Blatter will in der Mitte sitzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war doch 2006 schon so...das so ein krimineller mensch da überhaupt noch ein pieps sagen darf...traurig. aber so ist das nunmal in diesem swinger schwulen club.

Leider " kleben " solche Typen, die die Welt und die Fussballwelt schon garnicht braucht, an ihrem Ämtern wie die Fliegen an der Leimrute.

Diese Typen, denen bei " Geschäftsreisen " der Daimler nicht groß genug, die teuerste Suite nicht komfortabel genug, der Champus nicht kalt genug und ansonsten alle Mitmenschen ......egal sind, müsste man zum Tempel rausjagen
und anschließend als Ordner bei Schlacke ans Tor stellen !

Herr Blatter ??! Sie ne Prinzessin?! Wohl eher ne Pummelfee :D

Ganz ehrlich, man merkt echt, das die Realität schon lange an diesen Leuten vorbeigezogen ist,die leben in ihrer eigenen Welt.
Wird Zeit das den -und nicht nur den- jemand aus allen Ämtern reißt...

Naja, wenn ich diese Macht hätte, würde ich es doch auch nicht anders machen.

Wenn er ruft, klettert jeder auf sein Bäumchen.

Eine Anti-Blatter-Choreo würden die ja wohl nicht zulassen. T-Shirts mit Aufschrift muss man bestimmt ausziehen. Mit Obst werfen ist ja neuerdings Körperverletzung oder gar versuchter Totschlag (EHEC) :D

Kann die Fifa einem auch das Pfeiffen verbieten? :rolleyes:

für

B L A T T E R R A U S

braucht man "11 Freunde". jeder 1 Buchstaben und die choreo läßt sich nicht verbieten (könnte ja auch lausebart heissen)... jedenfalls nicht auf dem t shirt

Fürs Frauenfußballwm-Finale in Frankfurt?

Da wird es doch rund 48.500 freie Plätze geben, einer davon sollte doch auch für Herrn Blatter genügen...

.......Der versucht jetzt als Gastgeber den Ball flach zu halten. Generalsekretär Wolfgang Niersbach: „Es geht nicht um Umbauarbeiten für den Fifa-Präsidenten, sondern die Optimierung einzelner Bereiche. Diesen Standard gab es auch schon bei der WM 2006.“ Auch damals wurde die Tribüne umgebaut.
OK-Präsidentin Steffi Jones: „Wir sollten gute Gastgeber und dankbar dafür sein, dass wir innerhalb von nur fünf Jahren gleich zwei Weltmeisterschaften erleben dürfen.“

Die Umbaumaßnahmen im unteren Logenbereich sollen nächsten Mittwoch beginnen und zwei Tage dauern.​ Die Kosten von 8000 bis 10 000 Euro trägt der DFB als Veranstalter der WM.​

Und somit tragen auch die Vereine, die das Geld wohl mehr benötigen, die Kosten.

Man, wird seitens des DFB für Blatter geschleimt...
Wir sind auch dann gute Gastgeber, wenn der DFB keine Tribüne umbauen muss....

.
OK-Präsidentin Steffi Jones: „Wir sollten gute Gastgeber und dankbar dafür sein, dass wir innerhalb von nur fünf Jahren gleich zwei Weltmeisterschaften erleben dürfen.“

Tolle Aussage Fräulein Jones !!:esreicht:

Für die beiden WMs in Deutschland muß man eben so ein paar kleine Kröten schlucken ?!Nee,muß man nicht !:mecker:

Aber so lasst uns alle den "Allmächtigen" Blatter und seine Konsorten aller Zwanziger usw. huldigen !!:kotz:

Hm komisch, hier steht, dass Zwanziger keinen Extraplatz für Blatter bauen will.
Hab' mich schon gefreut, dass dem endlich mal jemand den Vogel zeigt.

Kein Tribünenumbau in Frankfurt
"Dass für WM-Endspiele besondere Standards angelegt und daher spezielle Maßnahmen getroffen werden müssen, ist für jeden Fußballfan verständlich. Allerdings kommen gut gemeinte protokollarische Vorschläge in der medialen Wirklichkeit nicht immer gut an. Als ich gestern erstmals von den geplanten Umbaumaßnahmen im Frankfurter Stadion erfuhr, war für mich sofort klar, dass diese nicht umgesetzt werden. Das habe ich auch der FIFA deutlich kommuniziert", sagte DFB-Boss Theo Zwanziger.

Ist mir egal ob heldenhaft oder nicht, hauptsache der Blatter kriegt nen "normalen" Platz :p Der kann sich ja auch einen Klappstuhl auf die Treppe stellen.

Ich hoffe wenn ich jemals in eine solche Position kommen sollte, die es mir erlauben würde so einen Schwachsinn zu fordern, klopfen mir meine Kinder auf die Schulter, zeigen mir den Vogel und holen mich auf den Boden der Tatsachen zurück.

Was die Spinner alleine abseits des Platzes aus diesem wunderbaren Sport machen ist echt traurig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben