BMG: Heynckes tritt zurück

EY ich glaub et hackt!!!!!biddebidde nich!!!!!
wer soll denn sonst Gladbach plätten, Fach is doch bei Paderborn......


die spinnen die Gladdies :base:
 
Naja, war mir klar!!!
.
Könnte mir vorstellen das sie so eine Fahrstuhl Mannschaft wird wie der Effzeh.:huhu:
Da muss mal jemand richtig aufräumen.
 
Schon schade mitm Heynckes, allerdings werden die wohl da unten nich mehr rauskommen bei ner heutigen Niederlage.. :rolleyes:

PS: Hat einer ma den Bericht von den Schiiten auf der selben Seite gesehen?? Son SCHWACHSINN hab ich ja noch NIE gesehen!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon schade mit Hexnckes, allerdings werden die wohl da unten nich mehr rauskommen bei ner heutigen Niederlage.. :rolleyes:

PS: Hat einer ma den Bericht von den Schiiten auf der selben Seite gesehen?? Son SCHWACHSINN hab ich ja noch NIE gesehen!!!!!!!!!!

Ja schade mit ihm,aber war ja auch nur ne Frage der Zeit bis er gehen muß.
Dat mit den Irakern is wohl abgefahren....jetzt sollen sich schon die minderjährigen blutig schlagen.Unglaublich diese Teufels.....die
 
war ja abzuzsehen bei den leistungen!!!! jetzt muss was passieren!!! der hat so viele neue leute bekommen da muss doch mehr gehen!!
 
Macht keinen Scheiiiss da in Bauernland!
Schön glatt und sicher mit Don Jupp in Liga 2!!!
Wenn der fliegt ist Luhukay da. Und der ist ein echt Guter.

Also ruuuhig weitermachen da! PRO JUPP *hihi*
 
Bundesligist Borussia Mönchengladbach trennt sich von Trainer Jupp Heynckes. Das berichtet BILD exklusiv. Heynckes hatte erst am 1. 7. 2006 bei Gladbach für zwei Jahre unterschrieben. Die Borussia liegt in der aktuellen Saison nur auf dem drittletzten Tabellenplatz.


Quelle: bild.de
 
Bundesligist Borussia Mönchengladbach trennt sich von Trainer Jupp Heynckes. Das berichtet BILD exklusiv. Heynckes hatte erst am 1. 7. 2006 bei Gladbach für zwei Jahre unterschrieben. Die Borussia liegt in der aktuellen Saison nur auf dem drittletzten Tabellenplatz.


Quelle: bild.de


Wahnsinn, gibt es in diesem Geschäft nur noch große Namen, aber dafür keinen Rückhalt?

PS: Auch wenn ich nicht gerade der Jupp Fan bin!
 
Rauswurf mit Ansage. Schon ne traurige Aktion der Verantwortlichen, seitdem Luhukay unterschrieben hatte wusste man wie es ausgehen wird. Wundert mich, dass der Heynckes sich das überhaupt hat gefallen lassen. Aber verstehen kann man die Trainer- und Spielerpolitik der Gladbacher in den letzten Jahren eh nicht. Die Arbeit der Dilettanten Fach und Hochstätter wurde fortgesetzt. Naja, solln se machen. Luhukay ist für mich ein guter Mann, mal schaun ob er in MG ankommt.
 
Gladbach dementiert aktuell noch den Rauswurf. Habe ich im Autoradio gehört (WDR 2). Ist gerade eine Stunde her.

Gehe aber davon aus, dass sich meine Ankündigung vor der Saison bewahrheiten wird, als ich Heynckes ein rasches Ende vorhersagte, weil er einfach als Trainer nicht mehr in diese Zeit passt. Wenn ich daran denke, was er in den 90ern schon aus Frankfurt gemacht hat.
 
1235,0.jpg
31.01.2007
Jupp Heynckes erklärt Rücktritt

Borussias Trainer Jupp Heynckes hat die Vereinsführung heute Vormittag in einem persönlichen Gespräch um die sofortige Auflösung seines Arbeitsvertrages gebeten und seinen Rücktritt von der Funktion als Cheftrainer erklärt.

Jupp Heynckes verzichtet auf eigenen Wunsch gegenüber Borussia auf alle Ansprüche aus seinem bis 30.06.2008 datierten Arbeitsvertrag. „Wir alle bedauern diesen Schritt von Jupp Heynckes sehr, denn wir haben mit ihm in einem sehr freundschaftlichen und guten Verhältnis zusammengearbeitet. Er ist ein großartiger Mensch und absoluter Ehrenmann. Jupp Heynckes wird immer ein Borusse bleiben“, so Borussias Präsident Rolf Königs.

