Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool auf dem Bild ist soger unser Homer zu sehen![]()
Wohl verlaufen...
Was gehen mir die sch.eiß Pauli Sprechchöre und Utensilien aufen Sack, jedes mal aufs neue gegen den HSV.
Sind die Leute zu dumm um anders zu provozieren, wenn sie sowas denn unbedingt brauchen?
du machst dir grad sehr viele probleme!
da greift der hampelmann hier unsern hesse an!![]()
Wieso angreifen?
Ich finde es nur dämlich wenn Duisburg gegen den HSV spielt sich in Pauli Montur inne Kurve zu stellen und Pauli Lieder zu gröhlen.
Wieso angreifen?
Ich finde es nur dämlich wenn Duisburg gegen den HSV spielt sich in Pauli Montur inne Kurve zu stellen und Pauli Lieder zu gröhlen.
Wieso angreifen?
Was Hat Das Denn Alles Mit Fotos Zu Tun???
Was Hat Das Denn Alles Mit Fotos Zu Tun???
Keine Videos???
Wohl verlaufen...
Was gehen mir die sch.eiß Pauli Sprechchöre und Utensilien aufen Sack, jedes mal aufs neue gegen den HSV.
Sind die Leute zu dumm um anders zu provozieren, wenn sie sowas denn unbedingt brauchen?
Da Beule sich vertan hat, und seine geilen Bilder nicht im Papierkorb vergammeln:
Habe gerade eben erst in "Worte der Kohorte" von der Aktion während des Spiels gg. den HSV pro Ostseestadion und Hansa-Fans gelesen!
Exisitieren davon eigentlich Bilder? Würde mich bzgl. meines Studienortes doch sehr interessieren!