Bilder/Videos vom Spiel gegen Hamburg

ausm HSV Forum

p1015889oq6.jpg

So, trotz schlechtem Spiel, wieder einige Bilder sammeln können ... Auch Roque ist dabei ...

Wer Lust und Interesse hat, wie immer auf www.vernoz.de unter Gallery ...

Wieso angreifen?

Ich finde es nur dämlich wenn Duisburg gegen den HSV spielt sich in Pauli Montur inne Kurve zu stellen und Pauli Lieder zu gröhlen.

rede dich nicht raus, wir alle können lesen!!! wenn man leute nicht kennt lieber mal klappe halten. den manche leute sind hier bekannt und befreundet und leben nicht wie du inconico(kein plan wies geschrieben wird) ;)

Wieso angreifen?

Ich finde es nur dämlich wenn Duisburg gegen den HSV spielt sich in Pauli Montur inne Kurve zu stellen und Pauli Lieder zu gröhlen.

Dämlich ist, wer sich mit der Geschichte seines Lieblingsverein nicht auskennt. Es gab mal eine Fanfreundschaft zwischen Pauli und Meiderich. Versuch mal zu erkennen, was der Hessenzebra da für einen Schal anhat. Und glaub es oder nicht, aber es soll noch Leute geben, die diese Freundschaft leben. Welche Gelegenheit käme daher besser, als ein Spiel gegen den HSV?

Danke an alle vorausscheuenden Politiker, die es gewagt haben, mir seit Jahren eine Stunde im Frühjahr zu klauen. Danke, dass ich die jetzt wieder habe. Danke auch an mein FTP-Prog, das rumzickt und mir die Sommerzeit des nächsten Jahres schon heute geklaut hat.

Wie ich diese Zeitspielerei hasse!

Egal - in 10, 30 oder auch 120 Min. sind meine Bilder online - bis dahin werde ich aber nicht aufpassen, ob alles funktioniert hat. Sind halt - wie immer - Bilder vom Drumherum und vom Spiel. Habt Spaß damit!

Pega - GENERVT

Wohl verlaufen...

Was gehen mir die sch.eiß Pauli Sprechchöre und Utensilien aufen Sack, jedes mal aufs neue gegen den HSV.
Sind die Leute zu dumm um anders zu provozieren, wenn sie sowas denn unbedingt brauchen?

Dann gehe doch einfach nicht ins stadion, dann bekommste nix davon mit. Habe überhaupt kein problem mit solchen Typen ganz im gegenteil ,so wird das stadion voll und der Kollege schreit ja nicht für`n HSV :nunja

Habe gerade eben erst in "Worte der Kohorte" von der Aktion während des Spiels gg. den HSV pro Ostseestadion und Hansa-Fans gelesen!

Exisitieren davon eigentlich Bilder? Würde mich bzgl. meines Studienortes doch sehr interessieren!

Zurück
Oben