Blochs schwerer Abschied: Nach sechs Jahren zum DSV

Mark1972

Portal-Pulitzerpreis-Besitzer
MSV DUISBURG II: Kein neuer Job für "Co"
Blochs schwerer Abschied: Nach sechs Jahren zum DSV
Sechs Jahre arbeitete Wolfgang Bloch als Trainer im Jugend- und Amateur-Bereich bei den Zebras, fungierte zuletzt als "Co" von Horst Steffen bei der Oberliga-Truppe. Durch den "Zugang" von Carsten Wolters, der seine Profi-Laufbahn nach elf Spielzeiten im Duisburger Dress beendete und künftig als spielender Assistenz-Trainer in der Reserve mithelfen wird, sollte für Bloch eine neue Stellen-Beschreibung gefunden werden.

Einen Co-Trainer-Posten im Jugend-Bereich fand der ehemalige Hamborner Wirbelwind wenig passend, ein zeitintensives Scouting für den MSV kam wegen beruflicher und.....

Quelle: Reviersport, 16.06.2007

Weiterlesen: Klick

"Die Zweite ohne Wolle ist wie Sex ohne Olle!"

Danke Wolfgang für Deine Verdienste!

Wie Hellmich das wieder abgezogen hat,
war für mich wieder unterste Kanone!

Bezugnehmend zu dem RevierSport-Artikel:
Wolle hat eigentlich zwei linke Hände was das Heimwerken etc. angeht,
aber dafür gute connections, die ihm bei vielen Dingen behilflich waren! :-)

Wir können davon ausgehen, dass er irgendwann mal wieder beim MSV tätig sein wird!

Zitat RS:
"... , traf sich Bloch noch ein Mal mit Club-Chef Walter Hellmich. Ergebnis: Einvernehmliche Trennung! "

was einvernehmlich bedeutet, weißt du aber??? :huhu:

oder hast du ne Abschieds-Parade durch Duisburg erwartet???

Meine Aussage war auch eher auf die letzten Monate bezogen!

Muss für den Blochi schön gewesen sein, schon vor Monaten in der Zeitung zu lesen, dass die Amas einen neuen Co einstellen werden, ohne vorher mal mit ihm gesprochen zu haben!

Naja, ich muss net alles erzählen was ich weiss...

Hellmich biondet Wolters in den Verein ein wie ALLE es wollten, man trennt sich vom Co einvernehmlich und wieder hat WH alles falsch gemacht.