht. Leider ist es organisatorisch nur selten möglich, eigene Leute nur für einige Fotos im Stadion verteilt zu postieren. Also wenn jemand gute Schnappschüsse während der ganzen Saison macht, immer nur her damit an: multimedia@ultras-duisburg.de

Besten Dank

Endlich hört man mal auf mich! :D

Hätte eigentlich dieses Jahr schon ein Muss sein sollen! Mich freut's! :)

schkai schrieb:
Wieso, nur weil du dich während des Spiels öfters auf der gegnerischen Seite aufhälst? :eek:

Nein, ich hatte dem Andi damals mal vorgeschlagen, so eine Art Buch zu schreiben. Mit Hintergründen zu dem 'Kollektiven Wahnsinn' und den dazu gehörenden Choreos. Wie sind die Choreos zustande gekommen? Wer hatte die Ideen? Wie wurden sie umgesetzt? Was war die Resonanz der Fangemeinde? Photos, Interviews etc.

Hätte sicherlich einigen Leuten Spass gemacht. War aber zum Zeitpunkt meines Vorschlags schon zu spät für die Realisierung. Nun kommt's halt für die kommende Saison. Ich find's gut! :)

Yike schrieb:
Nein, ich hatte dem Andi damals mal vorgeschlagen, so eine Art Buch zu schreiben. Mit Hintergründen zu dem 'Kollektiven Wahnsinn' und den dazu gehörenden Choreos. Wie sind die Choreos zustande gekommen? Wer hatte die Ideen? Wie wurden sie umgesetzt? Was war die Resonanz der Fangemeinde? Photos, Interviews etc.

Hätte sicherlich einigen Leuten Spass gemacht. War aber zum Zeitpunkt meines Vorschlags schon zu spät für die Realisierung. Nun kommt's halt für die kommende Saison. Ich find's gut! :)

Du bist also der rasende Reporter?

Na sowas, grad aus dem Urlaub zurück, da les ich hier schon meinen Namen? :eek: :D
Also ich mach ja immer gerne und viele Fotos, aber dafür extra ausm Block raus möcht ich eigentlich nich ;) Aber falls trotzdem Bedarf an meinen Bildern besteht, wissen die Leute ja wie sie mich erreichen.

Zurück
Oben