Blockzugang bei Heimspielen!

Sturmtank

Kreisliga
Hallo Stadionfreunde,

ich hoffe das liest jetzt mal ein Verantwortlicher!!!!!!!

Also ich habe seit dieser Saison eine Dauerkarte für den Stehbereich "H"
und es kann doch nicht sein das ich bei vielen Spielen nicht auf den Platz darf den ich quasi bezahlt haben. Mir wurde zum wiederholtenmale der Eintritt in den Block verwehrt. Mit Aussagen wie " Ist zuvoll versuch es woanders", "...Tja Pech gehabt.." oder " Ganz dich bei denen bedanken die nicht in den Block gehören"werde ich abgefertigt. Ich finde das ist doch deren Aufgabe zukontrollieren das niemand in einen falschen Block kommt.
Die schlimmste Aktion war eigentlicht erst gegen Rostock als ich nach dem Toilettengang in Halbzeit 1 nicht mehr in meinen Block durfte ( wo dann auch Freunde und Bekannte drin waren). Naja dann durfte ich mir die letzten 20 Minuten von Halbzeit 1 im Block I ganz alleine anschauen.
In der Halbzeitpause bin ich dann, in einem unachtsamen Moment, wieder in meinem Block geschlüpft.
Also ich würde mich freuen wenn ich mal Feedback bekommen würde bzw. ob es noch Leute gibt denen sowas auch mal passiert ist!

Vielen Dank!:fluch: :fluch: :fluch: :mecker: :mecker: :mecker: :fluch: :fluch: :fluch:

Ich weiss nur, dass ich noch nie aufgehalten oder nach der karte gefragt wurde, hab DK für I war die letzten Spiele aber auch in H!

Stehplatz ist Stehplatz...

Da hat noch nie jemand nachgefragt...

beim verkauf damals wurde auch gesagt das es egal ist in welchen block man geht...
Hmm hatte bisher nie das problem... auch nicht wenn einer von nuns auf klo war oder so...

Ich bin einmal nach meiner Karte gefragt worden, da war es allerdings schon sehr voll. Kommt glaub ich drauf an wann man kommt. Je früher, desto besser.

Mir ist das letzte spiel auch passiert wo ich erst oben wahr wegen der roten karten Sache.ich kam runter wollte im block und dann sachte der Ordner :du wahrst hier vorher auch nicht im block also hast du hier nichts zu suchen.dann habe ich gesagt warum liegen den meine Sachen unten und warum habe ich meine dk für den block??? wo er drauf antworte probier es wo anders, bis ich mich doch irgendwie rein gekommen bin

:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

also unsere Ordner sind zum :zebrakot:

wenn der block nunmal zuvoll ist, ist er zuvoll. hat ja bestimmt auch ein sicherheitsaspekt, weil wenn mal einer umkippt, und das drk nicht durchkommt, is der Verein wieder der dumme, wenn was schief läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stehplatz ist Stehplatz...

Da hat noch nie jemand nachgefragt...

beim verkauf damals wurde auch gesagt das es egal ist in welchen block man geht...
Hmm hatte bisher nie das problem... auch nicht wenn einer von nuns auf klo war oder so...

Es kam mal ne Zeit lang häufig vor, das Magusi Leute vor Block I und H standen und kontrolliert haben. Also so ganz stimmen einige Aussagen hier nicht. Find ich auch Korrekt das man dies Kontrolliert. In fast jedem Stadion wird es gemacht, wieso nicht hier.

Sollen halt in den jeweiligen Block nur diejenigen die auch wirklich eine Karte für den Block haben. Und nicht wenn er Stehplatzkarte für Block X hat, nach Stehplatzblock Y gehn dürfen. Bei uns ist das so.

jetzt überfordere die armen Leuts von MAGUSI doch nich so, die haben doch noch den Schreck in den Gliedern als härtere Kontrollen am Einlass gefordert wurden.......;)
Die Leuts wären nich überfordert, wenn jeder wissen würde wo er laut seiner Karte hingehört. Und schon wäre kein Block gänzlich überfüllt, während andere verweist wären. Problem gelöst.

das die jetzt vor den blöcken kontrollieren ob man für den block eine karte hat und wenn ja nich reinkommt ist mir neu...ist mir noch nie passiert...und wenn würd ich einfach reingehen hab für diesen block bezahlt. . .