Im Bundesligaspiel am Samstag bei Arminia Bielefeld wird die Mannschaft von Co-Trainer Jos Luhukay betreut.
www.borussia.de
 
Die Gladbacher sollen froh sein, dass der weg is. Hat in Frankfurt und Schlacke katastropahle Arbeit geleistet und diese in Gladbach fortgesetzt.
Normalerweise haette Heynckes schon vor Jahren in Rente gehen muessen.

Aber schade, dass er jetzt schon geht. Haette mir gewuenscht, dass er noch ein paar Wochen dafuer sorgt, dass Gladbach unten drin bleibt! Jetzt haben die wieder ne kleine Chance auf den Klassenerhalt!
 
Ach quatsch! Wer soll die denn noch retten? Bestimmt nicht der Luhukay. Ich denke wir können uns drauf einstellen auch nächstes Jahr nicht gegen die Gladbacher zu spielen. ;)
 
So ein S C H E I S S:

"Angeblich soll der bisherige Heynckes-Assistent Jos Luhukay als verantwortlicher Coach am Samstag in Bielefeld auf der Gladbacher Bank sitzen."

GAU! Jetzt haben die doch noch eine Chance drin zu bleiben...
 
Ob dieser hässliche Esel namens Jünther jetzt in der nächsten Saison mit oder ohne Osram Heynckes unsere Freunde aus Domhausen und Unterhaching empfängt ist mir relativ egal... ;)
 
Den Jos haben se doch eh nur geholt, damit se schnell Nachschub für Don Jupp parat haben.
Ich halte den auch für fähig, aber Gladbach hat ne Gurkentruppe, das wird saueng.

Da würde ich aber immer noch lieber hinfahren, als nach Burghausen, Cottbus, Rostock oder was weiß ich noch.

Egal: Tschö Jupp, mach dir keinen Stress mehr sondern einen auf Fernsehschwafler.
 
137400,0.jpg


Jos Luhukay sitzt in Bielefeld auf der Bank


Die Ansage des Borussen-Präsidenten bei der kurzfristig anberaumten Pressekonferenz heute Mittag war eindeutig: „Wir informieren Sie hier über Tatsachen“, sagte Rolf Königs.


Jupp Heynckes hatte am Morgen um ein Gespräch mit der Vereinsführung gebeten. Unabhängig von zeitgleich kursierenden Meldungen verschiedener Boulevardmedien und Agenturen, Heynckes sei entlassen worden, bat der Trainer um die Aufhebung seines Vertrages mit sofortiger Wirkung. „Er fühlte sich nicht mehr stark genug, die Aufgabe zu bewältigen. Äußere Einflüsse haben ihm derart zugesetzt, dass er um seinen Rücktritt gebeten hat“, erklärte Königs. Borussias Führung kam dieser Bitte nach, Jupp Heynckes ist ab sofort nicht mehr Trainer des VfL. Co-Trainer Jos Luhukay wird die Mannschaft beim Spiel in Bielefeld am Samstag betreuen.


quelle: borussia.de


Lies dir mal die Regeln für das einstellen von Presseartikeln durch.Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir gerade für Heynckes sehr Leid :( . Aber seit der Bekanntgabe seines Rücktritts heute hab ich wieder neuen Mut und Hoffnung. Spechti hat es bei der Übernahme von Jupp und hier im Fred schon gesagt das er seiner Meinung nach einen zu altmodischen Fussball spielen läßt, der nicht mehr Zeitgemäß ist. Natürlich stand ich hinter Heynckes und hab ,aus der Hoffnung heraus,Jupp verdeidigt. Aber ich muß klar sagen und zugeben :Spechti hat recht gehabt. So denken konnte wie er konnte ich als Fan natürlich nicht.Mit Jos ist ein Trainer nun da, der nicht den Borussenspielermantel schon mal um hatte wie Fach, Köppel oder Heynckes. Und genau das ist vielleicht das Richtige. Einer der völlig unvorbelastet an die Sache nun rangehen kann.Es kann auch im Moment nur besser werden.
Einigen hier die meinen das Jos schon als Nachfolger feststand und er deshalb schon als Co. geholt wurde, werde ich nicht vom anderen überzeugen können. Allerdings sage ich denen, wenn ein Co. geht versucht man den Besten zu bekommen. Und wenn dieser schon Erfahrung in Sachen Führung einer Profimannschaft hat (SC Paderborn) ,und er dort gute Arbeit ablieferte ,spricht das nur für den Trainer. Das von Vereinsseite aus gesehn. Aus Jos´s Sicht hat er darauf spekuliert "mal" aufzurücken, das wird jeder Co. tun. Nur das es so schnell geht hat er wohl auch nicht erwartet.
 
