Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja - hat länger gedauert heut, und meine geplante Umstrukturierung der Saison 06/07 muss auch noch ein wenig warten.
Nichtsdestotrotz sind 60 Bilder - querbeet, Zuschauer (ich glaub das waren echt mehr als 10.000) und Spieler auf meiner Seite online. Guckt ihr![]()
Tja - hat länger gedauert heut, und meine geplante Umstrukturierung der Saison 06/07 muss auch noch ein wenig warten.
Nichtsdestotrotz sind 60 Bilder - querbeet, Zuschauer (ich glaub das waren echt mehr als 10.000) und Spieler auf meiner Seite online. Guckt ihr![]()
Jetz sach mir mal, wat dat is........ich weiß dat immer noch nichscheiß auf danke button, hier fehlt 'n gruschel-Knopp![]()
Ich hab mich schon gefragt, was das bedeuten soll, hab's aber nie gebraucht„Gruscheln“: Hierbei handelt sich um eine Funktion zur Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern. Gruscheln hat keine offizielle Definition, man interpretiert es jedoch meist als Verbindung der Wörter grüßen und kuscheln.
kommt aus' m studivz, grüßen und drücken, jedenfalls mehr als nen schnödes Hallo oder danke![]()