Ich wurde bisher nur einmal kontrolliert. Block war schon so ziemlich voll, da ich später kam als sonst, aber war kein Problem, als die Typen gesehen haben, dass ich ne DK für diesen einen Block habe ;). Ich habe bis jetzt also keine Probleme damit.

Passiert vor Block I aber auch öfters, da sollte man besser am Eingang besser kontrollieren, als hier ein sinnloses Theater zu machen, da gibt es wirklich wichtigeres.

Passiert vor Block I aber auch öfters, da sollte man besser am Eingang besser kontrollieren, als hier ein sinnloses Theater zu machen, da gibt es wirklich wichtigeres.

jopp total sinnlos erst alles rein lassen und wenn voll ist, dann fangen die an zu kontrollieren, die sollen demnächst einfach von beginn an den block checken

aber ich vergaß wer den dienst stellt

Echt Total sinnfrei hier, ich wurd auch noch nie kontrolliert obwohl ich fast immer ziemlich knapp vor anpfiff im stadion bin!

Da bei uns eh keine richtige blocktrennung ist(nur ein kleiner zaun), bringen die ganzen kontrollen eh nichts. Wenn du dann einmal drin bist kannst du dich doch hinstellen wo du willst.

Schönen Gruß

Beispiel: Ich hätte eine DK für Block 10 Reihe 3 Platz 4!

Da sitzt schon jemand und der Ordnungsdienst sagt: Dann geh woanders hin!

Würdeste Du Dir doch auch nicht gefallen lassen, oder??

Was soll das gemecker? Es steht doch auf deiner DK wo du hin"gehörst" ;)

Ganz ehrlich?

Für eine bezahlte Dienstleistung kann man auch die Erfüllung selbiger verlangen. Punkt. Wenn mir ein Ordner sagt ist zu voll, dann geh ich entweder ohne Kommentar an ihm vorbei. Wenn er meint dat würd nicht gehen dann soll er mir einen mit falscher Karte ausm Block aussuchen. :)

Den Lechti anrufen kann auch helfen. Oder einfach so tun als ob man den Bremer anrufen würde.

Mal so nebenbei. Wenn der Magusi Honk kontrolliert und die Leute mit richtiger Karte wieder wegschickt.... wozu dient dann diese Kontrolle?

Probleme gibts, die gibts gar nicht:huhu: ! Bin in meinem ganzen Leben noch NIE im Stehplatz der Kurve gefragt worden, welchen Block ich habe!
Eine kontrolle, wer wo hingehört, halte ich für ziemlich sinnlos, da man schließl. ohne weiteres von J nach I bzw von g nach H kommt! Und von H nach J kommt man schließl. auch ohne große Probleme, der "riesen" Zaun stellt doch wohl kein Problem da, oder?
Nur mal ne Frage: Wo ist das Problem?

mein gott, dann geht man halt von den außenblöcken rein. da jetzt son theater machen ist ja mal völlig sinnlos. die energie lieber sparen und am sonntag dafür supporten!!!
wenn ich die sorgen von manchen leuten hätte wär ich glücklich :mecker:

Also ich wurde bis jetzt immer in den block reingelassen und man hat mich auch noch nie nach meiner karte gefragt!!!! Aber son stress jetzt deswegen zu machen finde ich ein bisschen übertrieben...sry :D

Ich wurde zwar auch noch nie nach meiner Karte gefragt, aber ich würde mich NIE drüber aufregen, wenn ich nicht in den Block komme der auf MEINER Karte steht. Dann laufe ich halt 5 Minuten vor Anpfiff nochmal 30-40 Meter nach Links oder Rechts um mich dann nochmal 30-40 Meter durch die Leute zu dränglen.

