Bilder Frankfurt

Wovon wollt ihr denn bitte Bilder haben?

Einzig die Supporter aus FFM hätten es verdient, das man sie mit ihrer Pyroeinlage aufnem Foto verewigt.

So - es hat wieder lange gedauert, aber meine Fotos sind wie immer hier online. Dass es so lange dauerte, hat einen guten Grund: Ich hab mich nach der PK, nachdem alle weg waren, mit einem Glas Sekt von Hausi verabschiedet. Ich finde, das hat er verdient - ich wünsche ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg und hoffe, er vergisst die Zebras und uns nicht.

duisburg_rockt - warum so pessimistisch? Klar- die Pyro-Einlage hab ich auch festgehalten; wenn Ihr auf's Bild auf der Startseit klickt, sogar in groß. Aber auch sonst gab's Motive, wenn auch heute nicht, wie sonst üblich, von den Fans vor dem Spiel. Da war ich leider im Stress. Irgendwie fühl ich mich heute genötigt, aber das war nötig, weil Carsten Wolters, der eigentlich auf der Bühne sein sollte, krank ist.

Shit happens - wie man heute auch am Spielausgang sieht.

Habt Spaß beim Gucken, falls Ihr gucken wollt.

l029.jpg

Das Bild wäre so passend für die Amt niederlegung vom Bommer :)

So Fotos vom Spiel und Fotos vom Treffen Vernoz - Per Sempre sind auf der HP www.vernoz.de hochgeladen ... wie immer in der Gallery. Viel Spass damit...

Zurück
Oben