Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon schade mit Hexnckes, allerdings werden die wohl da unten nich mehr rauskommen bei ner heutigen Niederlage..![]()
PS: Hat einer ma den Bericht von den Schiiten auf der selben Seite gesehen?? Son SCHWACHSINN hab ich ja noch NIE gesehen!!!!!!!!!!
Bundesligist Borussia Mönchengladbach trennt sich von Trainer Jupp Heynckes. Das berichtet BILD exklusiv. Heynckes hatte erst am 1. 7. 2006 bei Gladbach für zwei Jahre unterschrieben. Die Borussia liegt in der aktuellen Saison nur auf dem drittletzten Tabellenplatz.
Quelle: bild.de
Ach quatsch! Wer soll die denn noch retten? Bestimmt nicht der Luhukay. Ich denke wir können uns drauf einstellen auch nächstes Jahr nicht gegen die Gladbacher zu spielen.![]()
GAU! Jetzt haben die doch noch eine Chance drin zu bleiben...
Wieso? Solln se doch... ich würd nächste Saison gern wieder zu den Bauern fahren. In der 1.Liga versteht sich...![]()
Kannst ja Zuhause bleiben.Ich nicht!![]()
Spechti hat es bei der Übernahme von Jupp und hier im Fred schon gesagt das er seiner Meinung nach einen zu altmodischen Fussball spielen läßt, der nicht mehr Zeitgemäß ist. Natürlich stand ich hinter Heynckes und hab ,aus der Hoffnung heraus,Jupp verdeidigt. Aber ich muß klar sagen und zugeben :Spechti hat recht gehabt.
Genug gesehne Niederlagen ohne Mut, Wille und manchmal auch Kampfgeist ,unter Jupp, haben mich einfach eines besseren belehrt.Nä wa ISCH GEH KAPOTT!!!!!!!![]()
Nein. Ich habe in den letzten beiden Monaten drei Morddrohungen erhalten. Die waren so ernst zu nehmen, dass ich in Bochum und Cottbus von mehreren Polizisten in Zivil begleitet wurde. Am vergangenen Wochenende hat dies eine Dimension erhalten, die ich meiner Frau nicht länger zumuten kann.(...)
ganz traurige sache mit den morddrohungen....da kann man die gladbacher echt nur noch fragen....GEHTS NOCH???????
Es ist nicht geklärt wer das war. Also sollte man sich erstmal mit Anschuldigungen zurückhalten. Hoffe nur das derjenige ausfindig gemacht wird, und zur Verantwortung gezogen wird.