Blondi stellt sich mal vor.... :)

Blondi

Landesliga
so bevor sich manche wundern... Blondi ist mein Username von 2002 und den werde ich jetzt behalten :) (Chris H., Paparazzi, Ultra2000 usw...) wird es nicht mehr geben :zustimm:
werde eh nur so genannt dann kann ich hier auch wieder so heissen :)
sonst sollten mich die meisten kennen :D wenn nicht pech :D

Geil!

Nachdem der Paparazzi sich ja verabschiedet hatte, endlich der Chris aehm Blondi wieder da :huhu:

Viel Spass an Board ...

P.S.: Wer macht denn jetzt Musik? :D :D :D

Viel Spass mit dem Board :)
sind ne menge kaputte Typen/ Muffen (wegen der gleichberechtigung) unterwegs, darum gebe nicht dein Richtigen Namen sowie Kontonummern Preis..:zustimm:

Willkommen Blondi! Du hast ja mehr Aliasse als der Terrorist Carlos! :)

Habe ja schon viel von Dir gehört. Aber was mich persönlich 'mal interessieren würde: Was hälst Du eigentlich von dieser neuen Musikrichtung ... Jumpstyle oder so ähnlich? :D

Viel Spassss hier und vergiss den nich umzuändern: -->:Paparazzi:<-- ;)

Edith sagt ders schon geändert.. :eek: :D

Hallo :huhu:...Ich habe gesehen, du kommst aus Dinslaken.. das ist ja ein ZUfall.. mein Freund wohnt auch da. Vielleicht kennt ihr euch ja sogar???? Vielleicht kennen wir beide uns ja sogar?? :eek:

Du bist ja sowas von schräg drauf!

Erst gewöhn ich mir Blondi für nen Kerl als Nick an, kaum hab ich mich dran gewöhnt, wechselst du deine Namen hier am Board wie's Unterhemd (oder die Unterhose? Nee, ich hoffe, die wechselst du öfter :D)

Dann hab ich beschlossen, ich achte gar nicht mehr auf die ganzen Nicks, die du hier verschleißt und nenn dich einfach Chris.

Und jetzt wieder Blondi?

na gut, na gut - auch wenn - wie barti sagt - die muffen hier aus Gründen der Gleichberechtigung sind - werd mich halt "unterordnen" und Chris zukünftig Blondi nennen. Oder Blondi Chris. Oder den Paparazzi Ultra 2000 ..... irgendwie werden wir uns schon verstehen, gelle?

Na dann will ich den Blondi auch mal Willkommen heißen an Board ;), du kaputten:D
Will mal hoffen, das es jetztr dabei bleibt, kennen uns ja schon vom ICQ-schreiben;)
Gehst eigentlich auch zu den spielen, oder bist mehr so derSessel-Furzer und nörgler, der nix sieht und alles besser weiß:eek:
Wie gesagt, herzlich Willkommen, bei den besten Fans von Welt ;)

Übrigens ICQ, wat macht eigentlich meine CD?

:schal::schal::schal::schal:

Zurück
Oben