Ist doch kein Porblem. Ich bin doch ne ganz coole Sau. Manche Leute stellen sich an :rolleyes:

Für die Leute, die den Kern des Ausgangspostings nicht ganz verstanden haben, schmeisse ich mal eine deutsche Fremdwort-Vokabel in die Runde: Prinzip

Ich schmeiße direkt was hinterher: "Es muss alles seine Richtigkeit haben"

----------------> eine der deutschen Tugenden...;)

Aber das liegt auch daran, dass die erste Reihe, direkt vor dem Zaun, oft frei ist. Wer möchte schon gerne den Zaun küssen???:D Wird sich auch nie ändern.

sinnlos!!!!!:mecker:

ich hab des no nieeee erlebt!!!! mein gott man kann sich anstellen!!!!

was du alles machen kanns um in "deinen" block mit "deinen" verwandten zu kommen hast du ja hoffentlich hier gelesen *kopfschüttel*

Es geht hier nicht darum nen anderen Ein- oder Ausgang oder sonst was zu nehmen !

Sondern eine Leistung in Anspruch zu nehmen, für die man bezahlt hat !

...und genau da liegt der Hund begraben !!!!

Ich hab auf meinen Platz hinter mir auch so "Honks" sitzen, die nur im Rudel auftreten ... und meist komme ich eh zu spät ... wie oft ist es mir da schon passiert, das einer von denen auf meinem Platz gesessen hat ! Und glaub mal nicht, obwohl die mich die ganze Saison und die davor etc. kennen, das die ihren allerwertesten Wegbewegen :nein: !!! Die legen es regelrecht darauf an...

Ich überleg bei sowas gar nicht mehr, das ist mein Platz für den ich bezahlt habe und demnach auch ein Recht drauf habe !

Aber trotzdem denke ich das es gerade im Stehplatzbereich kaum möglich sein wird effektive Kontrollen durchführen zu lassen.
Mogel dich irgendwie durch ...

Alles wird gut :)

Ich hatte noch nie Probleme, vielleicht liegt es auch daran das ich einfach durchgehe so das die keine Chance haben irgendwas zu machen :D

Hier gehts schlicht und ergreifend ums Prinzip wenn ich für Block I zahle habe ich anspruch in Block I zu kommen.

als ich nach dem Toilettengang in Halbzeit 1 nicht mehr in meinen Block durfte ( wo dann auch

:icq: Nicht mehr pinkeln gehen, und das Problem ist gelöst! ;) :rolleyes:

Ernsthaft: Ich habe mit meiner Tochter eine Karte für den Familienblock und habe einmal jemanden iin dem von Dir genannten Bereich besucht, da war keine Kontrolle!

was ne sinnlose diskussion.
wegen solcher beschwerden werden irgendwann die eingänge mehr kontrolliert und ein höherer zaun gebaut um die blöcke zu trennen. heißt für uns fans, länger wartezeiten, mehr ärger, kein austausch mehr zwischen block i und h,...
das ist dann besser oder was?

was soll das? man kommt doch immer rein, manchmal muß man halt bei einer vollen kurve über die seiten rein und sich durchkämpfen, aber meine fresse, das geht doch.

Ist der Stehplatz im Block I anders als in BlocK H
1.) vom Blickwinkel und 2.) auch von der Bezeichnung her :D

Ne, mal im Ernst. Du würdest sicher ganz locker bleiben, wenn du aus beruflichen Gründen erst kurz vor Anpfiff im Stadion sein kannst. Wo man dir dann den Zugang in den Block verwährt, der dir zusteht. Du gehst dann halt den unangenehmen Weg ganz aussen rum, und fragst dich freundlich durch die Menge.

was ne sinnlose diskussion.
wegen solcher beschwerden werden irgendwann die eingänge mehr kontrolliert und ein höherer zaun gebaut um die blöcke zu trennen. heißt für uns fans, länger wartezeiten, mehr ärger, kein austausch mehr zwischen block i und h,...
das ist dann besser oder was?
Was für ein Schwachsinn :rolleyes:

was soll das? man kommt doch immer rein, manchmal muß man halt bei einer vollen kurve über die seiten rein und sich durchkämpfen, aber meine fresse, das geht doch.

Die Leute sollen einfach ihre Arbeit vernünftig ausführen. Mehr will der Threaderöffner doch überhaupt nicht. Stellt euch doch net immer so plump schütztend vor den MSV, den hier überhaupt keiner angegriffen hat.

