"Blau-weisse Fankurve" gegen Düren

sehr schön!!
läuft bei mir komischerweise nur mit dem media player und nicht mit den vlc player.

aber wo ist der rest?? :huhu:
ich will dat neue lied im dauersupport sehen. :D:D
kloppo haus ma rein da.

Wäre mit Sicherheit am einfachsten das Video über youtube.com laufen zu lassen!! Ist mit Sicherheit am einfachsten zu bedienen!!
Nur so ein Vorschlag von mir!!

Ansonsten war der gestrige Abend megamäßig geil!! Waren gut 70 Leute (arrrgh, vergessen nachzuzählen!!!) in der Fankurve, von denen gut 35-40 gut gerockt haben! Weiter so!!!

fands auch recht geil auch wenn wir nich so viele warn ... :rolleyes:

Äh, wie nicht so viele!!?? Mit knapp 70 Leuten, von denen so stetig 30-40 supporteten, war´s der beste und durchgängigste Support seit den Anfängen des organisierten Amateure-Supports vor knapp 10 Jahren!! Hier zähle ich ausnahmslos die Heimspiele in Meiderich und nicht im Wedaustadion/Arena!!

Auch über das sinnlose Herumstehen von einigen Leuten sollten wir uns nicht (mehr) den Kopf zerbrechen!! Wenn diese Leute keinen Bock haben, sich am Support zu beteiligen, dann haben sie keinen Bock!! Nützt ja nix, wenn diese Leute nur der Form halber ihre Lippen auseinander bewegen und nicht mit dem Herzen bzw. dem Engagement bei der Sache sind!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben