Blatter will Stehplätze abschaffen

NERO2810

Landesliga
In der aktuellen Sport BILD und in anderen diversen Internetseiten ist ein Interview mit Herrn Blatter über die aktuellen Gewalt- und Rassismus Vorfälle zu lesen. Wenn der DFB das nicht in den Griff bekommt, will er von der 1. bis in die Oberliga alle Stehplätze abschaffen. Lächerlich diese Idee von Blatter, wie ich finde. Aber von dem sind wir ja vieles gewohnt. Das ist doch gar nicht umsetzbar. Fast jedes Stadion müsste umgebaut werden und wie will man in finanziell schwächeren Regionen so viele Zuschauer finden, die bereit dafür sind so viel Geld für eine Sitzplatzkarte abzudrücken? Zudem ist es komisch das der Depp nicht bedenkt, dass die Stadien in der Regional- Liga zu 70-80% aus Stehplätzen bestehen.

Der Blatter hat ja au Langeweile ;) Und daran weiß man dat die Greise da weeiiit vone realität sind . Gut dat die Vereine da nen wort mitzureden haben.

Der Blatter hat ja au Langeweile ;) .

Ich erinnere nur an die "Idee", dass man Elfmeter beim WM- Finale abschafft und stattdessen ein Wiederholungsspiel ansetzt :rolleyes: Aber wenn die Gurus das von "Oben" beschließen, haben die Vereine doch nicht viel zu melden oder? In Sheffield (England) zum Beispiel wurde das doch schon umgesetzt, obwohl der Verein dagegen protestiert hat

Meiner Meinung nach wiederspricht sich Blatter doch selber. Warum sollte es denn dann auf Sitzplätzen ruhig bleiben? Ohne Zäune usw.??
Dann sein Vergleich mit der Schweiz, wo in den unteren Ligen man auch nah am Spielfeld STEHT und es dort gesittigt abgeht. Der hat einfach nen Schaden der Typ, hoffentlich hat der nächste Präsi mehr Ahnung von Sachen, die die Fans angehen!!!

man sollte die ganzen spinner wie beckenbauer, zwanziger, blatter, vorfelder und wie sie alle heißen irgendwo am nordpol in nen raumsperren und den schlüssel für immer wegschmeißen!

aber by the way ich geb den stehplätzen noch 10-15jahre....

Stehplatz --> billig --> Arbeitslose und Rassisten --> keine Zukunft --> hohe Gewaltbereitschaft

So stellt der Blatter sich das wohl vor.. :rolleyes:

Hallo

Ich finde das gut, kann dann meine alten Beine entlasten "Ironie oder vielleicht sogar sarkasmus"

Ob es dann würcklich besser würde is nur die frage......!?

Schlägerrein im oberrang weren dann auch möglich ob mann steht oder sitzt das spielt ja echt keine rolle !!!

Dumme Ideen haben die wieder !

Meine Idee wer noch für jeden Zuschauer eine Kleine Glas box zumachen wo man sich rein setzen kann !?

lach stellt ech das mal vor ... wie in einem zoo laden alle in ihren eigenen terrarium

Ob es dann würcklich besser würde is nur die frage......!?

Schlägerrein im oberrang weren dann auch möglich ob mann steht oder sitzt das spielt ja echt keine rolle !!!

Dumme Ideen haben die wieder !

Meine Idee wer noch für jeden Zuschauer eine Kleine Glas box zumachen wo man sich rein setzen kann !?

lach stellt ech das mal vor ... wie in einem zoo laden alle in ihren eigenen terrarium

super papamobile für alle

Ich frag mich, was der Typ fürn Kraut raucht. Selbst, wenn es keine Stehplätze mehr gibt, werden die Leute stehen, er kann ja z.B. mal ins Guiseppe-meazza-Stadion gehen und sich davon überzeugen :rolleyes:
Fernab jeglicher Realität, der Kerl, genauso wie die meisten Politiker.

weiss einer wann die letzte randale im profibereich war?
also aus deutschland höhre ich seit langen nichts mehr von randale IM stadion! der soll das saufen mal lassen der idiot!

