"Blagos" Draht nach oben

Dimis

Gyros Schwenker
"Blagos" Draht nach oben
Blagoy Georgiev ist der Mann für die Sahne-Tore beim MSV.
In :kacke: (1:2) trickste er den Ball nach einem Beinschuss mit einem tollen Schuss ins lange Eck, gegen Leverkusen knallte er die Kugel in den Knick. "Wer die Dinger reinmacht, ist letztlich egal. Hauptsache wir bleiben in der ersten Liga. Wir hatten in den vergangenen Wochen viel Pech, da muss man auch mal etwas Glück haben. Doch das erarbeitet sich nur der Tüchtige.“ Das muss den „Zebras“ aber auch noch in den ausbleibenden Partien gegen die Bayern und Frankfurt hold bleiben.

„Noch ist alles möglich“, schiebt „Blago“ nach. Doch mit dem Ausgang dieser Saison entscheidet sich auch sein „Schicksal“. Als Leihspieler kam er zur aktuellen Spielzeit von Roter Stern Belgrad. Sein Kontrakt in Duisburg läuft zwar noch zwei Jahre, allerdings nur mit der Option bei Ligaverbleib. Seine internationalen Ambitionen kann er sicherlich nicht mit einem Stammplatz in der zweiten Liga anmelden.
„Wir werden aber nicht absteigen! Da bin ich mir sicher. Ich glaube nicht an die zweite Liga. Deshalb befasse ich mich auch nicht damit“
http://www.reviersport.de/51843---msv-georgievs-zukunft-offen-transfer-rechte-bei-sofia.html

Boah Leute, bei jeder Kleinigkeit wird nur rumgemeckert! :mecker:

Mal darüber nachgedacht dass man einen gekündigten Mietvertrag auch noch verlängern kann? Ist doch logisch, dass wenn nicht sicher ist, wie es am Ende ausgeht, erstmal die Bude gekündigt wird, sowas sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand! Ihm daraus jetzt einen Vorwurf zu machen halte ich für extrem übertrieben, ich glaube so würde jeder normale Arbeitnehmer handeln.

Was isn das eigentlich für nen Durcheinander mit den Transferrechten? Der Kerl kommt von Roter Stern Belgrad, die Transferrechte (was auch immer das genau heißt) liegen aber bei Slavia Sofia?
Kann mir das einer erklären? Thx.

Ich würde es auch nicht so überbewerten,wenn Blago uns verlassen wird,er ist zwar ein guter techniker und würde uns sicherlich in Liga 2 weiterhelfen,aber der herausragende Spieler war er eh nie beim msv.ich habe mir am anfang bzw während der saison viel mehr von ihm versprochen,da fand ich den abgang von mok wesentlich tragischer...;)

Sehe ich, leider, ähnlich. Ich seh beim Blago ein riesen Potenzial, der Kerl kann gut flanken, schiessen und hat die Fähigkeit auch mal nen Abwehrmann "frisch zu machen".
Leider Gottes würde er wohl nur in einer besseren Mannschaft wirklich aufblühen, ausser der 2 wirklich schönen und im Falle Leverkusen auch entscheidenden Tore ist er nie wirklich aufgefallen.

Ach doch, durch den super Rempler gegen den KSC :rolleyes:

Also, sollten wir drin bleiben würd ich mich sehr freuen wenn er bleibt, weil Spieler mit Potenzial, sollte er im Falle des Abstiegs gehen wird es keine Katastrophe für die 2te Liga bedeuten.

Für die Fähigkeiten, die Georgiev besitzt, hat er Leistungen abgeliefert, die ich für eine Frechheit halte... was aus diesem Spieler wird, interessiert mich überhaupt nicht mehr!!

Wieder ein Beweis das es Gott nicht geben kann :D

Wenn Georgiev doch den Jesusbeter macht dann sollte dem doch mal langsam geholfen werden.

Zurück
Oben