Blanke Brüste

Tja- bei der aktuellen Wirtschaftskrise überlegt sich wohl jedes Unternehmen zweimal in was es investiert

naja stefan, du stehst vielleicht auf männliche brüste, aber lass uns doch den fun mit den weiblichen brüsten
auch wenn ich keine seh :mecker:

Ich muss mir wohl nen neuen account machen. immer mit stephan verwechselt zu werden ist auf dauer schon ziemlich blöd :eek: und ausserdem stehe ich nicht auf männliche brüste sondern wie jeder normale mann auf nen guten vorbau an einer frau :huhu: versteht halt nicht jeder jeden spaß :rolleyes:

Also das Bochumer Trikot find ich ja mal geil. Standard-Design is das doch bestimmt nich. Und ein Sponsor würd da auch optisch gar nich drauf passen :D

Okay, damit die Erwartungsvollen hier nicht zu kurz kommen:

Tittenfisch

tier3.jpg

Der Tittenfisch aus der Familie der Oktopussys ernährt sich hauptsächlich von Silikon und ist deshalb häufig in der Nähe von Ramona Drews anzutreffen. Trotz seiner giftigen Zitzen wurde er von Busengrapschern fast völlig ausgerottet.

Brustwarzenschwein

tier4.jpg

Das Brustwarzenschwein aus der Familie der Zitzensäue ist im Niedersacksischen Nuckeln zu Hause. Bei Kälte können seine erigierten Nippel die Größe von Treckerventilen erreichen. Leider ist das Brustwarzenschwein fast vollständig vom Piercen bedroht.

:D

Ganz ehrlich? Ich find dessen Werbelogo kacke. Unser Trikot in schönstem rot-weiß wird mal wieder durch einen orangefarbenen Werbeaufdruck versaut. Erst die DBV mit ihrem orangenen Querbalken und jetzt Entega mit einem orangenen Kreis und deren Namen da drin. Einfach ästethisch geschmacklos.

Meinen Senf dann auch nochmal dazu: True hat völlig Recht!
Irreführender, boulevardesker und effektheischerischer Titel!
Fang doch bei der Bild an! :D

Zurück
Oben