weiss einer wann die letzte randale im profibereich war?
also aus deutschland höhre ich seit langen nichts mehr von randale IM stadion! der soll das saufen mal lassen der idiot!
Was verstehst du unter Randale? Ich erinnere mich noch an RWE-Frankfurt im Pokal, wo die Frankfurter die sanitären Einrichtungen leicht beschädigt haben :D Wie lange ist das her, 2 Jahre? Ansonsten kriegt man im Stadion wenig mit, nicht mehr zu vergleichen mit den 80er oder frühen 90ern.
Aber irgendwie war es früher besser :cool:

Langsam wird das echt mehr als lächerlich, die hohen Herren aus Politik und Sport zzgl. der sogenannten Fachmänner aus Presse, Funk & Fernsehen tun echt so, als ob in Deutschland sämtliche Regeln der Sozialisation ausser Kraft gesetzt sind und jedes Wochenende Ausnahmezustand herrscht... :mad: Wenn natürlich aus jedem Furz nen riesen Sch....haufen gemacht wird... Lächerlich!!!

In der aktuellen Sport BILD und in anderen diversen Internetseiten ist ein Interview mit Herrn Blatter über die aktuellen Gewalt- und Rassismus Vorfälle zu lesen. Wenn der DFB das nicht in den Griff bekommt, will er von der 1. bis in die Oberliga alle Stehplätze abschaffen.

Dann können die Fans dafür sorgen, dass es nicht so kommt... jedem Rassisten mal die Meinung sagen (besonders nach Idrissou-Toren :rolleyes: ), Zivilcourage usw usf...

Davon mal abgesehen, dass Blatter einfach nur ein Depp ist... :huhu:

sicher istdas schwachsinn. aber sind alle sitzplätzler BONZEN ??:confused:
Bei den heutigen Preisen müssen sie's ja sein;)
Ich sitze seit dieser Saison auch, bzw. hab Sitz-Karten....zu meiner Schul-Zeit konnt ich mir das nicht so leisten.....

Kommt aber auch drauf an, wie man Bonzen definiert, ich denke das ist hier eher spaßig gemeint;)

vielleicht werden sie jetzt an die sitze gefesselt!! :D

Aber is irgendwie schwachsinn... welcher Schüler kann sich denn nen Sitzplatz auf die Dauer leisten... Fußball wird zum Bonzensport!!!!!!!!!!

ich bin sicherlich KEIN bonze und spar mir das übers jahr an um mir die dauerkarte zu leisten, mit solchen äusserungen wäre ich vorsichtig....

naja der hat immer so sinnlose ideen wenn der im voll suff is ^^ ich sach nur 11er schiessen abschaffen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber dieser Pinsel gehört nach Davos, da kann er mit Leuten seiner Zunft schön Skifahren gehen.... aber uns soll er bitte in Ruhe lassen!!!!! :huhu:

vielleicht werden sie jetzt an die sitze gefesselt!! :D

Aber is irgendwie schwachsinn... welcher Schüler kann sich denn nen Sitzplatz auf die Dauer leisten... Fußball wird zum Bonzensport!!!!!!!!!!

Das könnte schon möglcih sein, das Sie an den Sitzen gefesselt werden, dass viel mir jetzt auch erstmal auf, das die Karten ja dann auch Teurer werden.:fluch:

Über so einen Unfug würde ich mir keine Gedanken machen. Der redet viel wenn der Tag lang ist und gut is.......

denke nicht das die Sitzplätze dann teuer werden ein beispiel bietet Düsseldorf da kostet der sitzplatz 7,50 ermäßigt und man hat freie Platzwahl.

zum Thema Rassismus: die sollten mal hier die ordner inne köpi kurve schulen leuten mit thor steinar klamotten oder anderen rechten marken nicht in die kurve zu lassen. beim pokalspiel gegen lev hab ich son vogel mit nen skrewdriver pin gesehn und den dann ganz dezent gesagt das er sich verpissen soll. aber ist wohl nen anderes fred thema

PS: gestern hat sich Wuppertaler pack in wilhelmshaven mit der Polizei im Stadion geprügelt (sitzplätze)

Zurück
Oben