Bochum:„Am 15. Mai wollen wir den Aufstieg feiern!“

Dalaton

Landesliga
Die Spacken werden froh sein wenn sie 5ter werden. Denn mit soviel Glück gewinnt man mal das ein oder Spiel. Lauern drauf das 1:0 zu machen um dann das Spielen ganz einzustellen. Alte Funkelschule.
 
Für mich wird Bochum aufsteigen. Sie sind trotz grauenhafter Rückrunde jetzt wieder oben dran und haben imo den besten Kader in Liga 2 + einen Trainer, der bis jetzt noch jede seiner Mannschaften im ersten Versuch zum Aufstieg geführt hat.

Leider haben wir Bochum wieder richtig ins Spiel gebracht.. Unsere Hinrunde war eigentlich so viel besser als die von Bochum und am Ende sinds dann doch nur 2 Punkte die uns trennen.
 
Also Bochum wird nicht Aufsteigen. Haben zwar hier gewonnen, aber man braucht um Aufzusteigen mehr als verdammt viel Dusel. Denke für Bochum geht es um Platz 5-8 mehr ist nicht drin. Aufstiegskandidaten bleiben Augsburg (die haben noch viel mehr Dusel als Bochum), Cottbus (haben Leute die das Tor auch mit zugebundenen Augen treffen), Berlin (mit den Schutzmächten DFB und Steuerzahler und den daraus resultierenden besten Kader der 2. Liga), Wir natürlich (haben aber z.Zt. etwas Pech im Abschluß, dafür jedoch den besten Zusammenhalt)...

Bochum hatte etwas Dusel, mehr nicht...Gehen die 3:1 geschlagen nach hause hätten die sich nicht beschweren können.
 
Wieso sollte Bochum aufsteigen die sind 2.Punkte hinter uns und wir stehen auf den 5.Platz.
Wenn ich mir die Leistung von VFL Bochum gegen den VFL Osnabrück angucke,gut 2:1 gewonnen aber die Leistung von Bochum war insgesamt ein Caos der seines gleichen sucht,von der abwehr bist zum Sturm ,und bei uns waren sie von der Leistung auch nicht besser.
Der MSV hat das vergessen was den VFL Osnabrück auch vergessen hat,die Chancen die sie haben in Tore zuverwandeln.
Also braucht mir keiner sagen das der VFL Bochum ein Aufsteiger ist,gerade nicht mit den Funkel.
Ist auch typisch das die Mehrheit der VFL Anhänger immer noch den Onkel Peter haben möchte.
 
Denke nicht, dass Bochum aufsteigen wird, sie werden, mit etwas Glück unter die ersten 5 - 6 kommen, vielleicht, aber nur vielleicht den 3. Platz und die Relegation erreichen können ! Aber auch hier ist der Kader nicht unbedingt so stark, wie wahrscheinlich notwendig !

Der Aufstieg wird letztlich unter den Mannschaften ausgemacht, die momentan auch die Plätze 1 - 5 belegen !!

Aue ist für mich in der Rückrunde ein Wackelkandidat, ich glaube nicht an eine Fortführung der bisherigen Leistungen.

Hertha, Augsburg und mit Abstrichen Cottbus werden oben dabei sein.

Bei uns entscheidet einerseits die Form des aktuellen Kaders, mögliche Verletzungen wichtiger Spieler, Zusatzverpflichtungen in der Winterpause und ein noch besseres Torwartraining, bezogen auf gezeigte Schwächen in der Hinrunde !
 
Wenn wir die Chance haben dort Aufzusteigen konnen die Froh sein wenn sie in ihrer Stadt noch eine Kneipe finden die wir nicht besetzt haben!
 
Die sind total abhängig vom Chong Te-Se, der aber leider im Januar im ganz wichtigen Asien-Cup mitspielen darf.

Ansonsten ist das eine solide Durchschnittstruppe. Das kann reichen, muss es aber nicht. Sie hatten ihre große Krise, aber man sieht wie eine Serie von 5 Siegen eine Mannschaft nach vorne spülen kann.

Das will ich auch!

Von mir aus dürfen sie ja am 15. Mai feiern: ihren Nichtabstieg und unsern...., (verbotenes Wort:eek:!);).
 
Ich denke, dass Augsburg und Hertha den direkten Aufstieg schaffen.

In Bochum könnte es zum Endspiel um Platz 3 kommen und somit zu einer erfolgreichen Revanche für die mehr als unverdiente Hinspielniederlage.

Somit schafft Friedhelm den Aufstieg diesmal nicht.
 
Zurück
Oben