Bilder zum Spiel gegen Bayern

Heute gab's einen rabenschwarzen Samstag für mich - obwohl es sich für den Erhalt in Liga 1 ja schon mehr als angedeutet hatte. Nur: meine Nikon hat pünktlich zum Anpfiff ihren Dienst quittiert - der Akku in der Kamera leer, der lt. Ladegerät volle Akku auch leer. Also stand ich neben den Fotografen mit sehr, sehr langen Rohren mit meiner zigarettenschatelgroßen Lumix da ...... übelst, sag ich euch. Mindestens so übelst wie der dann doch überraschende Spielausgang.

Dank Horst Polasky, der für das Magazin "Fantastisch" arbeitet, hab ich doch einige schöne (wie ich finde) Bilder vom Spiel. Ich hoffe zudem, dass ihr heute fleißig die Spendenüchsen gefüllt habt!

Hier also meine "rudimentären" Bilder (entschuldigt bitte das anfängliche Rudi ;) )
 
@barti
fühl mich grad heute zwar überhaupt nicht angesprochen, wenn das Lob sein sollte, sag aber mal danke - es sei denn, du postest heute sarkasmus pur ...... klär mich auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Abstieg "endlich" perfekt.

War in den letzten Wochen wirklich so, als ob man nen todkranken Patienten auf der Intensivstation besucht und die Ärzte - durch temporäre medizinische Erfolge - immer noch Hoffnung geben.

Hat das Leiden also sein Ende.

Das Spiel gestern - das den Abstieg, den "Gnadenstoss" letztlich bedeutete - war ein Spiegelbild der gesamten Saison...

Ne absolut unmotivierte Zebraherde geht raus aufs Spielfeld... und bietet nix, rein gar nix, was das Fussballer-Herz höher schlagen würde.

Die Bayern machen das 1,2,3 zu Null... und erst dann kapieren die vermeintlichen Zebras, dass das jetzt doch etwas zu peinlich werden könnte...

Und - siehe da - sie versuchen im Ansatz Fussball zu spielen.

Aber gestern, wie auch in etlichen Spielen zuvor, einfach zu spät.

Das die Junx Fussball spielen können... geschenkt, das können sie.

Da hätte ich es auch verziehen, das sie im Herzen jetzt nicht unbedingt nen "Zebra" sind... wie denn auch.

Aber was wirklich fehlte über die gesamte Saison... jemand, der denen mal so richtig in den Arsch getreten hätte... nen Trainer, der den die Löffel lang gezogen hätte, auch in der Öffentlichkeit.

Das hätte zum Klassenerhalt gereicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben