Bluetooth

derduisburger

Regionalliga
Ich hab mal ne frage.

Ich habe einen bluetooth adapter der an einen USB anschluss kommt.
Aber wenn ich den angeschlossen habe bzw reingesteckt habe und das Programm öffne, bekomme ich keine Musik etc auf mein handy, bzw der adapter findet mein Handy nicht, aber andere Handys findet der adapter. Aber wenn ich von einen kolegen was geschickt bekomme geht das über Bluetooth.

Weiss einer rat woran es liegen kann

http://www.chinagrabber.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=414

Das ist mein Adapter

Mit den Dingern gibts öffter mal probleme.
Benutzt du bleu solleil?

Btw.: Ich würd mal ne andere Hardware ausprobieren (googlen), manchmal sind die teile aber auch einfach nur defekt, wenns billige waren :cool:

Wird 95%ig am Stick liegen.

Hatte auch mal einen, son billigen bei eBay geschossen. Der war mit der Nokia-Software nicht kompatibel, hab's aber über Umwege irgendwie hinbekommen.
Habe mir dann bei der letzten Vertragsverlängerung ein Bluetooth-Stick für n bisschen mehr Geld mitgekauft, seitdem läuft's tadellos...

Habe da auch mal ne Frage.:D

Wenn ich meinen Bluetooth Stick innen PC schiebe sagt er mir "Pan Netzwerk ist deaktiviert, bitte aktivieren".

Wie mache ich das bei XP ??? :o

Habe da auch mal ne Frage.:D

Wenn ich meinen Bluetooth Stick innen PC schiebe sagt er mir "Pan Netzwerk ist deaktiviert, bitte aktivieren".

Wie mache ich das bei XP ??? :o

ich würd's erst gar nicht mit den xp-treibern versuchen... welcher war denn dabei? ich habe eigentlich grundsätzlich die besten erfahrungen mit dem "widcomm" treiber gemacht, meiner meinung nach auch besser als blue soleil! könnte dem thread-ersteller vielleicht auch helfen!

ich würd's erst gar nicht mit den xp-treibern versuchen... welcher war denn dabei? ich habe eigentlich grundsätzlich die besten erfahrungen mit dem "widcomm" treiber gemacht, meiner meinung nach auch besser als blue soleil! könnte dem thread-ersteller vielleicht auch helfen!
Also ich habe ja die beigefügte Treiber CD (Blue Soleil) installiert. Nur funzen tut es nicht, kommt halt immer die Meldung mit dem PAN Netzwerk. :(

Zurück
Oben