Der Letzte Satz bezieht sich jetzt nicht speziell auf dein Posting. Aber mir geht diese ganze "verhamloserei" dermaßen auf den Sack.

Der Theaderöffner hat in meinen Augen zu 100% Recht mit dem was er sagt.

Komisch! Ich komme immer und überall rein wo ich will... :confused:

wub.gif

also ich finde das es doch egal ist ob man im block i oder block h steht!! also für mich is das dasselbe...ich habe auch noch nie gesehn das die ordner welche kontroliert haben beim stehplatz!! klar hast du das recht auf dein reservierten platz im block h...aber is das soo schlimm wenn du 20 meter weiter stehst im block i???... also mir und noch viele andere ist das eig. egal welchen stehplatz block... und wenn mann halt stimmung haben will und das vill.im i block nicht der fall sein sollte dan macht man halt eigene stimmung ;)...so das ist meine meinung dazu ;)...bye bye...:huhu: :huhu:

Wie schon gesagt wurde im Stehplatz Bereich ist es echt nicht soooo tragisch...Bei den Sitzplätzen wäre das schon was anderes.. Und wenn es ums Prinzip geht das die MAGUSI Leute das machen sollen wofür die bezahlt werden dann sollen die mal am Eingang des Stadions mal damit anfangen... Dann würde unser MSV auch keine Strafen für Bengalis und Rauch bekomm...
Wurde z.B. die letzten 2 Heimspiele nicht einmal "gefilzt"....

... Und wenn es ums Prinzip geht das die MAGUSI Leute das machen sollen wofür die bezahlt werden dann sollen die mal am Eingang des Stadions mal damit anfangen... Dann würde unser MSV auch keine Strafen für Bengalis und Rauch bekomm...
Wurde z.B. die letzten 2 Heimspiele nicht einmal "gefilzt"....

jo, bei den letzten heimspielen wurde auch regelmäßig das stadion mit bengalen und rauch abgefackelt. :cool:
ich glaub es nicht, jetzt wird hier schon nach mehr kontrollen beim einlaß gefordert. :eek:

Jetzt reisst mal nichts aus dem Zusammenhang!

Was der Unterschied zwischen Filzen am Stadioneingang, und die Kartenkontrolle an den jeweiligen Blöcken ist, wisst ihr schon, oder?

Muss ich erklären? Oder kommt ihr da eventuell auch selbst drauf? Könnt ja Tante Google oder Onkel Wikipedia fragen :rolleyes:

ZITAT STURMTANK:
Naja dann durfte ich mir die letzten 20 Minuten von Halbzeit 1 im Block I ganz alleine anschauen.

WAS???

Du warst GANZ ALLEINE in Block I???

20 MINUTEN???

Ist mir garnicht aufgefallen, dass da nur EINER stand!!!;)

ZITAT STURMTANK:
Naja dann durfte ich mir die letzten 20 Minuten von Halbzeit 1 im Block I ganz alleine anschauen.

WAS???

Du warst GANZ ALLEINE in Block I???

20 MINUTEN???

Ist mir garnicht aufgefallen, dass da nur EINER stand!!!;)

erinnert mich an meine frau: "gehst du alleine ins stadion??"
"nö, sind noch ungefähr 15000 andere da...."

jo, bei den letzten heimspielen wurde auch regelmäßig das stadion mit bengalen und rauch abgefackelt. :cool:
ich glaub es nicht, jetzt wird hier schon nach mehr kontrollen beim einlaß gefordert. :eek:

Hat ja auch keiner behauptet dass das Stadion abgefackelt wurde... ;)
Es ging darum das man es trotz "Verschärfter" Kontrollen das Zeugs mit rein bekommt... Nicht das ich total gegen Pyromanie bin.. Aber es geht ja ums Prinzip :p

Also bei mir kam das durchaus auch schon mal vor, das ich nicht mehr in den Block durfte mit der Begründung "Ist zu voll hier"...ich habe auch Dauerkarte für Block I aber stehe immer im Block J mit meinen Freunden!

Zurück
Oben