Bilder MSV-Nürnberg

DSC02440.jpg

Schon erstaunlich, wo ich meine Bilder nach nem Spieltag wiederfinde :D
:confused:
Das steht doch extra auf Deiner HP:

Alle Fotos auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Jede Art der Verwendung bedarf der schriftlichen Zustimmung.
© Gabriele Petrick

Die Quelle ist ja genannt - ist also (fast) o.k. Ich hab ja nix dagegen, dass der MSV auch auf anderen Seiten Beachtung findet.

Schlimmer finde ich diese Knuddel-Seiten, denen ich dauernd Mails schicke, dass die Links auf Fotos sofort entfernt werden müssen. Klappt dann auch meistens.

:confused:
Das steht doch extra auf Deiner HP:

Alle Fotos auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Jede Art der Verwendung bedarf der schriftlichen Zustimmung.
© Gabriele Petrick

Ich verlinke Pegas Fotos auch in diversen Foren. Da ja ihre Adresse drauf steht, könnte das dazu führe, dass ein paar mehr Männekes bei ihr vorbei schauen. Kann ja nur in ihrem Interesse sein. :)

...könnte das dazu führen, dass ein paar mehr Männekes bei ihr vorbei schauen. Kann ja nur in ihrem Interesse sein. :)

Demnächst wird das durchaus in meinem Interesse sein. Da ich aber eine Nicht-kommerzielle Seite habe und derzeit der Datenfluss auch Auswirkungen auf den monatlichen Preis hat, sind mir einige Verlinkungen durchaus ein Dorn im Auge.

Aber ich bin kurz davor, den Provider zu wechseln :D - was dann aber nicht heißt, dass mein Copyright nicht weiter gilt.

Grüßle!

Zurück
Oben