Spechti hat es bei der Übernahme von Jupp und hier im Fred schon gesagt das er seiner Meinung nach einen zu altmodischen Fussball spielen läßt, der nicht mehr Zeitgemäß ist. Natürlich stand ich hinter Heynckes und hab ,aus der Hoffnung heraus,Jupp verdeidigt. Aber ich muß klar sagen und zugeben :Spechti hat recht gehabt.


Nä wa ISCH GEH KAPOTT!!!!!!!:D:huhu:
 
Nä wa ISCH GEH KAPOTT!!!!!!!:D:huhu:
Genug gesehne Niederlagen ohne Mut, Wille und manchmal auch Kampfgeist ,unter Jupp, haben mich einfach eines besseren belehrt.

Und so einer bin ich ja nich, der sowas nich zugeben könnte.

Aber jetzt gehts "Jos": Mission A...sch aufreissen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war doch klar das er geht.

gladbach ist untrainierbar.....eine totale söldnertruppe.

ausser der jansen und polanski sind 2 gute spieler....der rest.wech damit!!

der pander konnte schon in wolfsburg nix reißen und wird auch in gladbach versagen.

und diese möchtegern erfolgsfans......da lach ich mich schlapp!!

nettest stadion.....angeblich "geiler trainer"....da muss die championsligateilnahme plicht sein.... :D :D :D
 
War schon vorher völlig klar, dass Heynckes scheitern wird. Der Mann passt mit seinen Trainermethoden nicht mehr in diese Zeit. Mooni, hatten wir alles schon vor einigen Monaten... ;)

Aber was mit Heynckes hinter den Fassaden abgelaufen ist, ist einfach nur abstoßend und zeigt, dass unser Fußballsport immer perverser wird.

Heynckes und seine Familie wurden monatelange von massiven und von der Polizei sehr ernstgenommenen Morddrohungen überzogen. Die dritte Morddrohung Unbekannter ereignete sich unmittelbar nach dem Cottbus-Spiel. Heynckes und seine Familie wollten und konnten diesem Druck trotz teilweise ständigem Polizeischutz nicht mehr standhalten. Schon im Dezember wollte Heynckes das Handtuch werfen, wurde aber vom Verein nochmal überredet.

Hinzu kam auch der mediale Druck, der auf den Trainer einprasselte. Teilweise ging es auch unter die Gürtellinie.

Zu seinen wahren Rücktrittsmotiven äußert sich Heynckes heute in der RP.
 
Krass, das nimmt ja Dimensionen an wie in Mittel-/Südamerika, wo man auch mal für ein Eigentor erschossen wird...
 
Man ,wie krank kann man sein? Sowas ist das allerletzte! :mecker:

Aber wer ist da ersthaft verwundet, wenn man Meldungen von bewaffneten Übergriffen in Schulen auf Schüler und Lehrer usw. ließt. :mad:
 
Ich respektiere Jupp Heynckes als Mensch voll und ganz. Der Mann ist einer des alten Schlags für den Begriffe wie Ehre und Loyalität noch was bedeuten. Das sieht man nicht zuletzt daran das er freiwillig auf die Weiterzahlung seiner bis 2008 laufenden Bezüge verzichtet hat. Oder noch besser fand ich wie er dem Präsidenten den Dienstwagen mit den Worten: 'Der Wagen ist frisch gewaschen und vollgetankt' zurückgegeben hat.
Gerade unter diesen Gesichtspunkten ist es eine absolute Sauerei was da mit dem Mann gemacht wurde. Diese Morddrohungen sind das allerletzte, und kein Spaß mehr. Ich hoffe der Urheber wird ermittelt, dann winkt hoffentlich eine Freiheitsstrafe.
Ich ziehe meinen Hut vor Jupp Heynckes, einem der letzten verbliebenen einer Spieler-bzw.Trainergeneration für die Werte noch mehr als der Gehaltsscheck waren und wünsche ihm für alles Weitere viel Glück!
 
Zurück
Oben